Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Hat ja nichts mit Respekt zu tun. Uns würden ein LV und evtl ein offensiver Neuzugang gut tun und man teasert etwas an wo man denkt "jawoll, es tut sich was für unsere Kampfmannschaft trotz unserer eher klammen lage". Nach 15 stories kommt dann ein Neuzugang bei den Damen raus. Sorry aber das kann man klassisch mit einem Bericht auch machen, zudem die meisten fan geworden sind, wo es die Damen noch nicht einmal ansatzweise gegeben hat. Die Kampfmannschaft ist das Aushängeschild, genauso wie die yv und Akademie. Damen und e sports sind nette Nebengeräusche

Das ausladende Teasern finden offensichtlich einige geil, und warum sollte man eine Frau nicht genauso ankündigen wie einen Mann. Das schließt einen Transfer für die KM ja nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Weil sie sich genauso für unsere Faben,für den Verein den wir lieben,den Arsch aufreissen

So ein Unsinn. Farben und Verein sind vielen von ihnen - historisch erwiesenermaßen - egal. Die spielen selbstverständlich primär für sich selbst, so wie fast alle andern Hobbysportler auch und das ist bzw. wäre auch gut so - nur dass ich nicht missverstanden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 54 Minuten:

Das ausladende Teasern finden offensichtlich einige geil, und warum sollte man eine Frau nicht genauso ankündigen wie einen Mann. Das schließt einen Transfer für die KM ja nicht aus. 

Also kommen die Teaser der Austria in Zukunft in den Spekulationsthread :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

So ein Unsinn. Farben und Verein sind vielen von ihnen - historisch erwiesenermaßen - egal. Die spielen selbstverständlich primär für sich selbst, so wie fast alle andern Hobbysportler auch und das ist bzw. wäre auch gut so - nur dass ich nicht missverstanden werde.

Es spielt so gut wieder jeder Kicker primär für sich selbst, das Wischi Waschi von wegen Herz für die Farben etc. ist ja genau für den Anhänger, dem dann bis zur Desillusionierung dann die Brust geschwollen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JSW schrieb vor 1 Stunde:

7BA35CD4-03F9-4540-A531-EA3CA87E36B9.png
 

„Aktueller Verein: Austria Wien“

Ja, allerdings seit zirka einer Woche. Daher finde ich es eher peinlich, einen Transfer groß als Geheimnis aufzuziehen, der aber seit einer Woche offiziell ist. Das Ziel, unsere Frauen stärker in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken, ist gut - wie einige Postings hier beweisen. Ich finde es auch gut, einen (tatsächlich starken) Transfer unserer Damen medienwirksam zu präsentieren. Allein die Art und Weise sowie den Zeitpunkt finde ich unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es freut mich, dass unsere Damenmanschaft attraktiv genug ist ein solches "Kaliber" an Land zu ziehen, aber ich hatte zugegebenerrmaßen auch auf Neuigkeiten zur Kampfmannschaft gehofft, letztendlich ist man da aber selber schuld. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.