Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

also ich finde das sehr gelungen. die austria hat das frauenteam nicht nur aus werbezwecken, sondern weil man hier klare linie zeigen will. sehr gut und vorbildhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Ansatz, die Frauenmannschaft stärker zu präsentieren, ist gut. Die Art und Weise ist eher peinlich, weil der Transfer seit über einer Woche bekannt und offiziell vollzogen ist, in unserer wirtschaftlichen und sportlichen Situation solche Scherze nicht bei allen gut ankommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

also ich finde das sehr gelungen. die austria hat das frauenteam nicht nur aus werbezwecken, sondern weil man hier klare linie zeigen will. sehr gut und vorbildhaft. 

Aber auch wenn die Austria jetzt eine Basketball Mannschaft gründen würde, würds mich auf der Austria Instagram Seite wenig interessieren wenn es da Neuzugänge gibt. Weil mich Basketball nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rata schrieb vor 7 Minuten:

Aber auch wenn die Austria jetzt eine Basketball Mannschaft gründen würde, würds mich auf der Austria Instagram Seite wenig interessieren wenn es da Neuzugänge gibt. Weil mich Basketball nicht interessiert.

obs dich intressiert oder nicht ist egal, die frauenmannschaft ist genauso teil des fk austria wien wie die kampfmannschaft und die young violets und hat somit auch auch ihren platz auf den medienkanälen der austria verdient.

beim teasern hätte man eventuell anmerken können, welches team es betrifft, mehr gibts daran aber nicht zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kaos schrieb vor 29 Minuten:

obs dich intressiert oder nicht ist egal, die frauenmannschaft ist genauso teil des fk austria wien wie die kampfmannschaft und die young violets und hat somit auch auch ihren platz auf den medienkanälen der austria verdient.

beim teasern hätte man eventuell anmerken können, welches team es betrifft, mehr gibts daran aber nicht zu kritisieren.

cool, die U12 ist auch Teil der Austria, und die Special Violets auch. 
Ich wäre dafür jetzt JEDEN Neuzugang so zu teasern, damit ja alle immer recht enttäuscht sind, die das jeweilige Team dann vielleicht doch nicht so interessiert :
Ist sicher voll produktiv einen Großteil der Leute dann so zu enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde mich definitiv als Feminist bezeichnen und finde auch dass der Frauenfußball mehr Beachtung bekommen sollte. Freue mich jedes Mal wenn unsere Damen siegen und in der Tabelle oben mitmischen. 

Kann aber nicht bestreiten dass ich etwas enttäuscht bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

unseren verein verstehe ich noch aber was ist mit den insidern die seit tagen mit einem steifen rumrennen und für heute großes angekündigt haben?

Vielleicht kommt ja noch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Die Leute, die jeden Schas auf social media verfolgen, werden verarscht und gleichzeitig generiert man Ablehnung für das im besten Fall sinnlose Damenprojekt. Ich finde: Eine der besten Aktionen der letzten Jahre!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.