Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Anfänger

Geil, wir sollten einige Spieler verlängern, bzw. könnten eigentlich auf jeder Position, außer eventuell TW eine Verstärkung gebrauchen und was teasert die Austria heroischst an? Eine Neuverpflichtung für das Frauenteam... Social Media Aktivitäten waren noch nie unsere Stärke... aber geil Lisa Makas, unsere finanziellen Sorgen sind vergessen und wir werden Meister :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torrero1911 schrieb vor 53 Minuten:

Geil, wir sollten einige Spieler verlängern, bzw. könnten eigentlich auf jeder Position, außer eventuell TW eine Verstärkung gebrauchen und was teasert die Austria heroischst an? Eine Neuverpflichtung für das Frauenteam... Social Media Aktivitäten waren noch nie unsere Stärke... aber geil Lisa Makas, unsere finanziellen Sorgen sind vergessen und wir werden Meister :) 

Wir haben in so vielen Dingen offensichtlich Handlungsbedarf. Ein neues Stadion Lied wär ideal, Jazz Gitti würde sich anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ardbeg schrieb vor einer Stunde:

dann würd ich sogar täglich auf Instagram schauen:clap:

Ja Basketball würde ich mir auch wünschen bei uns… es gab ja vor nicht allzu langer Zeit das Gerücht das aus den Timberwolves (aus Wien klarerweise) Austria werden soll… was daran dran war kann ich nicht sagen.. müsste man den Markus fragen…

edit: sorry für bissl off-topic

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Wir haben in so vielen Dingen offensichtlich Handlungsbedarf. Ein neues Stadion Lied wär ideal, Jazz Gitti würde sich anbieten. 

Danach kann man sie ja in der Damenmannschaft aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
nobelproletariat1911 schrieb vor 5 Stunden:

Ganz ehrlich wen intressiert a neuzugang bei den Damen?

Ganz ehrlich, die sind jetzt schon seit ein paar Jahren in der Endtabelle immer weiter vorne zu finden als die Herren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

cool, die U12 ist auch Teil der Austria, und die Special Violets auch. 
Ich wäre dafür jetzt JEDEN Neuzugang so zu teasern, damit ja alle immer recht enttäuscht sind, die das jeweilige Team dann vielleicht doch nicht so interessiert :
Ist sicher voll produktiv einen Großteil der Leute dann so zu enttäuschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Cool auf die Nachwuchsteaser freu i mi schon. Jeder is gleich wichtig.

 

Was bist du in letzter Zeit eigentlich so grantig. Wenn wir einen Nachwuchskicker von Real verpflichten kriegt der mit sicherheit auch so einen Teaser. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das für uns ein großes Kaliber was hier verpflichtet wurde also warum ist es dann so ein Drama wenn man das auch so bewirbt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Was bist du in letzter Zeit eigentlich so grantig. Wenn wir einen Nachwuchskicker von Real verpflichten kriegt der mit sicherheit auch so einen Teaser. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das für uns ein großes Kaliber was hier verpflichtet wurde also warum ist es dann so ein Drama wenn man das auch so bewirbt???

Es ist ja für unsere Damen und somit den Verein Austria Wien auch eine großartige Sache. Man verpflichtet ja nicht täglich eine 62fache Nationalspielerin. Den Knall da herinnen würd ich gern hören wenn das gleiche bei den Männern passiert (zB Juno oder Baumgartlinger Comeback die vonden Einsätzen ungefähr in diese Kragenweite passen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

 Den Knall da herinnen würd ich gern hören wenn das gleiche bei den Männern passiert (zB Juno oder Baumgartlinger Comeback die vonden Einsätzen ungefähr in diese Kragenweite passen).

 

Sagen wir so, ich wäre dann wohl mindestens zwei mal heute gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.