Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

dann sollte man den neuen Spielerinnen bei ihren Statements (insbesondere im sehr hochwertig produzierten Vorstellungsvideo) vielleicht untersagen von einer "Frauen Mannschaft" zu sprechen. 

Ich will mich gar nicht zu sehr einmischen, nur das: Mag den Ausdruck selbst nicht und schreibe auch immer Team. Gerade unter den Frauen ist der Begriff „Mannschaft“ aber sehr verbreitet und Usus. 

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oema schrieb Gerade eben:

Also die Austria hat eig alles richtig gemacht, über das Damenteam wird gesprochen. 

Mag sein. 
Die Frage ist wie viele diese Teaser oder Transferticker oder wos was i was in Zukunft jucken wenn man meint diese Kommunikationsmittel so zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Naja. Aber wenn das Ganze bewusst als PR-Gag gedacht ist, darf man nicht so ins Fettnäpfchen steigen. Das macht ja alles zunichte. 

Ins Fettnäpfen sind doch eher wir gestiegen. Sehe ich zumindest so.

Edit: hab deinen Beitrag missverstanden.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich will mich gar nicht zu sehr einmischen, nur das: Mag den Ausdruck selbst nicht und schreibe auch immer Team. Gerade unser den Frauen ist der Begriff „Mannschaft“ aber sehr verbreitet und Usus. 

Warum präsentiert man den Neuzugang heute, nachdem es bereits eine Woche offiziell ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Da werden du und ein paar andere Veilchen halt ein bisschen über ihren Schatten springen müssen. Aber was solls. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Warum muss ich?
Ja, wenn ich ab und an Ergebnisse lese oder mal an einem Sonntag zufällig a Livespiel im TV oder im Stream sehe freu i mi natürlich auch und halte zur Austria.
Es weckt halt ansonsten keinerlei Emotionen ob sie 2., 3. oder 5. werden. 
Das kann man nicht erzwingen denke ich.
So leids mir tut, das ist halt eine andere Sportart. Das verhält sich auch mit Beachvolleyball und was weiss ich was genau so. 
Muss es einen zweingend interessieren nur damit man hipp sagen kann "schaut her, mich interessiert alles gleich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Mag sein. 
Die Frage ist wie viele diese Teaser oder Transferticker oder wos was i was in Zukunft jucken wenn man meint diese Kommunikationsmittel so zu verwenden.

Für mich ist der Transfer der beste in dem ganzen Transferfenster bis jz :ratlos:

Da muss bei den Herren schon echt ein echter Beidlpracker kommen bei den Herren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Warum präsentiert man den Neuzugang heute, nachdem es bereits eine Woche offiziell ist?

Und wer von den ach so toll am Austria-Damenteam interessierten hier in diesem Thread, wusste das?
Keine Sau. Und jetzt einen auf Superfans machen lol

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Nur mal so als Tipp für ein paar User hier -> www.forumfuerkleinespatzitraeger.at 

Gründer und Admin?

oema schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist der Transfer der beste in dem ganzen Transferfenster bis jz :ratlos:

Da muss bei den Herren schon echt ein echter Beidlpracker kommen bei den Herren. 

Eh cool. 
Also bist mit den Transferphasen dann eh super zufrieden, muss ja ned immer die Erster der Herrenmannschaft sein die positive Schlagzeilen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oema schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist der Transfer der beste in dem ganzen Transferfenster bis jz :ratlos:

Da muss bei den Herren schon echt ein echter Beidlpracker kommen bei den Herren. 

die verlängerung von muki ist der wahre beidlpracker, da kann ruhig noch mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Warum muss ich?
Ja, wenn ich ab und an Ergebnisse lese oder mal an einem Sonntag zufällig a Livespiel im TV oder im Stream sehe freu i mi natürlich auch und halte zur Austria.
Es weckt halt ansonsten keinerlei Emotionen ob sie 2., 3. oder 5. werden. 
Das kann man nicht erzwingen denke ich.
So leids mir tut, das ist halt eine andere Sportart. Das verhält sich auch mit Beachvolleyball und was weiss ich was genau so. 
Muss es einen zweingend interessieren nur damit man hipp sagen kann "schaut her, mich interessiert alles gleich".

Das Interesse und den Bezug möchte der Verein durch Solche Aktivitäten eben erhöhen. Fand z.b. Auch auch die Aktion mit den Aka-Mädls im Stadion gegen Altach damals richtig cool 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

P.S @oema da ist der Transfer des SK Sturm von Höjlund heute ja quasi lächerlich dagegen, immerhin ist unsere neue Stürmerin 60+ fache Teamspielerin. 
Wär dir sicher voll gegen den Strich gegangen wenns umgekehrt gewesen wäre.

Was interessiert mich was Sturm macht? 

Rickson schrieb vor 4 Minuten:

die verlängerung von muki ist der wahre beidlpracker, da kann ruhig noch mehr kommen

Ja, Muki war ein Beidlpracker, aber kein Transfer

Natürlich freu ich mich das er verlängert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.