Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

cool, die U12 ist auch Teil der Austria, und die Special Violets auch. 
Ich wäre dafür jetzt JEDEN Neuzugang so zu teasern, damit ja alle immer recht enttäuscht sind, die das jeweilige Team dann vielleicht doch nicht so interessiert :
Ist sicher voll produktiv einen Großteil der Leute dann so zu enttäuschen.

allein dass du die bundesligamannschaft der frauen abwertend mit der u12 vergleichst, zeigt dass da noch viel arbeit auf den verein wartet, und orti ist dabei auf einem guten weg.

wenns wirklich um lisa makas gehen sollte, sprechen wir von einer 62-fachen nationalspielerin. wenn du mir in der u12 so ein kaliber zeigst, dann darfst nochmal anfangen zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kaos schrieb vor 4 Minuten:

allein dass du die bundesligamannschaft der frauen abwertend mit der u12 vergleichst

Also empfindest DU es abwertend, eine Mannschaft mit der U12 zu vergleichen! 
Mir zum Beispiel ist der Nachwuchs halt wichtiger als die Frauenmannschaft. 
Schade dass dir der Nachwuchs wenig wert zu sein scheint. 
Da müssen sich wohl einige noch auf die neue Situation der Austria einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es absolut cool,wenn man jetzt auch unsere Viola-Frauen durch solche Photos/Videos in den Vordergrund rückt.

Der Frauen-Fussball bekommt international immer mehr Beachtung. Und das auch zurecht. Auch ich habe  Jahrelang es nur belächelt, aber das was die Frauen zeigen ist aller Ehren wert. Bin jetzt seit ca 2 Jahren ein Fan der Arsenal Women. Wobei ich mir anfangs eigentlich nur anschauen wollte ,wie sich 2 Teamspielerinnen dort schlagen (Torfrau Zinsberger und Schnaderbeck-wechselte jetzt leihweise zu Tottenham) Ich erwische mich immer wieder wie ich mir Videos von ihren Spielen ansehe.Sie machen coole Vlogs. Kann man echt nur empfehlen. 

Deswegen finde ich es absolut cool,das wir jetzt einen 62fache Teamspielerin im Team haben. Die Frauen haben es sich  verdient,dass auch sie mehr in den Vordergrund gebracht werden.Und da sind wir auf einen guten Weg

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke man könnte etwas mehr Respekt unseren Damen gegenüber zeigen, vielleicht lesen einige hier mit. 

Hat ja nichts mit Respekt zu tun. Uns würden ein LV und evtl ein offensiver Neuzugang gut tun und man teasert etwas an wo man denkt "jawoll, es tut sich was für unsere Kampfmannschaft trotz unserer eher klammen lage". Nach 15 stories kommt dann ein Neuzugang bei den Damen raus. Sorry aber das kann man klassisch mit einem Bericht auch machen, zudem die meisten fan geworden sind, wo es die Damen noch nicht einmal ansatzweise gegeben hat. Die Kampfmannschaft ist das Aushängeschild, genauso wie die yv und Akademie. Damen und e sports sind nette Nebengeräusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke man könnte etwas mehr Respekt unseren Damen gegenüber zeigen, vielleicht lesen einige hier mit. 

Ich finde es einfach unpassend den Transfer derart anzukündigen. So realistisch muss man sein, dass es maximal 1% der Anhängerschaft interessiert und man die anderen 99% verärgert bzw. enttäuscht.

Keine Ahnung was man sich dabei denkt, vor allem da es einen eigenen Insta-Account für die Damen gibt, wo sich interessierte informieren können. Auf dem Account der Herrenmannschaft hat das in dem Ausmaß und der Situation einfach nichts verloren mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.