Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Die wichtigsten Spiele Richtung OPO, Euro und Cup kommen in den nächsten 2 - 3 Wochen und da ist Druijf noch keine Option für 90 Minuten somit ist für mich Leihe einfach zu Spät! 

Aber wie gesagt ich lasse mich gerne von der Truppe eines besseren belehren :=

Wieso sollte er keine Option sein? Gerade der Mittelstürmer ist mMn schnell einsetzbar, da der taktisch meist wenig Vorgaben hat.

Hat auch vor einer Woche 62 Min. Gegen Anderlecht gespielt. Stand heute komischer Weise nicht mehr im Kader :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Komisch, dass sich dieses Leihspieler für 6M System noch nirgends durchgesetzt hat bei den vielen Vorteilen.

Meine Behauptung war ja nie, kurzfristige Leihen wären viel besser. Für mich gibt's zwischen 6 Monaten und 1,5 Jahren Leihdauer aber keine wirklich relevanten Unterschiede. Zumindest nicht in einer Art und Weise, dass ich einem Neuzugang deshalb skeptisch gegenüberstehen würde.

Zitat

Lassen wir es gut sein, da werden wir uns nicht einig. Zum Vorteil -> Planungssicherheit. Dachte das ist klar.

Aber was heißt Planungssicherheit in diesem Zusammehang? MMn bedeutet das nur, dass der Spieler dann 1,5 Jahre beim Verein ist. Ob er in diesem 1,5 Jahren weiterhilft, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat

Außerdem eine längere Begutachtungszeit für den Verein bzw. eine Eingewöhnungszeit für den Spieler.

MMn sollte man nach einem halben Jahr schon wissen, ob man 2,8 Mio. hinlegt, nachverhandelt oder den Spieler wieder abgibt. Ich wüsste jetzt ad hoc auch nicht, bei welchem Rapid-Spieler so eine Entscheidung nach 1,5 Jahren anders ausgefallen wäre als ein Jahr zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Mario1312 schrieb vor 1 Minute:

Was hilft uns eine Kaufoption, wenn wir uns mit dem Spieler nicht auf einen Vertrag und ein Gehalt einigen können…

er hatte in der Vergangenheit ein jährliches Gehalt von 1Mio

 

das wird wohl bereits ausverhandelt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mario1312 schrieb vor 1 Minute:

Was hilft uns eine Kaufoption, wenn wir uns mit dem Spieler nicht auf einen Vertrag und ein Gehalt einigen können…

er hatte in der Vergangenheit ein jährliches Gehalt von 1Mio

Gibt es dafür eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

das wird wohl bereits ausverhandelt sein

wie willst du ein solches Gehalt stemmen? Also wir halt. Er wird sicher nicht auf 2/3 verzichten.  Passt gar nicht in die Gehaltskostenreduktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

das wird wohl bereits ausverhandelt sein

Bislang wurde nur über eine Einigung mit Alkmaar berichtet. Sollte mit dem Spieler alles klar sein, hätten wir ihn wohl bereits präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Ich wüsste jetzt ad hoc auch nicht, bei welchem Rapid-Spieler so eine Entscheidung nach 1,5 Jahren anders ausgefallen wäre als ein Jahr zuvor.

Kvilitaia war wohl nach den ersten 6 Monaten ein interessanter Spieler, nach weiteren 6 Monaten fraglich, nach den folgenden 6 Monaten uninteressant und nach nochmal 6 Monaten jeden Euro wert. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Bislang wurde nur über eine Einigung mit Alkmaar berichtet. Sollte mit dem Spieler alles klar sein, hätten wir ihn wohl bereits präsentiert

ohne med check?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

wie willst du ein solches Gehalt stemmen? Also wir halt. Er wird sicher nicht auf 2/3 verzichten.  Passt gar nicht in die Gehaltskostenreduktion.

Sofern es stimmt, dass man wegen der Kaufoption verhandelt, muss man mit dem Spieler doch einig sein, wenn ich die üblichen Abläufe richtig verstehe...? :ratlos:

Aber ja, vl. ist es eine 50:50-Lösung während der Leihphase...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

wie willst du ein solches Gehalt stemmen? Also wir halt. Er wird sicher nicht auf 2/3 verzichten.  Passt gar nicht in die Gehaltskostenreduktion.

deshalb habe ich ausverhandelt geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 32 Minuten:

Lt. div. Kanäle ist Druijf fix, bis Sommer mit leihe und Kaufoption 2,8 Mio.
Deshalb sind "alle unfähig und alle raus!",....

ASB >>>>>> tenor.gif

Wir spielen fix im UPO und steigen wahrscheinlich ab, Feldhofer wird im Sommer entlassen, Barisic sowieso.

hab ich was vergessen?

Und Peschek ist an Allem schuld! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.