Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Special agent
Mario1312 schrieb vor einer Stunde:

Was hilft uns eine Kaufoption, wenn wir uns mit dem Spieler nicht auf einen Vertrag und ein Gehalt einigen können…

er hatte in der Vergangenheit ein jährliches Gehalt von 1Mio

 

Quelle mit Link bitte! Das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines muss man bei der ganzen Sache hinterfragen.  Wenn ZB einen Spieler hat egal wer das jetzt ist ,stellt sich die Frage warum bei uns immer alles am letzten Drücker passiert,kann ZB nix machen weil peschek kein Geld bereit stellt oder hat man zu spät sich darauf vorbereitet was ich nicht glaube. Aber eines ist klar es kann die nächste 2 Wochen entscheidend sein ,denn wenn du im unteren playoff spielst und die massnahmen  aufgehoben werden wird das keinen interessieren.  Dann müssen sich die Herren hinterfragen wie peschek und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb Gerade eben:

Eines muss man bei der ganzen Sache hinterfragen.  Wenn ZB einen Spieler hat egal wer das jetzt ist ,stellt sich die Frage warum bei uns immer alles am letzten Drücker passiert,kann ZB nix machen weil peschek kein Geld bereit stellt oder hat man zu spät sich darauf vorbereitet was ich nicht glaube. Aber eines ist klar es kann die nächste 2 Wochen entscheidend sein ,denn wenn du im unteren playoff spielst und die massnahmen  aufgehoben werden wird das keinen interessieren.  Dann müssen sich die Herren hinterfragen wie peschek und co

zokki hat vor vielen Wochen schin gesagt, dass man jederzeit bei einem Abgang vorbereitet ist um adäquat zu ersetzen. das schaut tatsächlich anders aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Etwas zur Beruhigung der Seele. Aufregung war heute genug im Forum.

Blumenwiese statt Rasen - Wiese ist nicht gleich Wiese

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

zokki hat vor vielen Wochen schin gesagt, dass man jederzeit bei einem Abgang vorbereitet ist um adäquat zu ersetzen. das schaut tatsächlich anders aus....

Wie gesagt !Wenn peschek ka Geld freigibt dann sind ihm die Hände gebunden.   Nur wenn wir im cup ausscheiden gegen Sturm und RB ane kriegen und gegen vitesse ausscheiden dann kannst du dir den ganzen Neuanfang in den Ofen schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb Gerade eben:

Wie gesagt !Wenn peschek ka Geld freigibt dann sind ihm die Hände gebunden.   Nur wenn wir im cup ausscheiden gegen Sturm und RB ane kriegen und gegen vitesse ausscheiden dann kannst du dir den ganzen Neuanfang in den Ofen schieben

so etwas kann ich ja nicht sagen, wenn ich davor mich intern nicht abgestimmt hätte. das wäre hochgradig unprofessionell. was meinst du das @derfalke35 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

so etwas kann ich ja nicht sagen, wenn ich davor mich intern nicht abgestimmt hätte. das wäre hochgradig unprofessionell. was meinst du das @derfalke35 ?

hätten wird das Spiel Anfang der Meisterschaft nicht auch schon gehabt wo Kühbauer forderte und nix bekam . irgendwie kommt mir das so vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Quelle mit Link bitte! Das kann ich mir nicht vorstellen.

Finde ich auf die schnelle leider nicht, es war einer der vielen Links mit einer Info über den bevorstehenden Wechsel. 
Dort war ein älterer Bericht über seine damalige Vertragsverlängerung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt !Wenn peschek ka Geld freigibt dann sind ihm die Hände gebunden.   Nur wenn wir im cup ausscheiden gegen Sturm und RB ane kriegen und gegen vitesse ausscheiden dann kannst du dir den ganzen Neuanfang in den Ofen schieben

Nicht den Peschek in ein schlechtes Licht rücken. Der ist ja unantastbar. 

Zu Tode gespart ist auch gestorben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.