Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Gute Verpflichtung. Der Kader hat einen gewaltigen Linksdrall, explizit Linke bzw. auf links einsetzbar sind jetzt: Trummer, Gazi, Dante, Prass, Sarkaria, Jantscher, Kiteishvili, Shaba, Wels, Stückler. Und Yeboah trifft auch gerne mit links. 

Wobei Kite, Hierländer, Sarkaria rechts in der Raute spielen können bzw das schon taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein logischer Rapid oder Austria Transfer der bei Sturm gelandet ist. Freut mich zu lesen, da dies bedeutet, dass Sturm jetzt viel interessanter für Spieler ist, als in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wobei Kite, Hierländer, Sarkaria rechts in der Raute spielen können bzw das schon taten.

Genau. Aber ich glaube wir sind jener Kader im ganzen österr. Profifußball, der vermutlich mit Abstand am meisten Linksfüßler bzw. ziemlich beidbeinige hat. Kitei, Yeboah z. B. werden ja als solche geführt, afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Ein logischer Rapid oder Austria Transfer der bei Sturm gelandet ist. Freut mich zu lesen, da dies bedeutet, dass Sturm jetzt viel interessanter für Spieler ist, als in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten.

 

Weil sich mittlerweile Einige an den Beispielen a la Affengruber oder Prass eine Anekdote ableiten und sehen, welche Möglichkeiten sich, abseits von Wien, bieten.

Und ich bin auch überzeugt, dass Schicker und Co. ganz Anders, und vor allem weit früher auf diese Jungkicker zugehen und das Gespräch suchen. Das ist auch eine Wertschätzung.

Wie gesagt, so kanns weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StunningSteve schrieb vor 6 Stunden:

Hab meine bescheiden Italienisch-Kenntnisse reaktiviert und ein bisschen zu Omic recherchiert. 

Im Gegensatz zu den Aufstellungen die man auf Transfermarkt findet(dort zumeist DM/ZM) wurde er in den Berichten die ich gelesen hab eher als ZM/OM bezeichnet. Dort wird er als Herzstück der Mannschaft bezeichnet der die Fäden im Mittelfeld zieht. Weiters wird immer wieder die Spielübersicht und die Laufstärke erwähnt. Wird immer im Zuge von 2-3 weiteren Spielern der U19 genannt die aus dem Kader herausstechen. Nach dem Berichten würd ich ihn am ehesten als spielstarken Achter bezeichnen. 

Exemplarisch dazu hätt ich z.B. gefunden:



 

Also im Prinzip einer wie Kiti. Wär super, Kiti hat nach seiner Verletzung a ordentliches Loch in unserer Offensive hinterlassen, passabler Ersatz is da schon von Nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ui ich wollte noch letzte Woche schreiben das ich den Hype um Kronberger nicht verstehe da er mir in der Saison nicht so gefällt da er so wie ich mitbekommen habe schon einige große Chancen ausgelassen hat und auch öfter etwas eigensinnig rüberkam aber jetzt wo er zu uns gewechselt ist finde ich es dennoch sehr positiv 😀 Ist noch jung hat dennoch schon einige Spiele also Erfahrung in der Bundesliga.

Könnte mir vorstellen das er schon als Kuen Ersatz geholt wurde wenn man im Sommer dann vlt nicht mit ihm verlängert.

Bin aber grundsätzlich sehr positiv über den Transfer gestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, um Aufklärung

 

hardy79 schrieb vor 8 Stunden:

Da dürfte es bald einen Neuzugang geben.

https://www.krone.at/2582144

Wenn es dieser Herr ist, wäre es natürlich sehr fein

https://www.transfermarkt.at/ervin-omic/profil/spieler/531599

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.