Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

FloB schrieb vor 5 Minuten:

Wundert mich etwas, dass er heuer noch keine Torbeteiligung in der Bundesliga vorzuweisen hat, aber er ist glaub ich trotzdem ein sehr guter Transfer mit Blick auf die Zukunft 

kann man so wohl unterschreiben - bisal ein Formtief, aber das ist nix außergewöhnliches - möglicherweise sind ihm auch schon Wechselgedanken im Weg gestanden - unser Verein zieht wohl die Ankündigung durch - Junge die nicht voll dabei sind, werden abgegeben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

kann man so wohl unterschreiben - bisal ein Formtief, aber das ist nix außergewöhnliches - möglicherweise sind ihm auch schon Wechselgedanken im Weg gestanden - unser Verein zieht wohl die Ankündigung durch - Junge die nicht voll dabei sind, werden abgegeben

Wie würdest du Kronberger bzgl. Position einschätzen? Ein Kumpel von mir sieht ihn als 8er/10er, während ich ihn ja eher schnelle Sturmspitze wahrgenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

coler transfer, freut mich :)

was ich mir aber denke, er ist auf transfermarkt als LA gelistet, diese position gibt es bei uns ja aber nicht wirklich.. ist dieser eintrag als LA "falsch", oder glauben schicker&ilzer, dass man ihn noch auf eine andere position umschulen kann (is ja doch noch ziemlich jung, der bursch)..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Wie würdest du Kronberger bzgl. Position einschätzen? Ein Kumpel von mir sieht ihn als 8er/10er, während ich ihn ja eher schnelle Sturmspitze wahrgenommen hätte.

LA oder RA, er musste mal als LV aushelfen -> aber offensiv am Flügel ist wohl seine Position

sent96 schrieb vor 2 Minuten:

coler transfer, freut mich :)

was ich mir aber denke, er ist auf transfermarkt als LA gelistet, diese position gibt es bei uns ja aber nicht wirklich.. ist dieser eintrag als LA "falsch", oder glauben schicker&ilzer, dass man ihn noch auf eine andere position umschulen kann (is ja doch noch ziemlich jung, der bursch)..?

Er hat mal als LV in der 3er/5er Kette ausgeholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.