Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
SteirAIR schrieb vor 37 Minuten:

Bisserl früh noch darüber zu urteilen. Bis jetzt hat noch jeder Spieler seine Leistung gebracht der geholt wurde.

Naja früh, wann soll man dann urteilen? Nach den restlichen 14 Spielen im Sommer? Die Situation für ihn wird ja nicht leichter. Im Herbst hatte man laufend englische Runden, das fällt jetzt gänzlich weg. Man kennt ja Ilzer, der wird im Frühjahr kaum mehr rotieren, wenn's halbwegs läuft (was ich auch verstehen kann). Da werden sich ganz andere Spieler noch schwer tun Minuten zu bekommen, die in der "Rangordnung" sehr viel höher stehen. Vielleicht braucht z.B. Altach einen IV.

Und zum zweiten Satz: unrealistisch, dass weiterhin jeder Spieler passt, verlangt auch keiner. Nach Mwepu halt der zweite Spieler, eh eine super Quote.

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich mag solche Transfers. Noch nie von ihm gehört aber klingt erstmals wie eine vielversprechende Aktie für die Zukunft :D
Laut Video kann der wohl auf der 6 und 8 spielen. 

 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Nach Jakupovic wissen wir zwar dass man sich von solchen Neuzugängen nicht zu viel erwarten darf, aber für die Zukunft sicher eine gute Verstärkung des Kaders.

wobei ich finde, dass bei jakupovic nicht viel gefehlt hat, um bei uns einzuschlagen..

kicken konnte er, kam aber auch in ner schwierigen zeit zu uns

Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Ich mag solche Transfers. Noch nie von ihm gehört aber klingt erstmals wie eine vielversprechende Aktie für die Zukunft :D
Laut Video kann der wohl auf der 6 und 8 spielen. 

 

 

find das so witzig, dass es von jedem kicker, der gerade auslaufen kann, schon auf youtube highlight-videos gibt :D

aber liest sich gut der spieler: jung, groß, österreicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Ich mag solche Transfers. Noch nie von ihm gehört aber klingt erstmals wie eine vielversprechende Aktie für die Zukunft :D
Laut Video kann der wohl auf der 6 und 8 spielen. 

Also einer, der Stankovic oder Kiteishvili (hat ja auch öfter auf der 8 gespielt) entlasten kann/soll. Gefällt mir, wenn so perspektivisch gearbeitet wird :super:

Bin auch froh, das Schicker dem Kader fürs Frühjahr auch nochmal frisches Blut zuführen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab meine bescheiden Italienisch-Kenntnisse reaktiviert und ein bisschen zu Omic recherchiert. 

Im Gegensatz zu den Aufstellungen die man auf Transfermarkt findet(dort zumeist DM/ZM) wurde er in den Berichten die ich gelesen hab eher als ZM/OM bezeichnet. Dort wird er als Herzstück der Mannschaft bezeichnet der die Fäden im Mittelfeld zieht. Weiters wird immer wieder die Spielübersicht und die Laufstärke erwähnt. Wird immer im Zuge von 2-3 weiteren Spielern der U19 genannt die aus dem Kader herausstechen. Nach dem Berichten würd ich ihn am ehesten als spielstarken Achter bezeichnen. 

Exemplarisch dazu hätt ich z.B. gefunden:

Zitat

Ervin Omic - we've mentioned him before, Austrian CM/AM. impressed when he played but picked up some injuries



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.