Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn Ilzer ihn woanders einsetzt :davinci:?

Das ist kein Fall wie Niangbo, der auf einer anderen Position völlig falsch ist, sondern einer, der jetzt in erster Linie ein Flügelspieler ist, den es dann entweder zurück in die Raute oder nach vorne in den Sturm ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Hm als Niangbo Ersatz ja als Jantscher Erbe da fehlt noch einiges vor allem wenn Jantscher dann echt mal aufhört hab ich auch nix dagegen wenn man einen etwas erfahrenen Spieler holen würde also so in dem Alter 25-28, damit mein ich halt es müssen ja nicht nur immer Junge Spieler sein man braucht immer einen Stamm von erfahrenen Spielern momentan haben wir ja 7handl dann in der Abwehr Wüthrich im Mittelfeld Hierländer und vorne Jantscher denke das is echt ne gute Mischung weil nur mit 18-22 jährigen klappt es meistens nicht.

Bzgl. Jantscher, klar fehlt da noch viel. Ich rede aber eher von in 1-2 Jahren, wenn Jantscher vielleicht Mal eine Jokerrolle einnimmt.

Dann hätte man zB Kronberger - Sarkaria. Aber 2 Jahre voraus spekulieren hat halt überhaupt keinen Sinn. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie hab ich aber das Gefühl das JJ uns noch verlassen könnte in die letzte lukrative Anstellung.

Grad bei Jantscher könnt ich das am ehesten ausschließen. Er ist schon sehr verwurzelt mit seiner Umgebung und in dem Alter wird er vermutlich nicht mehr große Abenteuer eingehen wollen

Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Und wenn Ilzer ihn woanders einsetzt :davinci:?

Shampoo :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Das ist kein Fall wie Niangbo, der auf einer anderen Position völlig falsch ist, sondern einer, der jetzt in erster Linie ein Flügelspieler ist, den es dann entweder zurück in die Raute oder nach vorne in den Sturm ziehen wird.

Ich finds sehr gut wie gut du Kronberger schon kennst das du beurteilen kannst dass es ein ganz anderer Fall ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Grad bei Jantscher könnt ich das am ehesten ausschließen. Er ist schon sehr verwurzelt mit seiner Umgebung und in dem Alter wird er vermutlich nicht mehr große Abenteuer eingehen wollen

Wär ja schade um seine Obstbäume 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
7 minutes ago, SteirAIR said:

Also wenn der sich auch so flott weiterentwickelt bei uns, wie alle anderen :-). Goil. 
Irgendwie hab ich aber das Gefühl das JJ uns noch verlassen könnte in die letzte lukrative Anstellung.
 

Dann müsst er aber jemanden Einstellen, der auf seine Apfelbäume schaut. Weiß nicht ob er sich da trennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da Kronberger als offensiv flexibler Spieler beschrieben wird, würde es mich nicht überraschen, würde ihn Ilzer als Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler einsetzen.

Ob jetzt die linke Position in der Raute auch dazu zählt, weiß ich nicht. Ich vertraue da aber auf unser Trainerteam, das aus den Trainings und den Spielen sicher die richtigen Schlüsse ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
prep0an schrieb vor 14 Minuten:

Dann müsst er aber jemanden Einstellen, der auf seine Apfelbäume schaut. Weiß nicht ob er sich da trennen kann.

Der Schwiegervater schaut angeblich sowieso drauf ;-) Aber wer könnte es ihm verdenken wenn Quatar usw. lockt am Ende der Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich meine wo gelesen/gehört zu haben das JJ durchaus noch über ein kleines Abenteuer ala MLS oder so nachdenkt. Wobei man da sicher sagen muss solange es so rennt wie jetzt macht es dem JJ sicher sehr viel Spaß hier. Ich denke er schätzt das Vereinsumfeld schon und mit der Aussicht nächstes Jahr nochmal International zu spielen wird das "Abenteuer" wohl gleich etwas weniger Interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich meine wo gelesen/gehört zu haben das JJ durchaus noch über ein kleines Abenteuer ala MLS oder so nachdenkt. Wobei man da sicher sagen muss solange es so rennt wie jetzt macht es dem JJ sicher sehr viel Spaß hier. Ich denke er schätzt das Vereinsumfeld schon und mit der Aussicht nächstes Jahr nochmal International zu spielen wird das "Abenteuer" wohl gleich etwas weniger Interessant 

auf der anderen Seite ist es halt auch nett noch 1-2 Jahre sehr gut zu verdienen und danach nach Graz zurückzukehren und ein ruhigeres Leben zu haben.

Ich würde es verstehen wenn er es machen würde ... soviele Jahre hat er ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.