Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

MLS und Japan kannst halt nicht vergleichen... Glaube schon, dass das ziemlich konkret ist.

Wäre schade, aber das wärs wohl auch mit einem Karriereende bei Sturm für den JJ.

ned unbedingt 2 jahre mls ein comebackjahr bei uns

fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was wäre wohl Jantscher aktuell wert? 

Kann mir nicht vorstellen, dass ihn Schicker zu billig ziehen lässt!

Sein Marktwert liegt aktuell bei 800k. Für die Leistung die er bei Sturm erbringt wäre dieser Preis irgendwie zu billig. Mit seinem Alter finde ich ihn allerdings schon fast wieder zu hoch.

Meine Wunschvorstellung wäre 1 bis 1,5 Mio. Realistisch wären vermutlich 500 bis 900 k. Unter Goldbrich wären es wahrscheinlich 100 bis 250 k gewesen.

!!Achtung!! Reine Spekulation und nur zur Gaudi! Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OnlyRelax schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre wohl Jantscher aktuell wert? 

Kann mir nicht vorstellen, dass ihn Schicker zu billig ziehen lässt!

Sein Marktwert liegt aktuell bei 800k. Für die Leistung die er bei Sturm erbringt wäre dieser Preis irgendwie zu billig. Mit seinem Alter finde ich ihn allerdings schon fast wieder zu hoch.

Meine Wunschvorstellung wäre 1 bis 1,5 Mio. Realistisch wären vermutlich 500 bis 900 k. Unter Goldbrich wären es wahrscheinlich 100 bis 250 k gewesen.

!!Achtung!! Reine Spekulation und nur zur Gaudi! Was sagt ihr?

2.5 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
OnlyRelax schrieb vor 1 Minute:

Wäre er nur 5 Jahre jünger :yes:

Nicht vergessen, es klopfen Amis an, die ein bisschen andere monetäre Mittel haben, es ist mitten in der Saison, JJ hat 1,5 Jahre Restvertrag und er ist einfach extrem wertvoll. Außerdem ist er 32, und net 37. Unter 2 Mio würde ich ihn nicht hergeben. In einer anderen Konstellation wäre diese Summe vielleicht utopisch, in dieser definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Unter 2 Mio würde ich ihn nicht hergeben.

Würde von uns glaube ich keiner! 

Hab mir auch ein bisschen die Transfersummen von der MLS angeschaut. Ich hätte jetzt keinen Transfer eines Ü-30 von über 750 k gesehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Seit1909 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht vergessen, es klopfen Amis an, die ein bisschen andere monetäre Mittel haben, es ist mitten in der Saison, JJ hat 1,5 Jahre Restvertrag und er ist einfach extrem wertvoll. Außerdem ist er 32, und net 37. Unter 2 Mio würde ich ihn nicht hergeben. In einer anderen Konstellation wäre diese Summe vielleicht utopisch, in dieser definitiv nicht. 

Agreed. Würde aber sogar noch höher gehen was die Ablösesumme betrifft.

JJ wird wohl nur zu den Amis gehen, wenn sie ihn mit Geld zuscheissen. Sollte das der Fall sein und sie ihn unbedingt haben wollen, dann könnens auch genug für die Ablöse hinblättern.

Aber keine Ahnung was die Amis so zahlen.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.