Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Awoos?
Ozzarp schrieb vor 29 Minuten:

Guter Neuzugang - 19 mit viel Potential nach oben. 
wenn ich im Rapid Channel nachlese wie er gerade schlecht gemacht wird obwohl er zuvor noch als fast fixer U21 Teamspieler super Zoki neuer Weg Neuzugang gelobt wurde weiß ich, das der Transfer die richtige Entscheidung war!

 

Hab schon dacht heute hast deine Komplexe im Griff. Not :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu diesem Transfer kann man euch nur gratulieren!! Ebenso zu der generellen Arbeit die Andi Schicker bei euch leistet, hätte ich mir als "Außenstehende" nicht erwartet. Luca wird und sicher abgehen, da er sich doch zum Stammspieler entwickelt hat, auch wenn die letzten Wochen etwas der Wurm drinnen war. Freut mich auf jeden Fall, dass er nicht bei Rapid gelandet ist. :P Potenzial hat er auf jeden Fall ein sehr großes, könnte mir gut vorstellen bzw. hoffe ich sehr stark, dass wir uns eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gut, dass man das gleich im Winter gemacht hat. Zwar ein bisserl Ablöse, dafür wäre das bei Vertragsende im Sommer dann wohl viel schwerer geworden.

Und prinzipiell sind so Transfers ohne not im Winter immer gut, dann kann er sich einleben um im Sommer dann schon voll da zu sein, wenn er dann schon eine größere Rolle einnehmen sollte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Gut, dass man das gleich im Winter gemacht hat. Zwar ein bisserl Ablöse, dafür wäre das bei Vertragsende im Sommer dann wohl viel schwerer geworden.

Und prinzipiell sind so Transfers ohne not im Winter immer gut, dann kann er sich einleben um im Sommer dann schon voll da zu sein, wenn er dann schon eine größere Rolle einnehmen sollte.

Ich mag es wenn du positiv bist :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, herr_bert said:

Tragen die Kids heutzutage ihre Frisuren so?

Zumindest er und der Lang :D

 

1 minute ago, sanktpetri said:

Gute Verpflichtung. Der Kader hat einen gewaltigen Linksdrall, explizit Linke bzw. auf links einsetzbar sind jetzt: Trummer, Gazi, Dante, Prass, Sarkaria, Jantscher, Kiteishvili, Shaba, Wels, Stückler. Und Yeboah trifft auch gerne mit links. 

Linklinkes Gsindl!!!1!!!1 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.