Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ui ich wollte noch letzte Woche schreiben das ich den Hype um Kronberger nicht verstehe da er mir in der Saison nicht so gefällt da er so wie ich mitbekommen habe schon einige große Chancen ausgelassen hat und auch öfter etwas eigensinnig rüberkam aber jetzt wo er zu uns gewechselt ist finde ich es dennoch sehr positiv 😀 Ist noch jung hat dennoch schon einige Spiele also Erfahrung in der Bundesliga.

Könnte mir vorstellen das er schon als Kuen Ersatz geholt wurde wenn man im Sommer dann vlt nicht mit ihm verlängert.

Bin aber grundsätzlich sehr positiv über den Transfer gestimmt. 

Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen deuten soll, dass du etwas positiv siehst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen deuten soll, dass du etwas positiv siehst :D

@lovehateheRo

und @MrColl

beide positiv zu dem Transfer eingestellt. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll. Ich bin verwirrt :eek::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ui ich wollte noch letzte Woche schreiben das ich den Hype um Kronberger nicht verstehe da er mir in der Saison nicht so gefällt da er so wie ich mitbekommen habe schon einige große Chancen ausgelassen hat und auch öfter etwas eigensinnig rüberkam aber jetzt wo er zu uns gewechselt ist finde ich es dennoch sehr positiv 😀 Ist noch jung hat dennoch schon einige Spiele also Erfahrung in der Bundesliga.

Könnte mir vorstellen das er schon als Kuen Ersatz geholt wurde wenn man im Sommer dann vlt nicht mit ihm verlängert.

Bin aber grundsätzlich sehr positiv über den Transfer gestimmt. 

Könnte ihn mir auch als zukünftiges "Erbe" für Jantscher vorstellen bzw. einfach als Ersatz für Niangbo (war ja als linker Mittelstürmer gedacht).

Aber wir wissens mittlerweile eh alle, dass Ilzer bei den Positionen sehr flexibel ist.

Screenshot_20211216_181357.jpg

bearbeitet von OnlyRelax
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ein paar Wochen noch gedacht der wär einer den man holen könnte.

Schicker hat sich selber in diese vorteilhafte Situation gebracht das er solche Transfers machen kann, der Kader für nächste Saison steht schon komplett, alle Leistungsträger haben langfristige Verträge und so kann man wenn sich was auftut genau solche Transfers tätigen.

Vor ein paar Jahren noch wäre der sowas von zu Rapid/Austria gegangen. Austria wird sowieso kein Thema gewesen sein und Barisic hat ganz andere Probleme als Transfers die vielleicht in 1-2 Jahren so richtig aufgehen zu tätigen.

Ich muss ehrlich sagen was Schicker bei uns abliefert ist wirklich richtig richtig gut und ich hoffe das läuft noch länger so!!

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 39 Minuten:

@lovehateheRo

und @MrColl

beide positiv zu dem Transfer eingestellt. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll. Ich bin verwirrt :eek::davinci:

 

SteirAIR schrieb vor 38 Minuten:

Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen....

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten:

Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen deuten soll, dass du etwas positiv siehst :D

 

Haha ach bei den bisherigen Transfers war ich Großteil Positiv eingestellt vlt nicht immer komplett überzeugt aber auch noch nie negativ also bei den Transfer von Schicker mein ich jetzt.

Ja Kronberger is schon ein Spieler den man eben holen konnte er hat sicher wie ich finde noch sehr viel verbesserungspotential sei es beim Torabschluss oder bei den Zweikämpfen is er mir auch eher negativ aufgefallen usw. also das sind schon einige Dinge die er Verbesser muss aber glaub das genau da auch die Chance is wenn ein Spieler mit 19 schon Stammspieler in der Bundesliga is und dennoch eigentlich viele "Defizite" hat die er verbessern muss kann das schon ein ganz starker Spieler werden und viel Risiko hat man finde ich dabei auch nicht.

In der Rückrunde wenn Kiti und Hierländer wieder Fit sind denke ich wird er vor allem mal an die Mannschaft rangeführt und bekommt sicher Einsätze als Joker vor allem mach ich mir bei Ilzer da keine Sorgen wenn ein Spieler nicht das erfüllt was er sehen will dann wird er auch erst dann spielen wenn er das quasi gelernt hat war ja bei Sarkaria am Anfang auch der Fall.

 

OnlyRelax schrieb vor 30 Minuten:

Könnte ihn mir auch als zukünftiges "Erbe" für Jantscher vorstellen bzw. einfach als Ersatz für Niangbo (war ja als linker Mittelstürmer gedacht).

Aber wir wissens mittlerweile eh alle, dass Ilzer bei den Positionen sehr flexibel ist.

Screenshot_20211216_181357.jpg

Hm als Niangbo Ersatz ja als Jantscher Erbe da fehlt noch einiges vor allem wenn Jantscher dann echt mal aufhört hab ich auch nix dagegen wenn man einen etwas erfahrenen Spieler holen würde also so in dem Alter 25-28, damit mein ich halt es müssen ja nicht nur immer Junge Spieler sein man braucht immer einen Stamm von erfahrenen Spielern momentan haben wir ja 7handl dann in der Abwehr Wüthrich im Mittelfeld Hierländer und vorne Jantscher denke das is echt ne gute Mischung weil nur mit 18-22 jährigen klappt es meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

und vor allem weit früher auf diese Jungkicker zugehen und das Gespräch suchen.

Dürfte er eigentlich erst 6 Monate vor Vertragsende! Außer der derzeitige Arbeitgeber stimmt zu ;)

ich glaub eher es liegt daran, dass die Jungen sehen, dass sie bei euch eine faire Chance erhalten, und nicht medial und von Fanseite in der Luft zerrissen werden, wenns nicht gleich läuft

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 50 Minuten:

[...]

 

Hm als Niangbo Ersatz ja als Jantscher Erbe da fehlt noch einiges vor allem wenn Jantscher dann echt mal aufhört hab ich auch nix dagegen wenn man einen etwas erfahrenen Spieler holen würde also so in dem Alter 25-28, damit mein ich halt es müssen ja nicht nur immer Junge Spieler sein man braucht immer einen Stamm von erfahrenen Spielern momentan haben wir ja 7handl dann in der Abwehr Wüthrich im Mittelfeld Hierländer und vorne Jantscher denke das is echt ne gute Mischung weil nur mit 18-22 jährigen klappt es meistens nicht.

ad 1): ich bleib dabei, dass sarkaria schon "dafür" geholt wurde, der wäre mmn da absolut prädistiniert dafür.. kann ja niemand ahnen, dass JJ mit 32 jahren aus 28 spielen kein einziges ausfällt.. :eek:

ad 2): meine gesammte fifa laufbahn erzählt was anderes! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

ad 1): ich bleib dabei, dass sarkaria schon "dafür" geholt wurde, der wäre mmn da absolut prädistiniert dafür.. kann ja niemand ahnen, dass JJ mit 32 jahren aus 28 spielen kein einziges ausfällt.. :eek:

Auch dass Wüthrich und Stankovic ihr Pensum durchhielten, mit dem hatte ich nicht gerechnet. Dafür hats den Hierli erwischt, der war davor ja endlich lange ohne gröberes dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
mauerbauer schrieb am 12.12.2021 um 17:07 :

Brauchen keine Transfers, thread kann zu.

:D

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :eek:

Schön zu sehen dass junge Spieler auch zu uns kommen, kommt wohl auch daher dass der Trainer auch junge Spieler einsetzt und sich nicht nur von den Medien zu einem Jugendförderer hochschreiben lässt.

:clap:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.