Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Fusseini  dürfte genau der Spielertyp sein, den wir mMn noch gebraucht haben. Ich hoffe er ist schnell, beweglich, hat einen guten Antritt,  liefert  viel Tiefgang und geht in die 1gegen1 Situationen.

Gibt von mir eine 2+ für die Transferperiode :D

 Einziges Manko ist, dass die neuen Spieler noch wenig bis garnicht auf unserem Niveau gespielt haben und in Summe nicht unbedingt billig waren. Sonst perfekt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Gibt von mir eine 2+ für die Transferperiode :D

Um es in deiner Sprache zu schreiben: "heute ist scheinbar Tag der Trolle" (26.01.).

2 von 3 Neuerwerbungen sind überhaupt noch nicht einzuschätzen. Einzig Kronberger ist von der Admira bekannt.

In der Zeugnisverteilung, die man vielleicht in 2-3 Monaten machen kann, ist von einem römischen Einser bis zum Fleck alles drinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kinski12 schrieb vor 20 Minuten:

Um es in deiner Sprache zu schreiben: "heute ist scheinbar Tag der Trolle" (26.01.).

2 von 3 Neuerwerbungen sind überhaupt noch nicht einzuschätzen. Einzig Kronberger ist von der Admira bekannt.

In der Zeugnisverteilung, die man vielleicht in 2-3 Monaten machen kann, ist von einem römischen Einser bis zum Fleck alles drinnen.

 

Ich sehs anders. Wenn man den Gesamtplan des Transferfensters betrachtet, dann haben sie mMn alles richtig gemacht. Ob man auf die richtigen Spieler innerhalb des Anforderungsprofils gesetzt hat, das wird sich weisen und kann man ja nie zu 100% sagen. Wird auch an Ilzer liegen die Burschen weiter zu bringen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir nützt aber das beste Anforderungsprofil oder der beste Gesamtplan nichts, wenn die verpflichteten Spieler dann aber nichts taugen. Und genau das wird sich erst zeigen.

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kinski12 schrieb vor 3 Stunden:

Mir nützt aber das beste Anforderungsprofil oder der beste Gesamtplan nichts, wenn die verpflichteten Spieler dann aber nichts taugen. Und genau das wird sich erst zeigen.

Bis jetzt hat alles gepasst,  also darf man da auch guter Hoffnung sein....

Optimisten leben fröhlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SteirAIR schrieb vor 12 Stunden:

Bis jetzt hat alles gepasst,  also darf man da auch guter Hoffnung sein....

Darf man durchaus, bin ich auch.

Stand 09.02. kann man die Transfers aber noch nicht beurteilen.

 

Optimistisch bin ich aber v.a. deswegen, weil man im Frühjahr schwerer zum Ausrechnen sein wird, wenn das Werkl mal läuft. Yeboah ist weg (auf den sich die Liga mittlerweile natürlich gut eingestellt hat), Höjlund dagegen noch ein großer Unbekannter. Sarkaria wird dazu hoffentlich auf der 10 starten statt Niangbo.

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kinski12 schrieb vor 10 Stunden:

Darf man durchaus, bin ich auch.

Stand 09.02. kann man die Transfers aber noch nicht beurteilen.

 

Optimistisch bin ich aber v.a. deswegen, weil man im Frühjahr schwerer zum Ausrechnen sein wird, wenn das Werkl mal läuft. Yeboah ist weg (auf den sich die Liga mittlerweile natürlich gut eingestellt hat), Höjlund dagegen noch ein großer Unbekannter. Sarkaria wird dazu hoffentlich auf der 10 starten statt Niangbo.

Und Niangbo wird hoffentlich eine Alternative für ganz vorne, für die tiefen Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.