Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollte Jantscher im Winter wechseln würde ich so positiv es bis jetzt gelaufen ist für das Frühjahr umso schwärzer sehen wenn man dann nicht einen wirklich guten Ersatz finden würde.

Wenn man sich die Scorer ansieht die er hat kann ich mir nicht vorstellen wie man das ersetzen will bzw. kann. 

Da würde ich mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen ohne Jantscher kann man die Top 3 vergessen, das ist zumindest meine Meinung. 
 

Was Kronberger angeht, als Stürmer kann ich ihn mir nicht vorstellen der hat in 40 Bundesliga Spielen ganze 2 Scorer (1 Tor und 1 Vorlage) und hat vor allem in dieser Saison schon die ein oder andere 100% Chance verhaut also wenn man ihn als Stürmer einsetzten würde glaub ich wird er uns wohl einiges an Nerven kosten wenn er sich da nicht extrem steigert was die Tore und Vorlagen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Jantscher im Winter wechseln würde ich so positiv es bis jetzt gelaufen ist für das Frühjahr umso schwärzer sehen wenn man dann nicht einen wirklich guten Ersatz finden würde.

Also damit hätt ich jetzt nicht gerechnet :davinci:

Ich freu mich über Kronberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Sehe ich halt total anders vor allem da Sarkaria ja jetzt schon meistens gespielt hat kann er meiner Meinung nach nicht der Ersatz sein. 

Du siehst immer alles anders :ratlos:

Sakaria schießt Standards, wenn der JJ nicht am Feld steht und spielt Stürmer, weil Niangbo auf der 10 spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich halt total anders vor allem da Sarkaria ja jetzt schon meistens gespielt hat kann er meiner Meinung nach nicht der Ersatz sein. 

Ja nur kommen ja Kiti und Hierländer auch wieder zurück womit dann für die Raute wieder jede Menge Spieler da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Du siehst immer alles anders :ratlos:

Sakaria schießt Standards, wenn der JJ nicht am Feld steht und spielt Stürmer, weil Niangbo auf der 10 spielt

Ja dann brauchst du aber einen Sarkaria Ersatz deiner Logik nach. Nur weil er Standards schießt is er noch lange kein Ersatz wenn du auf die Tore und Vorlagen von Jantscher schaust so jemanden zu ersetzen geht nicht so einfach.

Ich sag ja nur wie ich es sehe wenn man JJ abgibt und am Ende der Saison dann das international Geschäft verpasst darf man sich nicht wundern bzw. darf man nicht im Nachhinein dann sagen das man es nicht kommen hat sehen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ja nur kommen ja Kiti und Hierländer auch wieder zurück womit dann für die Raute wieder jede Menge Spieler da sind.

Aber das ändert ja nix das du die Scorer nicht einfach ersetzten kannst die JJ macht.

 

Ich hoffe einfach das JJ uns erhalten bleibt bis zum Karriereende und damit hat es sich 😀

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja dann brauchst du aber einen Sarkaria Ersatz deiner Logik nach. Nur weil er Standards schießt is er noch lange kein Ersatz wenn du auf die Tore und Vorlagen von Jantscher schaust so jemanden zu ersetzen geht nicht so einfach.

Ich sag ja nur wie ich es sehe wenn man JJ abgibt und am Ende der Saison dann das international Geschäft verpasst darf man sich nicht wundern bzw. darf man nicht im Nachhinein dann sagen das man es nicht komm

Aber das ändert ja nix das du die Scorer nicht einfach ersetzten kannst die JJ macht.

Voll natürlich nicht aber von Komplett Schwarz samma gerade mit einer Kiti Rückkehr schon ganz weit weg.

Das natürlich viel viel besser wäre wenn JJ bleibt steht eh außer Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ja dann brauchst du aber einen Sarkaria Ersatz deiner Logik nach. Nur weil er Standards schießt is er noch lange kein Ersatz wenn du auf die Tore und Vorlagen von Jantscher schaust so jemanden zu ersetzen geht nicht so einfach.

Ich sag ja nur wie ich es sehe wenn man JJ abgibt und am Ende der Saison dann das international Geschäft verpasst darf man sich nicht wundern bzw. darf man nicht im Nachhinein dann sagen das man es nicht kommen hat sehen.

Aber das ändert ja nix das du die Scorer nicht einfach ersetzten kannst die JJ macht.

Niangbo, Sakaria, Kronberger(?), Yeboah, Kiti 

5 Spieler für 3 Positionen in 14 Partien sollte doch reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Voll natürlich nicht aber von Komplett Schwarz samma gerade mit einer Kiti Rückkehr schon ganz weit weg.

Das natürlich viel viel besser wäre wenn JJ bleibt steht eh außer Frage 

Ich würde halt einen Yeboah Abgang zb weniger dramatisch sehen als einen von JJ vor allem für Yeboah bekommt man ne Ablöse wo man dann sicher gut reagieren kann und der Spieler muss kein Österreicher sein was ja bei einem Jantscher Abgang auch noch dazu kommen würde.

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Niangbo, Sakaria, Kronberger(?), Yeboah, Kiti 

5 Spieler für 3 Positionen in 14 Partien sollte doch reichen?

Es geht nicht um die Anzahl der Spieler.

Aber egal lassen wir diese Diskussion die hoffentlich unnötig sind und JJ uns wie s hin erwähnt hoffentlich noch länger erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich würde halt einen Yeboah Abgang zb weniger dramatisch sehen als einen von JJ vor allem für Yeboah bekommt man ne Ablöse wo man dann sicher gut reagieren kann und der Spieler muss kein Österreicher sein was ja bei einem Jantscher Abgang auch noch dazu kommen würde.

Beides wäre massiv Oasch aber zumindest haben wir mit Sakaria einen ähnlichen Spielertyp wie JJ schon bei der Hand und wissen dass er auch funktioniert. Man sollte schon nicht vergessen dass Sakaria Heuer auch öfters in der Raute gespielt. In den 5 Spielen in denen er Laut Transfermarkt als MS aufgelaufen ist hat er auch 5 Scorer gemacht. So is dann a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde halt einen Yeboah Abgang zb weniger dramatisch sehen als einen von JJ vor allem für Yeboah bekommt man ne Ablöse wo man dann sicher gut reagieren kann und der Spieler muss kein Österreicher sein was ja bei einem Jantscher Abgang auch noch dazu kommen würde.

Es geht nicht um die Anzahl der Spieler.

Aber egal lassen wir diese Diskussion die hoffentlich unnötig sind und JJ uns wie s hin erwähnt hoffentlich noch länger erhalten bleibt.

Was du meinst ist ggf. Qualitativ - was ich meine ist von der Position her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.