kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2021 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Gute Verpflichtung. Der Kader hat einen gewaltigen Linksdrall, explizit Linke bzw. auf links einsetzbar sind jetzt: Trummer, Gazi, Dante, Prass, Sarkaria, Jantscher, Kiteishvili, Shaba, Wels, Stückler. Und Yeboah trifft auch gerne mit links. Wobei Kite, Hierländer, Sarkaria rechts in der Raute spielen können bzw das schon taten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2021 Ein logischer Rapid oder Austria Transfer der bei Sturm gelandet ist. Freut mich zu lesen, da dies bedeutet, dass Sturm jetzt viel interessanter für Spieler ist, als in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wobei Kite, Hierländer, Sarkaria rechts in der Raute spielen können bzw das schon taten. Genau. Aber ich glaube wir sind jener Kader im ganzen österr. Profifußball, der vermutlich mit Abstand am meisten Linksfüßler bzw. ziemlich beidbeinige hat. Kitei, Yeboah z. B. werden ja als solche geführt, afaik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Dezember 2021 Also mit Lang werd ich ihn halt sicher verwechseln am Feld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) bearbeitet 16. Dezember 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Dezember 2021 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Ein logischer Rapid oder Austria Transfer der bei Sturm gelandet ist. Freut mich zu lesen, da dies bedeutet, dass Sturm jetzt viel interessanter für Spieler ist, als in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten. Weil sich mittlerweile Einige an den Beispielen a la Affengruber oder Prass eine Anekdote ableiten und sehen, welche Möglichkeiten sich, abseits von Wien, bieten. Und ich bin auch überzeugt, dass Schicker und Co. ganz Anders, und vor allem weit früher auf diese Jungkicker zugehen und das Gespräch suchen. Das ist auch eine Wertschätzung. Wie gesagt, so kanns weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Dezember 2021 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Tragen die Kids heutzutage ihre Frisuren so? ja dürft eine Weiterentwicklung des Beatles Pilzes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Dezember 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: ja dürft eine Weiterentwicklung des Beatles Pilzes sein ich würd nicht von "weiter" schreiben, entwicklung triffts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Ich mag es wenn du positiv bist Bei positiven Sachen drücke ich das immer genauso aus, wie ich das bei negativen Sachen auch mache. Manche scheinen halt immer nur die eine Seite zu merken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 Andi Schicker doing Andi Schicker things. Gefällt . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 StunningSteve schrieb vor 6 Stunden: Hab meine bescheiden Italienisch-Kenntnisse reaktiviert und ein bisschen zu Omic recherchiert. Im Gegensatz zu den Aufstellungen die man auf Transfermarkt findet(dort zumeist DM/ZM) wurde er in den Berichten die ich gelesen hab eher als ZM/OM bezeichnet. Dort wird er als Herzstück der Mannschaft bezeichnet der die Fäden im Mittelfeld zieht. Weiters wird immer wieder die Spielübersicht und die Laufstärke erwähnt. Wird immer im Zuge von 2-3 weiteren Spielern der U19 genannt die aus dem Kader herausstechen. Nach dem Berichten würd ich ihn am ehesten als spielstarken Achter bezeichnen. Exemplarisch dazu hätt ich z.B. gefunden: Also im Prinzip einer wie Kiti. Wär super, Kiti hat nach seiner Verletzung a ordentliches Loch in unserer Offensive hinterlassen, passabler Ersatz is da schon von Nöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 prep0an schrieb vor 2 Stunden: Zumindest er und der Lang Linklinkes Gsindl!!!1!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Glaubt ihr am Juventus-Kicker ist trotzdem was dran? Bitte, um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2021 Ui ich wollte noch letzte Woche schreiben das ich den Hype um Kronberger nicht verstehe da er mir in der Saison nicht so gefällt da er so wie ich mitbekommen habe schon einige große Chancen ausgelassen hat und auch öfter etwas eigensinnig rüberkam aber jetzt wo er zu uns gewechselt ist finde ich es dennoch sehr positiv 😀 Ist noch jung hat dennoch schon einige Spiele also Erfahrung in der Bundesliga. Könnte mir vorstellen das er schon als Kuen Ersatz geholt wurde wenn man im Sommer dann vlt nicht mit ihm verlängert. Bin aber grundsätzlich sehr positiv über den Transfer gestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2021 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Bitte, um Aufklärung hardy79 schrieb vor 8 Stunden: Da dürfte es bald einen Neuzugang geben. https://www.krone.at/2582144 Wenn es dieser Herr ist, wäre es natürlich sehr fein https://www.transfermarkt.at/ervin-omic/profil/spieler/531599 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts