KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 26 Minuten:

Da ich in dem Fredl noch nix über den Schiedsrichter gelesen habe ist das wohl ein Indikator, dass er seine Sache gut gemacht hat. Finde ich erwähnenswert wie Souverän der gute war in einem Match welches sicher zeitweise auch für ihn sehr fordernd war.

Hat gut laufen lassen, bei unnötiger Härte gab's auch schnell Karten, gutes Gespür für Showeinlagen oder doch richtig Aua, für mich eine der besten Schiedsrichterleistungen der letzten Zeit. International gab und gibt es doch immer wieder sehr fähige Leute. 

Die Szene zwischen Schiri und Onuacho war cool vom Schiri:D Aber ja hatte eine hektische Partie gut im Griff 

capRapidler82 schrieb vor 26 Minuten:

Respekt. Hätte ich mir nicht erwartet. Ich hoffe, es kommt jetzt wieder keine falsche Euphorie auf und man hält Feldhofer schon für den neuen Messias. Nur weil man gegen einen schwächelnden Gegner einen durchaus nicht unverdienten Sieg geholt hat.

Aber..weiter so.

Gut das trifft ja auch auf uns zu momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 34 Minuten:

Respekt. Hätte ich mir nicht erwartet. Ich hoffe, es kommt jetzt wieder keine falsche Euphorie auf und man hält Feldhofer schon für den neuen Messias. Nur weil man gegen einen schwächelnden Gegner einen durchaus nicht unverdienten Sieg geholt hat.

Aber..weiter so.

Das muss man natürlich richtig einordnen, so wie nach dem Derby ned alles Oasch war ist jetzt nicht alles wunderbar. Aber man muss die Momente auch feiern wenn sie denn eintreten und eins war ja auch gefordert, wieder mal eine Europacupschlacht, einen Gegner biegen der am Papier deutlicher Favorit ist. Das war gestern eine der Gelegenheiten die man ab und an einfach nutzen muss. Ich hoffe das gibt einen Schub ohne gleich wieder Größenwahnsinnig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man am nächsten Morgen mit einem Lächeln aufwacht :love:

Wenn man die nächsten Wochen immer wieder ein Lächeln im Gesicht hat, wenn man dran denkt, dass man europäisch überwintert :love:

Die ersten 30 Minuten waren das Beste, was wir seit langem auf den Rasen gebracht haben. Und wer hätte gedacht, dass wir mit Strunz und Koya mal auswärts eine EC Partie gewinnen :feier:

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Aja... mein Chef meinte eben, warum ich heute so Grinse und so motiviert durch die Bude laufe.... Endlich wieder Rapid, endlich wieder ein magischer Abend (ja ich weißt, etwas überzogen. Aber nach so langer Zeit wieder mal eine Nervenschlacht ala Rapid), endlich wieder laute Schreie der Erlösung. Gott sei Dank hab ich keine Nachbarn..... nur Meine war etwas böse, als ich sie mit meinem Jubel geweckt hab. Egal. RAPID. 

Und jetzt ein machbares Los und eine weitere Runde. WIEN REGIERT! RAPID MASCHIERT! GANZ EUROPA WIRD PANIERT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss auch einmal hernehmen wen die von der Bank bringen konnten. Einen 2m Prügel der bei Dortmund im Gespräch ist. Wir bringen einen jungen, nervösen und unerfahrenen Strunz für Kara. Da ist schon ein Klasseunterschied zwischen diesen Teams. Also darf man den Sieg in so einer Saison vor allem auch psychologisch hoch einordnen. Jetzt noch die Admira biegen und man kann einmal in Ruhe ins neue Jahr starten! 
Von Trainerseite haben mir die Wechsel zur Halbzeit und das reagieren sowie zur Seite nehmen auf Spielsituationen gefallen!  Insbesondere als er noch die Eckballserie vor dem Grahovacwechsel abgewartet hat. Da hat man auch von außen das Gefühl, dass man sich Gedanken gemacht hat auch wenn man es selber (naturgemäß ohne jegliche Kompetenz) vielleicht anders gemacht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr erfreulich und grundsätzlich sehr positiv auch die ausrichtung, vorallem auch besser als gegen die austria. aber natürlich muss angemerkt werden dass uns genk in der ersten hz wirklich viele räume geboten hat. da war genk richtig schwach - solche räume bekommen wir in der heimischen liga eigentlich nie geboten - leider. das soll die freude nicht trüben, wichtig ist aber immer dass man eine realistische sicht auf die leistung hat - die sehr gut und vorallem engagiert war, aber das war eben auch durch das schwache auftreten des gegners bedingt. die zweite hz war dann eine pure willensleistung - das gefällt. ähnlich wie gegen zagreb zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

@RomanHammer wo bleiben GIF?

Hab’s bei GIPHY hochgeladen, das dauert normal etwas bis die das für alle freigeben. 
 

https://media0.giphy.com/media/a2czjR9t8a0KWcZ2Ke/giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9deaf06cfcd8d5efa815102e&rid=giphy.gif&ct=g

 

giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

sehr erfreulich und grundsätzlich sehr positiv auch die ausrichtung, vorallem auch besser als gegen die austria. aber natürlich muss angemerkt werden dass uns genk in der ersten hz wirklich viele räume geboten hat. da war genk richtig schwach - solche räume bekommen wir in der heimischen liga eigentlich nie geboten - leider. das soll die freude nicht trüben, wichtig ist aber immer dass man eine realistische sicht auf die leistung hat - die sehr gut und vorallem engagiert war, aber das war eben auch durch das schwache auftreten des gegners bedingt. die zweite hz war dann eine pure willensleistung - das gefällt. ähnlich wie gegen zagreb zuhause.

Ich bin eigentlich dagegen einen Gegner schwach zu reden, wie auch die Austria zum Beispiel am Wochenende! Immer wenn wir etwas gut machen, heißt es dann „ja aber der Gegner war schwach“ vielleicht kann man es auch so sehen, dass wir ihnen unser Spiel aufgezwungen haben und einfach stark in dieser Phase waren. 
Zweite Halbzeit war offensiv wenig, jedoch defensivtaktisch gut! Man hat nicht viel zugelassen. 
In der heimischen Liga hätte uns wahrscheinlich auch ein schlechter Schiedsrichter noch reingepfuscht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr brav gespielt, Gratulation Jungs.

Die 1. HZ war mit das beste, das ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.

Mit so vielen Spielen Seit Juli noch so eine Hz hinzubekommen, ist echt großartig.

 

Wenn man sieht, welche Leute die auf der Bak hatten, wie diesen Riesen im Sturm oder den jungen Flitzer auf der linken Seite, Wahnsinn.

Ein magischer Europacupabend.

 

Bei Strunz hat man gesehen, dass er wirklich noch Zeit braucht.

Kitagawa hatte einige gute Aktionen, außerdem ist der echt schnell, aber gemeinsam mit Strunz war dann da vorne doch recht wenig Erfahrung und Abgeklärtheit.

Stoijko wieder ein Schlitzohr, er hatte aber auch einige male Glück bei seinen AKtionen.

Die ganze Mannschaft top. Bravo Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

Hab’s bei GIPHY hochgeladen, das dauert normal etwas bis die das für alle freigeben. 
 

https://media0.giphy.com/media/a2czjR9t8a0KWcZ2Ke/giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9deaf06cfcd8d5efa815102e&rid=giphy.gif&ct=g

 

giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9d

Ljubicic hat Wasser in den Ohren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Hab’s bei GIPHY hochgeladen, das dauert normal etwas bis die das für alle freigeben. 
 

https://media0.giphy.com/media/a2czjR9t8a0KWcZ2Ke/giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9deaf06cfcd8d5efa815102e&rid=giphy.gif&ct=g

 

giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9d

es schaut so beh****** aus :lol: sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.