KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Unfassbar, daß die Truppe so eine 1.Hz raushauen kann. Da denkst dir die waren davor alle im Koma. Top 1.Hälfte, die 2. Hälfte ein Kampf auf Messers Schneide. Ich hab die letzten 10 Minuten nicht mehr ausgehalten und hab wegschalten müssen, scheiß Alter.

Der deutsche Trainer ist uns entgegengekommen, der wollte gleich im 1. Spiel alles auf den Kopf stellen. Gut so. Feldhofer hat keinen Fehler gemacht. Als er gleichzeitig Ljubicic und Grüll rausgenommen hat hab ich mir gedacht, jetzt ist es aus. Alter Walter, das war richtig geil.

Der Sieg heut war 1,1 Mio wert, super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Bitte was? Kitagawa hatte 6 zweikämpfe davon einen gewonnen! Strunz 10 und immerhin 6 gewonnen.

Leider war Strunz weniger giftig, finde ich. Aber auch durchaus gute Momente. Kita hat da vorne einfach oft den richtigen Riecher. Man wird sehen ob einer von den Beiden nich mal erfoglreich bei Rapid wird. Oder Beide ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kommt mmn auch recht selten vor, dass ein kommentator einem spieler so deutlich die qualität abspricht und leider kommt von kitagawa tatsächlich herzlich wenig. war natürlich für ihn ein undankbares spiel, aber ist ja nicht so, dass es in anderen anders aussehen würde.

heute egal, es überwiegt einfach die freude über den aufstieg, punkte für die 5jw, jede menge geld, mindestens ein zusätzliches duell und die absolute befriedigung, wieder mal so einem herzschlagfinale mit positivem ausgang beigewohnt haben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.