KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 4 Stunden:

Dein Fußballverstand in allen Ehren - es gibt auch einen Gegner, welcher in der HZ 3 frische Spieler (waren letztes Jahr Stammspieler) gebracht hat und mit dieser Qualität wurde der Druck immer größer / dazu hatten wir einen weiteren Ausfall (Kara) und die Beine wurden auch immer müde wegen sehr hohen und intensiven Laufleistung in der 1. HZ 

Deine Kommentare sind einfach ohne Qualität...

Ach echt, Fachmann? Deine lese Qualität ist nicht existent. Genau das war gemeint. Man muss die Kräfte sonst anders einteilen, es war schon gegen die Austria so dass in hz 2 ein massiver Rückfall kam. Und was sagte ich denn zu Kara? Genau, dass strunz leider auf dem Niveau (noch) nicht ist. 
 

du hast leider eklatante Defizite im sinnerfassenden lesen. Dafür sehr bald das Privileg meine ignore zu entjungfern. Aber du kannst es einfacher machen und einfach nicht auf meine Posts eingehen!;) 

 

btw. Weiß ich nicht was in HZ 3 passiert ist, aber die kann wohl nur dein Fußballverstand beurteilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 4 Stunden:

vor allem ist die permanente gartlerbasherei von ihm schon fad! Wüsste nicht, warum Strebinger aktuell Gartler rausspielen sollte….

Ok wenn man 3x pro Spiel zittern mochte ob er den Ball in den Fuß des Stürmers spielt. Ich bin kein Fan von dieser unnötigen Gefahr. Wie gesagt halten tut er an sich sehr brav 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat, ich war gestern streichfähig nach dem Abpfiff :saufen1: nichts erwartet und dann so eine 1 Halbzeit. :clap:

Endlich wieder ein geiler Europacup fight, danke FF das du dieser Mannschaft wieder Rapid Geist einimpfst. 

Aber das man sich in HZ 2 nach mMn bester saisonleistung in Hz1 so die Schneid abkaufen lässt hat mich etwas überrascht. Da fand die Mannschaft und Feldhofer keine Lösung mehr. (Derby war das selbe) 

Gut man muss sagen mit Strunz statt Kara hatten wir einen MASSIVEN Verlust vorne. Und deren Riese im Sturm... Das haben, Stoijko, Aiwu und der gelb vorbelastete Moormann schon sehr gut gemacht. 

Sieg gegen Genk ohne Taxi und 70 Minuten ohne Kara hätte ich mir nie erträumt. 

Dann die top Leistung der defensive von Stoijko, Aiwu und Moormann ein Traum. 

Das ist Rapid und das haben wir alle so sehr vermisst nach dieser bis dato :xSaison! 

Danke Danke und nochmal Danke das tut so gut! 

Scheiss auf die 3 Herzinfarkt Momente in HZ 2. Gartler hält Oida, Kult ist der Pauli mittlerweile :papst:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sorry wenn es schon wo stand, aber ich fand es nicht. Beim Tor war ich noch in einer Besprechung. Von wem kam denn der Zuckerpass auf Schick vor dem 1:0? Das war umschalten wie es im Buche steht und endlich ein vertikaler, flacher Pass aus der Abwehr mit viel Tempo.

Ist mir gestern dann vor allem in HZ2 bei Moormann aufgefallen, dass der den auch sehr gerne spielt. Mit Wucht in den Zweikampf und dann sofort den direkten, flachen Pass nach vorne. Sehr mutig und vor allem Handlungsschnell. Rein in den Gegner, Ball erkämpfen und ohne langes zögern ab nach vorne. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Sorry wenn es schon wo stand, aber ich fand es nicht. Beim Tor war ich noch in einer Besprechung. Von wem kam denn der Zuckerpass auf Schick vor dem 1:0? Das war umschalten wie es im Buche steht und endlich ein vertikaler, flacher Pass aus der Abwehr mit viel Tempo.

Ist mir gestern dann vor allem in HZ2 bei Moormann aufgefallen, dass der den auch sehr gerne spielt. Mit Wucht in den Zweikampf und dann sofort den direkten, flachen Pass nach vorne. Sehr mutig und vor allem Handlungsschnell. Rein in den Gegner, Ball erkämpfen und ohne langes zögern ab nach vorne. 

 

Von Grüll kam der Pass auf Schick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach so einem tollen Fight kann man sich auch einfach mal nur freuen.

Ich selbst habe diverse schweinskicker von uns die letzten Wochen genug kritisier. Gestern war es aber einfach fein den Burschen beim fighten und in HZ1 auch beim kicken zuzuschauen.

Das mim ferdl könnt ne gute Mischung aus fussballfachmann sowie motivator sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry wenn es schon wo stand, aber ich fand es nicht. Beim Tor war ich noch in einer Besprechung. Von wem kam denn der Zuckerpass auf Schick vor dem 1:0? Das war umschalten wie es im Buche steht und endlich ein vertikaler, flacher Pass aus der Abwehr mit viel Tempo.

Ist mir gestern dann vor allem in HZ2 bei Moormann aufgefallen, dass der den auch sehr gerne spielt. Mit Wucht in den Zweikampf und dann sofort den direkten, flachen Pass nach vorne. Sehr mutig und vor allem Handlungsschnell. Rein in den Gegner, Ball erkämpfen und ohne langes zögern ab nach vorne. 

 

Grüll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Von Grüll kam der Pass auf Schick

 

Danke. Ich hab das Tor nur einmal in der Wiederholung gesehen, und da war ich mir nicht sicher. Sah zumindest nach keinem der Defensivspieler aus. Auf jeden Fall ein Bombenpass von Grüll, ebenso von Schick und der Abschluss :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Nach so einem tollen Fight kann man sich auch einfach mal nur freuen.

Ich selbst habe diverse schweinskicker von uns die letzten Wochen genug kritisier. Gestern war es aber einfach fein den Burschen beim fighten und in HZ1 auch beim kicken zuzuschauen.

Das mim ferdl könnt ne gute Mischung aus fussballfachmann sowie motivator sein!

Dem kann ich mich nur anschließen. Was mir unter FF gefällt ist das er sieht wenn es bei wem nicht läuft und er auch reagiert mit einem Wechsel. Knasmüllner raus Kitagawa rein. 

Dem gelingt zur Zeit leider einfach gar nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Dem kann ich mich nur anschließen. Was mir unter FF gefällt ist das er sieht wenn es bei wem nicht läuft und er auch reagiert mit einem Wechsel. Knasmüllner raus Kitagawa rein. 

Dem gelingt zur Zeit leider einfach gar nichts 

Für mich natürlich noch zu früh zu beurteilen, aber es wirkt mal sehr vielversprechend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Ach echt, Fachmann? Deine lese Qualität ist nicht existent. Genau das war gemeint. Man muss die Kräfte sonst anders einteilen, es war schon gegen die Austria so dass in hz 2 ein massiver Rückfall kam. Und was sagte ich denn zu Kara? Genau, dass strunz leider auf dem Niveau (noch) nicht ist. 
 

du hast leider eklatante Defizite im sinnerfassenden lesen. Dafür sehr bald das Privileg meine ignore zu entjungfern. Aber du kannst es einfacher machen und einfach nicht auf meine Posts eingehen!;) 

 

btw. Weiß ich nicht was in HZ 3 passiert ist, aber die kann wohl nur dein Fußballverstand beurteilen :)

Lesen mit Sinn :clap: 

HZ -> Halbzeit

3 -> drei Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.