KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

kommt mmn auch recht selten vor, dass ein kommentator einem spieler so deutlich die qualität abspricht und leider kommt von kitagawa tatsächlich herzlich wenig. war natürlich für ihn ein undankbares spiel, aber ist ja nicht so, dass es in anderen anders aussehen würde.

heute egal, es überwiegt einfach die freude über den aufstieg, punkte für die 5jw, jede menge geld, mindestens ein zusätzliches duell und die absolute befriedigung, wieder mal so einem herzschlagfinale mit positivem ausgang beigewohnt haben zu dürfen.

Ich fand Koya heute ganz brauchbar eigentlich. Wenn der Pass von Schick besser kommt, hat er eine gute Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Guardiola16 schrieb vor 56 Minuten:

WOW, ich bin ziemlich horny, DANKE SK RAPID WIEN, ich liebe dieses lange nicht mehr erlebte Gefühl :love:

This! Lange nicht erlebt, schmerzlich vermisst und jetzt einfach nur voller Vorfreude auf das was kommt. In der ECL kann man auch mal weiterkommen, und ein Rapid EC Lauf wär etwas, das die Größe dieses Vereins endlich wieder mal zeigen würde im Alltag. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Kann man net mal heute das Hinhauen auf Spieler lassen? Fand das vom Skyhawara unnötig, finde es such hier herinnen jetzt net notwendig! Ist es so schwierig, sich einfach mal zu freuen?

Danke für den würdigen EC Abend! So mitgezittert habe ich schon lange nimmer…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auwu mit sehr sympathischem & authentischem Interview. Einfach ein top Transfer. Wirkt unglaublich gelöst - no na - aber ich hoffe, das war genau das Erfolgserlebnis, das uns den Push fürs OPO gibt.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die erste Halbzeit war das beste, was ich seit vielen Jahren von uns gesehen habe und wenn es uns die Richtung weist, wo es hingehen soll sag ich laut und deutlich "JA BITTE"!

Der verletzungsbedingte Kara Wechsel hat uns dann zwar sehr geschwächt, weil Strunz noch weit davon entfernt ist, eine annähernde Körperlichkeit in die Waagschale werfen zu können, aber mit dem rapidlerschem Kämpferherz das gegen die alles nach vor werfenden Genker endlich wieder zu sehen war, hat man letztendlich diesen Sieg über die Zeit gebracht! Ich hoffe, das bringt den Spielern eine Euphorie, die auch bei mir wieder mehr und mehr aufsteigt. 

Den Schiedsrichter hab ich durchaus mit einer gewissen Rapid-Milde wahr genommen, beschweren dürfen wir uns nicht, der hat einiges sehr gut gesehen, was uns ein bisserl geholfen hat.

Einzelne Spieler will ich sonst nicht weiter hervorheben, heute sind alle meine Herzipinkerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach der sensationellen 1.Hälfte war zu erwarten, daß die Belgier alles riskieren- uns ging die Luft aus und Offensiv mit Strunz und Kitagawa war natürlich nichts mehr zu holen.

Glück auch auf unserer Seite, aber extrem toller Kampfgeist aller Spieler !  Gartler extrem abgebrüht !

Jetzt bitte noch 3 Punkte in der Südstadt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

Kann man net mal heute das Hinhauen auf Spieler lassen? Fand das vom Skyhawara unnötig, finde es such hier herinnen jetzt net notwendig! Ist es so schwierig, sich einfach mal zu freuen?

Danke für den würdigen EC Abend! So mitgezittert habe ich schon lange nimmer…..

Bin sehr mit "DIr" ;)

und nun vermute mal

was im vieh-oh-lettn#

(K)anal los ist mhm . . . 

FREUDE WOHL*!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In einem Hop oder Drop Finale den Ausfall der beiden besten Stürmer verkraftet, von den 4 verletzten Innenverteidigern redet schon gar keiner mehr, mit 2 Amateuren gegen den belgischen Vizemeister bestanden, einen lange nicht mehr gesehenen brutalen Europacup Fight abgeliefert, die Mannschaft zeigt schon die Handschrift des neuen Trainers ...

Dieser Erfolg tut so richtig gut. Der Mannschaft, dem Verein, uns Fans ... und was mich besonders freut ... unserem neuen Trainer, den einige schon als feige Entscheidung, als Fehlgriff abgekanzeit haben, bevor er noch ein einziges Training geleitet hat.

Bravo Ferdinand Feldhofer. Bitte so weitermachen. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.