KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Da ich in dem Fredl noch nix über den Schiedsrichter gelesen habe ist das wohl ein Indikator, dass er seine Sache gut gemacht hat. Finde ich erwähnenswert wie Souverän der gute war in einem Match welches sicher zeitweise auch für ihn sehr fordernd war.

Hat gut laufen lassen, bei unnötiger Härte gab's auch schnell Karten, gutes Gespür für Showeinlagen oder doch richtig Aua, für mich eine der besten Schiedsrichterleistungen der letzten Zeit. International gab und gibt es doch immer wieder sehr fähige Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Respekt. Hätte ich mir nicht erwartet. Ich hoffe, es kommt jetzt wieder keine falsche Euphorie auf und man hält Feldhofer schon für den neuen Messias. Nur weil man gegen einen schwächelnden Gegner einen durchaus nicht unverdienten Sieg geholt hat.

Aber..weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also zu Strunz. Klar ist Ihm nicht viel gelungen. Aber hallo, dass war sein erstes EC Spiel über mehr als ein paar Minuten. Überhaupt das erste mal in der Ersten, wo er länger als besagte Hand voll Minuten am Platz stand. Und das gegen Genk in einem Entscheidungsspiel. Da kann man schon mal nervös sein. Ich finde, er war zumindest sehr bemüht. Und das Ihm Ferdl das Vertrauen schenkt, wird ihm auch nicht schaden. Wenn aus Ihm am Ende ein guter Bundesligajoker wird, hat man schon viel richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Also zu Strunz. Klar ist Ihm nicht viel gelungen. Aber hallo, dass war sein erstes EC Spiel über mehr als ein paar Minuten. Überhaupt das erste mal in der Ersten, wo er länger als besagte Hand voll Minuten am Platz stand. Und das gegen Genk in einem Entscheidungsspiel. Da kann man schon mal nervös sein. Ich finde, er war zumindest sehr bemüht. Und das Ihm Ferdl das Vertrauen schenkt, wird ihm auch nicht schaden. Wenn aus Ihm am Ende ein guter Bundesligajoker wird, hat man schon viel richtig gemacht. 

so ist es - zusätzlich hat die Gelbe unglaublich gehemmt, alleine diese Karte hat sehr viel Prozent seines Leistungsvermögens eingebüßt. Dazu rannte er gegen die Stamm IV und den Stamm DM.

Strunz läuft gut an, gibt keinen Ball verloren und man kann mit ihm kombinieren.

er wird noch viel spielen und das zurecht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb Gerade eben:

so ist es - zusätzlich hat die Gelbe unglaublich gehemmt, alleine diese Karte hat sehr viel Prozent seines Leistungsvermögens eingebüßt. Dazu rannte er gegen die Stamm IV und den Stamm DM.

Strunz läuft gut an, gibt keinen Ball verloren und man kann mit ihm kombinieren.

er wird noch viel spielen und das zurecht

Wie gesagt, ich hätte Ihn nicht so schlecht gesehen. Und bei so einem Spiel mit der Erfahrung (die Gelbe hatte ich jetzt gar nicht im Kopf) war das schon brav. Es wäre so schön, wenn mal wieder ein Stürmer aus dem Nachwuchs bei uns spielen würde, und sei es als Rotations- bzw. Wechselspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Also zu Strunz. Klar ist Ihm nicht viel gelungen. Aber hallo, dass war sein erstes EC Spiel über mehr als ein paar Minuten. Überhaupt das erste mal in der Ersten, wo er länger als besagte Hand voll Minuten am Platz stand. Und das gegen Genk in einem Entscheidungsspiel. Da kann man schon mal nervös sein. Ich finde, er war zumindest sehr bemüht. Und das Ihm Ferdl das Vertrauen schenkt, wird ihm auch nicht schaden. Wenn aus Ihm am Ende ein guter Bundesligajoker wird, hat man schon viel richtig gemacht. 

Zusätzlich war er ja auch den halben Herbst verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.