KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten:

Als schöne Zusatzfreude kann man auch einen Blick ins Forum der Lila Kellerkinder wagen...

Deren Tränen und Schaum vorm Mund macht das Ganze noch schöner....deren Neid ist förmlich greifbar in ihren primitiven Postings.

Mit Recht dürfen sie weinen und den Neid in Hasspostings zeigen, ihr Konkursverein ist ja schließlich in internationalen Spielen eine einzige Lachnummer, wenn sie überhaupt seltenerweise eine Teilnahme erreichen ..jede Nichtteilnahme von denen ist ein Segen für die 5JW und den Ö Fußball.

da ist sie wieder! die Neidkeule! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 44 Minuten:

man kann sich freuen aber man kann sich noch mehr freuen wenn man am Sonntag gewinnt,denn  da überwintert man  Im opo. Es spielen viele gegeneinander die sich für uns die Punkte gegenseitig wegnehmen. Wenn wir ausleeren nützt uns der Sieg in nicht viel.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ist das so schwer, du bist hier im falschen Fredl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Als schöne Zusatzfreude kann man auch einen Blick ins Forum der Lila Kellerkinder wagen...

Deren Tränen und Schaum vorm Mund macht das Ganze noch schöner....deren Neid ist förmlich greifbar in ihren primitiven Postings.

Mit Recht dürfen sie weinen und den Neid in Hasspostings zeigen, ihr Konkursverein ist ja schließlich in internationalen Spielen eine einzige Lachnummer, wenn sie überhaupt seltenerweise eine Teilnahme erreichen ..jede Nichtteilnahme von denen ist ein Segen für die 5JW und den Ö Fußball.

Als ob es das bei uns nicht geben würde, schau mal bitte in unseren konkurrenz thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 59 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ist das so schwer, du bist hier im falschen Fredl... 

Das siehst du falsch .Der Sieg soll dir Auftrieb geben und den  bestätigen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Als ob es das bei uns nicht geben würde, schau mal bitte in unseren konkurrenz thread!

Ist auch in unseren Konkurrenzfredl tlw ein peinliches Niveau… 

Rapid bzw Robert haben auf Instagram nochmal seine Tanzeinlage gepostet:

https://www.instagram.com/tv/CXTJTLcFuuk/?utm_medium=copy_link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wenn man vor allem die 11 am Ende gesehen hat, war es teilweise eine ziemlich No-Name Truppe á la WAC (Stojkovic machte fast den Liendl von der Routine her...), die da einen Erfolg geschafft hätte... 

Das gute ist, dass viele dieser "No-Names" noch jung sind und es nicht das erste gute Spiel war...

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Vorfreude auf die Auslosung am Mo ist enorm, einige interessante Begegnungen sind auf jeden Fall wieder möglich; Europapokal ❤️
 

Nachtrag zu gestern: die Kritik an einzelnen Spielern kann ich gestern ganz und gar nicht nachvollziehen! Nachdem gestern immer wieder die Leistung von Kitagawa angesprochen wurde, muss ich ehrlich sagen, dass ich keine schlechte Leistung von ihm gesehen habe und den Eindruck habe, dass er aktuell der „Prügelknabe“ einiger ist…

Zum einen war die zweite Halbzeit für ihn und Strunz etwas undankbar (da in erster Linie sehr viel Defensivarbeit von Nöten war), zum anderen hätte unser Japaner wohl das 2:0 erzielt, hätte Ljubicic unmittelbar nach Wiederbeginn nicht den im Abseits stehenden Strunz (oder war es Ullmann?) ihm als Anspielstation vorgezogen…

Und auch das Siegtor durch Robert, der in den letzten Wochen (teilweise zurecht) kritisiert wurde, freut mich ungemein :) hoffentlich gibt ihm dieses Erfolgserlebnis wieder mehr Sicherheit sowie einen gehörigen Motivationsschub…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
flo_gw schrieb vor 7 Minuten:

Die Vorfreude auf die Auslosung am Mo ist enorm, einige interessante Begegnungen sind auf jeden Fall wieder möglich; Europapokal ❤️
 

Nachtrag zu gestern: die Kritik an einzelnen Spielern kann ich gestern ganz und gar nicht nachvollziehen! Nachdem gestern immer wieder die Leistung von Kitagawa angesprochen wurde, muss ich ehrlich sagen, dass ich keine schlechte Leistung von ihm gesehen habe und den Eindruck habe, dass er aktuell der „Prügelknabe“ einiger ist…

Zum einen war die zweite Halbzeit für ihn und Strunz etwas undankbar (da in erster Linie sehr viel Defensivarbeit von Nöten war), zum anderen hätte unser Japaner wohl das 2:0 erzielt, hätte Ljubicic unmittelbar nach Wiederbeginn nicht den im Abseits stehenden Strunz (oder war es Ullmann?) ihm als Anspielstation vorgezogen…

Und auch das Siegtor durch Robert, der in den letzten Wochen (teilweise zurecht) kritisiert wurde, freut mich ungemein :) hoffentlich gibt ihm dieses Erfolgserlebnis wieder mehr Sicherheit sowie einen gehörigen Motivationsschub…

Bin ich ganz bei dir...
Als Offensivkraft schaut man einfach schnell mal schlecht aus, wenn sich der Rest zurückzieht. Da wird dann das Ball vorne halten schwierig, weil keine Anspielstationen mehr vorhanden sind. 1. Halbzeit haben gleich mehrere Spieler draufgepresst, dadurch hat es auch nach Ballgewinn viel mehr Optionen in der Offensive gegeben. Alles in allem fand ich auch die (defensive) Leistung aller in der 2. Halbzeit in Ordnung.

bearbeitet von rauchi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Bisher weder Re-Live noch Highlights auf tv.skrapid.at - und der Arbeitstag ist schon fast wieder um :( 

Du weißt schon, dass es Re-Live nur bei den nationalen Spielen gibt? Für die EC-Spiele haben wir nicht die Rechte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 8 Stunden:

da ist sie wieder! die Neidkeule! :D 

Den Neid haben hat sich unsere Mannschaft hart erarbeitet. Die Neider dürfen gerne aufgrund der Erfolge von Rapid ihre Vereinsfarbe erbleichen lassen.....

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.