SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Special agent

Das komplette Zentrum aus Ljubicic, Petrovic und Knasmüllner ist unsicher und komplett von der Rolle. Egal wer da Trainer ist, mit diesen Spielern kann man, wenn sie in dieser Form sind, kein Spiel gestalten. Das kann gar nicht funktionieren.

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich kanns einfach nicht glauben dass die leute den kaderumbruch wollen. haben die nicht gesehen bei welchen spielern die verträge auslaufen? wollen die wirklich ohne fountas, kara, stojkovic, ullmann, hofmann, arase in die nächste saison gehen? 

die kitagawas, petrovics usw bleiben - viel spaß

Zoki muss irgendeinen Plan haben, den wir nicht kennen. Anders ist das Handeln bzw. Nicht-Handeln bei den betroffenen Spielern seit dem Sommer kaum mehr zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
youngsoviet schrieb vor 14 Minuten:

Wow, der absolute Tiefpunkt der Saison, und das sag ich durchaus als Didi-Kritiker. 

Bin eigentlich überrascht, wie negativ eure Leistung von einigen hier gesehen wird. Ich fand euch erste Halbzeit schon sehr okay und deutlich stärker bzw. klarer in der Spielidee als nach Jahren unter Kühbauer. Zweite Halbzeit natürlich nicht mehr, das lag aber auch daran, dass wir euch nicht mehr so viel Zeit am Ball ließen, höher standen und mutiger wurden.

Insgesamt zwar ein offenes, aber natürlich kein gutes Spiel von beiden Teams. Aber das liest man ja eh nach jedem Derby und stimmt leider Mal für Mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Zoki muss irgendeinen Plan haben, den wir nicht kennen. Anders ist das Handeln bzw. Nicht-Handeln bei den betroffenen Spielern seit dem Sommer kaum mehr zu erklären.

das ist zu hoffen - ich habe die sorge dass er sich verzockt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Die Tabelle! 

Screenshot_20211205_185446.jpg

Hätte ried heute einen Punkt gemacht wären wir hinter der Austria und 7ter!

Denn das direkte Duell ist mit der Austria komplett ausgeglichen, damit zählt die Td bei Punktegleichstand mit der Austria!

Sollte man nach 22 Runden Punktegleich mit der Austria sein bitte auch mit Ried, sollte hartberg mit uns und der Austria punktegleich sein wären wir hinten.

Ganz schön kompliziert das ganze, vielen Dank an ried und Klagenfurt für die neue Regelung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Unser mittelfeld is halt das hauptproblem. Petrovic, ljbuicic , knasmüllner.. 

Körperlos oder mutlos. Torgefährlich ist auch keiner.

Vor allem Frage ich mich, wer von denen ein Führungsspieler sein soll. Uns fehlt einfach ein Chef im Mittelfeld, auch körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Das wirklich traurige ist, dass uns die austria sportlich eigtl voraus ist. Die haben den umbruch schon hinter sich u sind trotzdem gleich auf mit uns. Bin gespannt, ob wir das kommende saison auch so gut hinbekommen. 

Also ich hab da heut nix gesehen, was die uns sportlich voraus sind. Das ist Altach mit mehr Effektivität in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten:

Was erwartest dir nach einer Trainingswoche? Komplett anderes System? Andere Spieler? Wenn ja, welche? 

Die Mannschaft muss man in die Pflicht nehmen. Die letzten 20 Minuten hätte unsere Zweite auch nicht schlechter gespielt.

Zumindest keinen Rückschritt, und den haben wir heute definitiv gesehen zu den vergangenen Wochen. Das war eine halbe (durchaus talentierte) violette Schülermannschaft, die wir da heute zu Gast hatten - bei allem Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.