SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Ich schon seit der Bestellung von Feldhofer, mal sehen was uns da blüht….

ich weiß - habe ich mitbekommen. ich will da mal abwarten aber das heute war halt schon extrem bescheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich kanns einfach nicht glauben dass die leute den kaderumbruch wollen. haben die nicht gesehen bei welchen spielern die verträge auslaufen? wollen die wirklich ohne fountas, kara, stojkovic, ullmann, hofmann, arase in die nächste saison gehen? 

die kitagawas, petrovics usw bleiben - viel spaß

Der hat sich heute nach dem Elfer eh 50x auf die Brust geklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich kanns einfach nicht glauben dass die leute den kaderumbruch wollen. haben die nicht gesehen bei welchen spielern die verträge auslaufen? wollen die wirklich ohne fountas, kara, stojkovic, ullmann, hofmann, arase in die nächste saison gehen? 

die kitagawas, petrovics usw bleiben - viel spaß

Also ohne arase und hofmann geh ich gerne in die neue Saison. Sonst geb ich dir recht. Kaderumbruch heißt zu 90% das uns eher die besseren verlassen, als die die wir sowieso nicht brauchen. (Kitagawa, Schick usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Was erwartest dir nach einer Trainingswoche? Komplett anderes System? Andere Spieler? Wenn ja, welche? 

ganz im gegenteil hätte man einfach an die leistung und ausrichtung und dem kader vom letzten spiel anknüpfen müssen - gar nix verändern. da hat das positionsspiel super geklappt, heute war das nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ganz im gegenteil hätte man einfach an die leistung und ausrichtung und dem kader vom letzten spiel anknüpfen müssen - gar nix verändern. da hat das positionsspiel super geklappt, heute war das nicht vorhanden

Eigentlich sah die erste hz ähnlich wie in Ried aus, was nach der hz passiert ist, ist die andere Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen wen sollen wir bitte gewinnen??

Erschütternd die Leistungen beider Mannschaften. Weder wir, noch die Violas verdienen es oben zu spielen.

Glaub in HZ 2 nur ein schöner Angriff - alles auf Zufall - ich Pack diesen Kick nimma.

Ballverluste im zentralen MF: Aiwu, Petrovic, Ljubicic

Knasi glaub ich mit gefühlten 7 Ballkontakten.

So kann es einfach nicht weitergehen - seh leider keine rosige Zukunft. Traurig gegen diese Violas (wieder einmal) nicht gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wanky schrieb Gerade eben:

Feldhofer sechs Tage im Amt und schon Weltuntergangsstimmung weils Debüt nicht sensationell war.. 

Ich hätte mich auch gerne von einer anderen Lösung überraschen lassen, aber gleich den Teufel an die Wand zu malen muss jetzt auch nicht sein..

Nein, aber wenn FF sagt dass er bis zur Pause nix verändert sondern nur kleine Inputs gibt, dann frag ich mich was diese Inputs gewesen sind. Zwischen dem Auftritt heute und dem letzter Woche liegen Welten. Keine Ahnung was er gemacht hat, aber gut wars offensichtlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

grausames spiel - ich hoff das ist kein vorgeschmack auf die zukunft. da habe ich ehrlich gesagt angst. kein vergleich zu der leistung der mannschaft unter hofmann. 

Das sah unter Hofmann schon wesentlich besser aus. Hätte gerne ein Derby unter seinem Coaching gesehen. Er wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung gewesen, jedoch wollte er es nicht machen. 
Man darf gespannt sein, was da noch kommt. Neuer Besen kehrt hier herinnen immer gut. Feldhofer stehe ich neutral gegenüber und schöne Worte bei einer Pressekonferenz oder in einem Interview in der Zeitung kann bald jemand bringen. Wichtig ist es dann auf dem Platz. Da bekommt er natürlich eine faire Chance. 
Die Wechsel waren für mich heute teilweise nicht nachvollziehbar. Gerade mit Kara hat er eine wichtige Anspielstation herausgenommen. Knasmüllner muss er früher herunternehmen. Grüll hätte ich auch nicht unbedingt heruntergenommen. 
2. Halbzeit war von beiden Mannschaften nicht gut aber passend zum Tabellenplatz. Das OPO wird schwierig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ganz im gegenteil hätte man einfach an die leistung und ausrichtung und dem kader vom letzten spiel anknüpfen müssen - gar nix verändern. da hat das positionsspiel super geklappt, heute war das nicht vorhanden

Richtig, da ist auch FF nicht unschuldig. Außerdem hätte ich Steffen das Derby noch machen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.