SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

moerli schrieb vor 16 Minuten:

Sage ich schon Lange 

Zu viele Schwachstellen besonders im ZMF 

Trotz unsere Leistung wäre ein Sieg verdient gewesen, wir hatten mehr vom Spiel und mehr Chancen 

Austria hatte je eine zu Beginn jeder HZ 

Einige Spieler sind einfach Mutlos oder einfach zu schwach 

Trotz das wir schwach spielten war man besser als die Austria, wären wir in Führung gegangen wäre wohl viel Balast von den Spielern abgefallen 

UPO ist nicht weit weg

9 Punkte wird man noch brauchen 

Nur weil man mehr vom Spiel hat,heisst es nicht dass man den Sieg verdient hat. Aus meiner sicht at sich keiner den Sieg verdient,das war offensiv wenn man es beschönigen will,sehr wenig.Dass aber beide Mannschaften es auch besser können haben sie ja auch gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also nach dem Spiel habe auch gedacht, vielleicht ganz gut, wenn jetzt nicht gleich wieder Euphorie ausbricht, aber was hier schon wieder los ist, ist dann doch lächerlich. Erstes Spiel unter dem neuen Trainer, eine Halbzeit ok, vor allem nach den blöden Rückstand, die zweite mau, 1 Punkt im Derby - aber es war natürlich ein Vorgeschmack auf den Kataklysmus.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

grausames spiel - ich hoff das ist kein vorgeschmack auf die zukunft. da habe ich ehrlich gesagt angst. kein vergleich zu der leistung der mannschaft unter hofmann. 

ich fürchte, dass ist erst der Anfang was spielerisch auf uns zu kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Bei uns im Channel wird das sehr anders gesehen, weil einige Gelb-Rot für Aiwu wollten. Hätte man wohl genauso geben können wie Gelb-Rot für Martel. Er tat beides nicht, ich fand beides okay und sehe es wie du: Gute Leistung von Altmann!

Absolut, war beides Ball gespielt und hat voll und ganz gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
toby_collar schrieb vor 26 Minuten:

Zumindest keinen Rückschritt, und den haben wir heute definitiv gesehen zu den vergangenen Wochen. Das war eine halbe (durchaus talentierte) violette Schülermannschaft, die wir da heute zu Gast hatten - bei allem Respekt!

Geb ich dir ja recht. Finde aber das die erste Hälfte kein Rückschritt war. Warum man in der zweiten Hälfte so agiert bleibt allerdings ein Rätsel.

FF wird sich hoffentlich die nächste Wochen ein Bild machen, damit man bereits im Winter mit dem Umbruch beginnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Bei uns im Channel wird das sehr anders gesehen, weil einige Gelb-Rot für Aiwu wollten. Hätte man wohl genauso geben können wie Gelb-Rot für Martel. Er tat beides nicht, ich fand beides okay und sehe es wie du: Gute Leistung von Altmann!

Es wird in beiden Channels immer sofort auf den Schiri eingestänkert oft mit der Aussage, warum Mister X noch am Platz steht, danke VAR, danke für den Corner der keiner sein soll. Bla bla bla. Das hast du in jedem Nachbesprechungsthread.

Man weiß es ja, daß sie bei weitem nicht die besten sind. Eh, wie die Kicker. :D

Aber ja, da regen sich auf Leute auf, daß der Kommentator oasch ist, hörn ihn aber trotzdem zu. Mehr muss man nicht sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In der ersten Hälfte hatte man zumindest noch das Gefühl dass ein Sieg möglich wäre. Die zweite Halbzeit war grausam anzusehen. Erste Halbzeit dazu noch Pech mit dem Freistoß an die Latte unmittelbar vor der Halbzeit. Für mich ist es unerklärlich warum unsere Leistungsträger ständig auslassen, vielleicht sind sie mit ihren Köpfen bereits wo anders. Die Spiele unter Feldhofer würde ich vor der Winterpause nicht überbewerten - Kühbauer verpasste auch das OPO im ersten Jahr!  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne auch nur 1 Sekunde gesehen zu haben.

Aber: Die ersten beiden Spiele unter Hofmann (Altach und West Ham) waren beide fürchterlich anzusehen und rein spielerisch eine absolute Katastrophe. Im 3. Spiel gegen Ried gab es dann zum ersten Mal echte positive Impulse.

Daher bitte FF nicht jetzt schon oder die Mannschaft generell abschreiben. Gegen Ried haben wir im Ansatz gesehen, wozu dieses Team fähig ist. Und da lauert eine Menge Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was war der auftrag für hz2??? das war eine Jugendmannschaft der Veilchen und wir schaffen es nicht mehr Chancen zu kreieren. 
und entschuldigung, wie kann man so lasch beim ersten Tor verteidigen? einfach beim Zweikampf zurückgezogen, nicht einmal hingesprintet. Das ärgert mich maßlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.