SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Nein Hartberg zu Hause und Altach Auswärts und bei den Zyprioten waren noch grausamer.

WAC fast vergessen.

Wir hatten endlich mal eine volle Woche Zeit für Training, Regeneration,...nur Hartberg daheim war schlechter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bojack schrieb vor 10 Minuten:

Der Schiedsrichter übrigens heute mit einer guten Leistung, eigentlich keinen wirklichen Fehler gemacht.

Bei uns im Channel wird das sehr anders gesehen, weil einige Gelb-Rot für Aiwu wollten. Hätte man wohl genauso geben können wie Gelb-Rot für Martel. Er tat beides nicht, ich fand beides okay und sehe es wie du: Gute Leistung von Altmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

grausames spiel - ich hoff das ist kein vorgeschmack auf die zukunft. da habe ich ehrlich gesagt angst. kein vergleich zu der leistung der mannschaft unter hofmann. 

Das ist der Punkt denn ich auch überhaupt nicht verstehe, unter Hofmann spielten wir so einen ansehnlichen Offensivfussball und heute folgte das, ich hoffe auch, dass dies nicht der Fussball ist welchen wir in Zukunft serviert bekommen, sonst bleiben noch mehr Leut dem Stadion fern, wenn die Tore wieder geöffnet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
toby_collar schrieb vor 10 Minuten:

Unglaublich schlecht, das freut man sich richtig auf die nächsten Wochen und Monate. Wenn das unser Baumeister der „neuen“ Rapid sein will, dann gute Nacht…

Das war die erste Partie von Feldhofer, er hat selbst vor dem Spiel gesagt, dass er jetzt nicht alles verändern kann.

Das war und ist die Mannschaft von Kühbauer, wo jetzt genau FF paar Tage Zeit hatte, um mit der Truppe zu arbeiten. 

Erste Hälfte war bis auf ein paar Ausnahmen, die sich anscheindend für besser halten als sie sind, eigentlich recht okay. Ja Hälfte 2 war so wie es unter Kühbauer die letzten Monate immer war..........

Ja es muss im Winter etwas passieren, aber Feldhofer jetzt schon zu kritisieren ist a Witz. Ohne den richtigen Mittelfeldspieler, wird es auch in Zukunft schwer werden.

Wenn man jetzt im Winter auch keine "richtige " Verstärkung  ( ZM) holt, dann ja weis ich echt nimma weiter. Aber abgesehen davon, ist sowieso Barisic der was sehr viel Schuld an dem ganzen hat, überhaupt sollte man die Ziele ( OPO und In. Startplatz) nicht erreichen. 

Hätte mir nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber jetzt hätte ich gerne nen Horvath im Kader gehabt. 

Obwohl ich natürlich auf einen ganz anderen Spielertyp in Zukunft hoffe, aber heute hätte der sicher mehr bewegen können, als Knasmüllner zbs. .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Trainer hin oder her, das Mittelfeld-Zentrum ist und bleibt die größte Baustelle und das wird man frühestens in der Winterpause oder wohl erst im Sommer beheben können. Knasmüllner, abgesehen vom guten Freistoß, wieder mal komplett unsichtbar. Petrovic ist biederer Durchschnitt, viel zu wenig für einen Legionär und von Ljubicic müsste auch wesentlich mehr kommen (wird vielleicht mit der Zeit noch was).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.