SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

und die werden uns verlassen - davor kann man bis zur beric saison zurückblicken bis man wieder eine gute stürmer verpflichtung findet

Kvilitaia war stark! Joelinton war zwar kein torjäger, aber auch den fand ich gut! Bickel hat durchgehend in die scheiße gegriffen, ansonsten hatten wir eigentlich immer brauchbare stürmer im kader!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Das war eine der schlechtesten Spiele von uns in der Saison..

Nein Hartberg zu Hause und Altach Auswärts und bei den Zyprioten waren noch grausamer.

WAC fast vergessen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wow das interview mit feldhofer gerade ist noch ein abschließender schlag in die magengrube. gute nacht :facepalm:

 

--> ein schritt in die richtige richtung

--> dominates auftreten

 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten:

Mit dem Kader wirst ned mal die blecherne Banane gewinnen. 

Sage ich schon Lange 

Zu viele Schwachstellen besonders im ZMF 

Trotz unsere Leistung wäre ein Sieg verdient gewesen, wir hatten mehr vom Spiel und mehr Chancen 

Austria hatte je eine zu Beginn jeder HZ 

Einige Spieler sind einfach Mutlos oder einfach zu schwach 

Trotz das wir schwach spielten war man besser als die Austria, wären wir in Führung gegangen wäre wohl viel Balast von den Spielern abgefallen 

UPO ist nicht weit weg

9 Punkte wird man noch brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Bin eigentlich überrascht, wie negativ eure Leistung von einigen hier gesehen wird. Ich fand euch erste Halbzeit schon sehr okay und deutlich stärker bzw. klarer in der Spielidee als nach Jahren unter Kühbauer. Zweite Halbzeit natürlich nicht mehr, das lag aber auch daran, dass wir euch nicht mehr so viel Zeit am Ball ließen, höher standen und mutiger wurden.

Insgesamt zwar ein offenes, aber natürlich kein gutes Spiel von beiden Teams. Aber das liest man ja eh nach jedem Derby und stimmt leider Mal für Mal. ;)

Es waren für mich ganz wenige Aktionen in der 1. HZ, die erahnen haben lassen was Feldhofer evtl spielen lassen will. Ansonsten war es aber wirklich schlecht, chaotisch wie lange nicht mehr und mit den Spielen unter Hofmann nicht zu vergleichen. So verschieden können Wahrnehmungen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja ein neuerliches X im Derby ist natürlich bitter, aber keine Ahnung was sich manche erwartet haben. Klar war es in Ried gut, aber wir hatten heute unser 31. Pflichtspiel seit Juli, die Austria ihr 19. die Batterien sind komplett leer, was auch nicht verwundert und trotzdem ist man trotz dieser katastrophalen Spielzeit derzeit im OPO. Als Draufgabe sind noch etliche Spieler verletzt und die IV bilden zwei 20-jährige, davon einer mit seinem 4. Bundesligaspiel. Keine Ahnung was man da erwartet und gerade Aiwu wäre im ZM mMn besser aufgehoben. Erste Halbzweit war nicht schlecht, in der zweiten sah man die Angst vor der Niederlage, es benötigt jetzt auch noch viel Kopfarbeit. Dazu die auslaufenden Verträge.

Ich hoffe Zoki kann hier im Winter für etwas Klarheit sorgen, um wieder ein bisschen Ruhe reinzubringen. Bis dahin die zwei Partien noch halbwegs runterbiegen und dann im Frühjahr hoffentlich angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind spielerisch einfach limitiert. Und wenn ich immer höre,dass alle von diesem Kader überzeugt sind,dann ist es wegschauen oder lügen.  Petrovic brav aber net mehr Ljubicic Licht und Schatten, Knasmüllner,einmal da 10 Minuten unsichtbar. Das Mittelfeld ist und bleibt eine Baustelle.  awiu und moormann probieren mehr nach vorne als wenn Hofmann. fehlt die Konstanz aber ich finde gute Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.