SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
toby_collar schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich schlecht, das freut man sich richtig auf die nächsten Wochen und Monate. Wenn das unser Baumeister der „neuen“ Rapid sein will, dann gute Nacht…

Was erwartest dir nach einer Trainingswoche? Komplett anderes System? Andere Spieler? Wenn ja, welche? 

Die Mannschaft muss man in die Pflicht nehmen. Die letzten 20 Minuten hätte unsere Zweite auch nicht schlechter gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dann kann man das UPO für die nächsten Jahre buchen 

ich kanns einfach nicht glauben dass die leute den kaderumbruch wollen. haben die nicht gesehen bei welchen spielern die verträge auslaufen? wollen die wirklich ohne fountas, kara, stojkovic, ullmann, hofmann, arase in die nächste saison gehen? 

die kitagawas, petrovics usw bleiben - viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Halbzeit bis auf die erste Aktion mit dem Gegentor ok, aber kein zwingenden Chancen. 2. Halbzeit wieder die Laufarbeit ohne Ball eingestellt und so kann man keinen Ballbesitzfußball spielen. 

Bitte nächste Transferperiode einen Sixpack Mittelfeldspieler einkaufen, auf dass ein fähiger dabei ist. Knasmüllner nicht bundesligatauglich, Ljubuicic spielt St.Pölten-Niveau - ein paar gute Aktionen aber dann unzählige Fehler und darunter einige haarstäubende gefährliche Ballverluste. 

Aiwu ist ein Top-Spieler und hat auch heute wieder performt, aber der Junge muss echt aufpassen mit der Härte. Bei einem unserer Lieblingsschiris geht er schon mal. Taxi für mich bester Spieler, aber er hat einen Gang zurückgeschaltet nachdem er den Schlag auf die Schläfe bekommen hat. 

Ferdl hat viel Arbeit.

PS: Ach ja, Martel hätte diese Partie nicht fertig spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puhh, also ganz ehrlich. Rapid macht überhaupt keinen Spaß mehr. Geht mir voll am Arsch. Grottenschlecht und keine Aussicht auf Besserung. Und des, eigentlich schon seit Jahren. I waß, man soll net immer von der guaden oiden Zeit schwärmen, aber wenn ich da an die 80er und 90er zurückdenk...Des Feuer in der Mannschaft, der Wille, der unbedingte Siegeswille, die Torgeilheit,....

Ich hör jetzt auf. Bin echt angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
booze schrieb vor 3 Stunden:

Wie viel habts dem Altmann denn dafür gezahlt, dass es weder elfer noch gelb-rot für aiwu gegeben hat?

Komm wieder wenn du erklären kannst wieso Martel in der 44. und spätestens in der 73. Minute nicht Gelb-Rot gesehen hat, bevor du dich hier wegen einem Pressball und einem riskanten, aber sauberen Tackling aufpudelst, du Wappler.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube mit Feldhofer wird Rapid endgültig zu einem Trümmerhaufen

Feldhofer sechs Tage im Amt und schon Weltuntergangsstimmung weils Debüt nicht sensationell war.. 

Ich hätte mich auch gerne von einer anderen Lösung überraschen lassen, aber gleich den Teufel an die Wand zu malen muss jetzt auch nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.