SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Habs jetzt nicht sooo schlecht wie meine Vorposter meinen empfunden. 
Solche Pressingphasen wie heute teilweise praktiziert wurde haben wir von Ferdls Vorgänger zb nie gesehen. 
Offensiv natürlich noch sehr, sehr viel Luft nach oben. 

So war es auch. Wir hatten durchaus Chancen und waren dem Sieg insgesamt näher. Das Problem war die Chancenverwertung. Das kollektive Geraunze ist mir bissl zu negativ. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 12 Minuten:

Schade, diesen Dreier hätten wir benötigt...

Schockiert haben mich heute folgende Dinge: zig Fehlpässe ohne Not, Knasmüllners Versteckspiel- Künste, Petrovics Alibipässe, Missverständnisse im Offensivspiel, das frühe und völlig vermeidbare Gegentor, keine Bewegung bei Ballbesitz oder ein aktives Anbieten, Fountas linker Fuß, die fehlende Geilheit auf den Sieg

Gefallen haben mir heute: Aiwu, keine Streiterein beim Elfmeter, die Ried Niederlage, keine schwerwiegende Fehlentscheidung des Schiriteams (Martel und Aiwu Zweikämpfe waren riskant aber in Ordnung mMn)

PS: Unseren Prinzessinen bitte sagen, dass Admira auswärts besser gewonnen werden sollte!

Und in der 2ten Hälfte keine richtigen Torchancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ja und fountas war in meinen augen einer der wenigen aktivposten

auf jeden Fall, aber bei den Abschlüssen war er

o verkrampft

o übermotiviert

o unkonzentriert

Bitte nach Geschmack und Gusto ankreuzen, mehrfachnennungen sind zulässig. An einem guten Tag, oder wenn er einen Lauf hat mach er heute drei Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

hat Taxi heute 1 Schuss aufs Tor gebracht? ein Totalausfall heute

Ernsthaft? Taxi war vmtl bester Mann heute.

Kurioses Statistik-Detail: #Fountas kam auf unglaubliche elf Schüsse. So viele, wie alle @FKAustriaWien-Spieler zusammen. Im Netz landete von den 21 @skrapid-Abschlüssen aber nur der Elfmeter von #Kara. #SCRFAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gunner schrieb vor 40 Minuten:

Eineinhalb Jahre Oaschkick, aber nach vier Trainigstagen wird - auch noch ausgerechnet im Derby - ein spielerisches Feuerwerk erwartet und Feldhofer ist schuld und kann nix. Großes Kino, das muss dann diese Geduld der Rapidfamilie sein, um jetzt etwas Neues aufzubauen.

War doch vollkommen klar, dass sich bis zur Winterpause nicht viel ändern wird. Wir müssen irgendwie bei der Admira gewinnen, ab der Cuppartie im Frühjahr sollte man dann erste Verbesserungen sehen. Und selbst das wahrscheinlich nur, wenn Zoki endlich reagiert und im zentralen Mittelfeld was unternimmt. 

Zitat

Registriert 22. September 2001

Musste schmunzeln :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Taxi war vmtl bester Mann heute.

Kurioses Statistik-Detail: #Fountas kam auf unglaubliche elf Schüsse. So viele, wie alle @FKAustriaWien-Spieler zusammen. Im Netz landete von den 21 @skrapid-Abschlüssen aber nur der Elfmeter von #Kara. #SCRFAK

aktiv und bemüht aber wie viele Bälle der neben/übers Tor geschossen hat ist auch eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Feldhofer ist 5 Tage Trainer und das ASB erwartet Jogo Bonito :facepalm:

Das davor mind. 9 Monate die Basics und Leistungen verloren gingen und es immer schlimmer wurde, kann man ja getrost vergessen…..

Mit einer besseren Chancenverwertung gewinnt man dieses Spiel…. so sind es halt wieder 2 Punkte weniger - nur warum Martel bis am Schluss am Platz bleiben durfte, weiß auch nur Hr Altmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Unser mittelfeld is halt das hauptproblem. Petrovic, ljbuicic , knasmüllner.. 

Körperlos oder mutlos. Torgefährlich ist auch keiner.

100% agree

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Mit Grüll noch einen der besten runtergenommen 

sorry, Grüll heute auch nicht seinen besten Tag gehabt, konnte mich an kein erfolgreiches Dribbling erinnern, wirkt auch schon müde 

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl bei Ljubicic ist schon noch was möglich

Kann ich mir nicht vorstellen, da fehlt es so an manchen Attributen 

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

hat Taxi heute 1 Schuss aufs Tor gebracht? ein Totalausfall heute

sorry, welches Spiel hast du gesehen ...

eine Frage: bei welchem Verein in der BL steht Ljubicic in der Startelf ?

bei St. Pölten, die sind abgestiegen und jetzt wo in der Tabelle in der 2. Liga ?

Eine Frage: welcher Verein hat 2 Legionäre die die Qualität von Grahovac und Petrovic nicht erreichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grimey schrieb vor 24 Minuten:

Es ist einfach so ernüchternd gegen so eine schwache Austria schon wieder nicht zu gewinnen. Und das gefühlt die letzen 3 Derbys.

Ihr wart heute den sieg näher das stimmt wohl ,aber ihr müsst die realität auch mal anerkennen das ihr genau so schwach wie wir seids (die punkte lügen nicht leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Gegen diese limitierte Truppe aus Wien 10 SCHON WIEDER nicht zu gewinnen ist ein erneutes sportliches Armutszeugnis und bestätigt wiederholt unsere qualitativen Mängel. 

Wir dominieren sie seit Jahren in jedem Derby, dennoch kommt einfach nichts dabei heraus ausser ein X das sich wie die nächste Niederlage anfühlt. 

In Hinblick auf die extreme Tabellensituation der nächste Tiefschlag. Wir spielen hier mit dem Feuer, unter dem Strich zu lande wäre eine Katastrophe in jeder Hinsicht.

 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.