Staubi Herbstfeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    As Roma

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Staubi Herbstfeld's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

85

Ansehen in der Community

  1. Stimmt! aber nichts ist schlimmer als eine überfrühte Rückkehr bei so einer Verletzung. Ein zweiter Kreiubandriss ist meistens beinahe das Karriereende, also der gute Mann soll sich ruhig Zeit lassen. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft und die Liga wenn er wieder voll da ist!
  2. Ich hab echt Angst dass Rapid heute 2:1 gewinnt irgendwie.. irgendwie aufsteigt und alles bleibt so wie immer und wird irgendwie mal wieder unter den Teppich gekehrt
  3. Gibts keine torlinientechnik?
  4. Oida... wie leicht die zu chancen kommen
  5. Eindeutig Rapid leider und das heisst was
  6. Also qualitativ ist die mannschaft echt nicht so top, wie die letzten jahre.. aber kämpferisch kann man heute wenig vorwerfen finde ich
  7. schon arg wie man es bei rapid jahr für jahr schafft jegliche euphorie im keim zu ersticken..
  8. Also panisch werden muss man nicht, das wird schon noch gewonnen. Aber viel zum stolz sein gibts bislang echt gars nichts
  9. Anzolin könnte schon ein sehr interessanter Transfer sein. Ich hab nie verstanden wieso man nicht mehr in Italien scoutet. Dort gibt es eine riesige Menge an talentierten Kickern, die kaum Platz in der Serie A finden und oft unter dem Radar verschwinden. Wenn man gute Beziehungen dorthin aufbauen könnte sehe ich da auch viel Potenzial für zukünftige Transfers.
  10. Würd ich so nicht sagen, gerade bei einem 442 mit Raute und grundsätzlich beim modernen Fußballspiel sind die Außenverteidiger essenziel für das offensivspiel. Das der Stojki jetzt nicht gerade die offensivkanone war ist mir eh klar, aber wenn man jetzt einen Ersatz für ihn holt sollte man schon einen starken Mann finden sonst werden wir uns mit dem System weiterhin schwer tun glaub ich
  11. Sonnleitner lacht sich ins Fäustchen.. kanns ihm auch nicht verdenken ansonsten der Abend natürlich zum vergessen für uns:(
  12. Also berauschend wars nicht! Aber positiv hervorstreichen könnte man eventuell das die Jungs scheinbar doch eine mentale Stärke haben wenn man sich zwei Mal in Folge in der Verlängerung durchzusetzen. Andere hätten da schon mal die Nerven weggeschmissen. Und einen erfahrenen Spieler wie den Röcher von der Bank bringen können ist natürlich supi Ich freu mich aufs Halbfinale
  13. De Teleegraf ist im allgemeinen schon eine seriöse Quelle aber wie gesagt ich bin froh über alles positiv rausgehandelt wurde. Ich hab sowieos zu wenig Einblicke um irgendwas anderes als die Internetquellen zu bewerten. Wird schon passen so wie es Zoki in dem Fall geregelt hat:)
  14. Gibts irgendwelche News von möglichen Verlängerungen? Jasic war natürlich top aber Peretz fänd ich schon auch noch wichtig:)