Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.

Da noch rund zwei Wochen Zeit ist bis zum Trainingsstart ist Kritik unangebracht

Sollten wir bis dahin aber keinen IV und 6+8 neu Verpflichtet haben wäre das schon eine Enttäuschung da das die wichtigsten Baustellen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Kaloc würde man sowieso nur holen wenn man Pejic an den Mann bringt, aber woher weißt du jetzt schon dass er nicht kicken kann?

1,90 muss nicht automatisch Hüftsteif und Gerade bedeuten ;)

Hab ich auch nicht behauptet. Ich kenn den Spieler ja nicht. Wenn man Pejic ersetzen möchte sollte es einer sein der Fußballspielen kann. Ich würde das begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es wie Silva. Wenn man Taferner absagt ist man hoffentlich mit einem Spieler von dem man mehr überzeugt ist schon sehr weit. Und mit Verlaub Kaloc kann dies nicht sein

Kaloc, wäre auch eher der 6er statt Pejic. Wenn überhaupt. (Fügt man Quellen aus Krone&Kurier zusammen)

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Da noch rund zwei Wochen Zeit ist bis zum Trainingsstart ist Kritik unangebracht

Sollten wir bis dahin aber keinen IV und 6+8 neu Verpflichtet haben wäre das schon eine Enttäuschung da das die wichtigsten Baustellen sind

so ist es

außerdem gibt es ja heuer einen tag vorher endlich wieder die Möglichkeit direkte Fragen an die Verantwortlichen zu stellen ohne diese Fragen vorher einreichen zu müssen. Natürlich auch an Katzer als GF Sport. Gott sei Dank

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 42 Minuten:

Dann denk ich aber es trifft eher Kerschbaum als Pejic

Und das ist gut so!

Bei Pejic bekommt man, was man erwarten darf. Mit dem richtigen Mitspieler an seiner Seite, bleibt er durchwegs eine Option für mich im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Wir kennen aber die Gehaltsvorstellungen eines Taferner nicht, ich bin bei solchen Beurteilungen vorsichtig, vorallem wo wir ja auch wissen, dass österreichische Spieler mittlerweilen als recht "teuer" gelten. Wenn er angenommen dann bei uns zu den Spitzenverdienern zählt und dabei als nicht markante Verstärkung gelten würde, wäre das in unserer jetzigen Situation nicht zielführend.

Natürlich könnte es sein, dass Taferner Gehaltsvorstellungen ferner liefen hat. Aber davon ausgehend, dass er nicht irrational ist und seine Forderungen am Angebot ausrichtet, wird es sich wohl in einem leistbaren Rahmen bewegen. Ist ja nicht so, als würden bei ihm die Klubs Schlange stehen, die ihn mehr bieten (sportlich und finanziell) können als Rapid.

Meine Befürchtung ist wirklich, dass man sich auf die markanten Verstärkungen versteift und am Ende wieder zu langsam war.

Edit: Aber meine Befürchtungen sind mein eigenes Problem. Ich hoffe einfach mal, dass Katzer mit der Entscheidung Recht behält. Ist ja wirklich nicht so, als wäre Taferner für mich selbst der ultimative Transfer. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

Danke!

Was ich mir vorstellen kann das stöger kerschbaum zurückholt zur admira.

sorry aber Kerschbaum könnte locker bei anderen Vereinen in der Bundesliga unterkommen. 

So schlecht muss man ihn jetzt auch nicht machen.

Würde es auch in Ordnung finden wenn er als Kaderspieler 12-16 erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Da noch rund zwei Wochen Zeit ist bis zum Trainingsstart ist Kritik unangebracht

Sollten wir bis dahin aber keinen IV und 6+8 neu Verpflichtet haben wäre das schon eine Enttäuschung da das die wichtigsten Baustellen sind

sehe ich auch so, wobei wohl eine markante Verstärkung erst nach Trainingsstart kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich auch so, wobei wohl eine markante Verstärkung erst nach Trainingsstart kommen wird.

Bin bei dir. Das Rad beginnt sich ja allgemein erst langsam zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.