Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 57 Minuten:

Und das ist gut so!

Bei Pejic bekommt man, was man erwarten darf. Mit dem richtigen Mitspieler an seiner Seite, bleibt er durchwegs eine Option für mich im DM.

also ich würde eher pejic abgeben. ich glaube auch nicht dass er sich stark verbessern würde mit besseren mitspielern. sein problem sind seine fehler die er produziert und die haben mMn nichts damit zu tun wer neben ihm spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

sehe ich auch so, wobei wohl eine markante Verstärkung erst nach Trainingsstart kommen wird.

Wollt Mecky den Kader nicht zu Trainingsbeginnt so gut wie finalisiert haben? Oder verwechsle ich das mit Saisonbeginn, was ob des Einspielens nicht optimal wäre und der Spieler dann wieder ewig braucht?

Mit dem Kader bestehen wir keine vierte Qualirunde, in der wir ungesetzt sind.

bearbeitet von WienerXI
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WienerXI schrieb Gerade eben:

Wollt Mecky den Kader nicht zu Trainingsbeginnt so gut wie finalisiert haben? Oder verwechsle ich das mit Saisonbeginn, was ob des Einspielens nicht optimal wäre und der Spieler dann wieder ewig braucht?

Mit dem Kader bestehen wir keine vierte Qualirunde, in der wir ungesetzt sind.

ist ja erst am 25.6 Trainingsbeginn also noch 2 Wochen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

also ich würde eher pejic abgeben. ich glaube auch nicht dass er sich stark verbessern würde mit besseren mitspielern. sein problem sind seine fehler die er produziert und die haben mMn nichts damit zu tun wer neben ihm spielt. 

Seh ich umgekehrt. Pejic hat wenigstens auch Stärken, die uns in gewissen Spielsituation oder gegen bestimmte Gegner helfen können. Zudem hoffe ich da schon noch auf weitere Entwicklung ob des Alters und da er bis vor einem Jahr noch in deutlich schwächeren Ligen unterwegs war. 

Kerschbaum ist ein fertiger Spieler, der gefühlsmäßig überall Durchschnitt ist. Bei der Admira waren eigentlich seine guten Standards am auffälligsten und da scheinen wir bessere Spieler zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Die Ungeduld ist schon spannend, welche Spieler hat eigentlich Salzburg, Stum, die Austria oder Lask bisher schon verpflichtet ?

und das auch bekanntgegeben.

Vielleicht haben Salzburg, Sturm und der Lask auch bei weitem nicht soviele Baustellen wie wir im Kader?

Der Lask hat sich bis jetzt richtig gut verstärkt, wenn Kone auch noch kommt (was fix ist) dann wird das mit dem dritten Platz schon wieder extrem schwierig. 

Wenn die Baustelle im unserem Mittelfeld schon seit so langer Zeit nicht behoben wird, dann ist es wohl selbstverständlich das die Leute ungeduldig sind und das auch ganz klar zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Luki86 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht haben Salzburg, Sturm und der Lask auch bei weitem nicht soviele Baustellen wie wir im Kader?

Der Lask hat sich bis jetzt richtig gut verstärkt, wenn Kone auch noch kommt (was fix ist) dann wird das mit dem dritten Platz schon wieder extrem schwierig. 

Wenn die Baustelle im unserem Mittelfeld schon seit so langer Zeit nicht behoben wird, dann ist es wohl selbstverständlich das die Leute ungeduldig sind und das auch ganz klar zurecht. 

aha, also ist es ein Unterschied, wenn man jetzt die Spieler hat, als in 2 Wochen? 

Ich glaube auch kaum, dass jemand vom Verein einen Top 3 Platz als Ziel ausgeben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Die Ungeduld ist schon spannend, welche Spieler hat eigentlich Salzburg, Stum, die Austria oder Lask bisher schon verpflichtet ?

und das auch bekanntgegeben.

ohne Namen zu kennen aber LASK mindestens 2 IV :fuckthat:

Ich habe es eh schon mal geschrieben - wenn bis zum Trainingsstart bzw. allerspätestens im Trainingslager niemand da ist kann man gerne schimpfen, aber dass niemand da ist stimmt ja nicht also auch wieder ein wenig jammern auf hohem Niveau :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

aha, also ist es ein Unterschied, wenn man jetzt die Spieler hat, als in 2 Wochen? 

Ich glaube auch kaum, dass jemand vom Verein einen Top 3 Platz als Ziel ausgeben wird 

In zwei Wochen ist alles ok. Aber das die Leute neugierig und ungeduldig ist nach so einer Saison wohl ganz klar.
Jeder hat wohl gesehen das Zoki komplett danebengelegen ist mit seiner Aussage das der Kader gut genug ist.

Die 8er Position muss aber für mich bis zum Trainingsauftakt geklärt sein. Katzer hatte ein halbes Jahr Zeit. Er muss von Anfang an dabei sein.


Alles andere wäre eine richtige Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb Gerade eben:

ohne Namen zu kennen aber LASK mindestens 2 IV :fuckthat:

Ich habe es eh schon mal geschrieben - wenn bis zum Trainingsstart bzw. allerspätestens im Trainingslager niemand da ist kann man gerne schimpfen, aber dass niemand da ist stimmt ja nicht also auch wieder ein wenig jammern auf hohem Niveau :) 

Wir haben Mayulu und Kaygin geholt und offiziell gemacht. Cvetkovic hat noch den MedCheck, hat glaub ich Katzer in irgendeinem Interview auch bestätigt. 
Mir ist es lieber, wir haben jetzt noch ein wenig Unsicherheit und Katzer denkt "größer" (siehe Abgang von Peijic/Kerschbaum) als wir holen jetzt einen Zungenschnalzer 8er und das wars dann. Bzw. noch Grüll nachbesetzen. 

Besser, wir verkleinern den Kader und suchen trotzdem den 8er, der alle sabbern lässt - und nebenbei oder in den nächsten Schritten kaufen wir Kicker dazu, die jene ersetzen, die wir anbringen. Das muss halt auch alles zusammenpassen. Katzer jongliert gerade mit 5-6 Kugel und weiß nicht, welche demnächst Flammen fängt und welche perfekt runterkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Luki86 schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht haben Salzburg, Sturm und der Lask auch bei weitem nicht soviele Baustellen wie wir im Kader?

Der Lask hat sich bis jetzt richtig gut verstärkt, wenn Kone auch noch kommt (was fix ist) dann wird das mit dem dritten Platz schon wieder extrem schwierig. 

Wenn die Baustelle im unserem Mittelfeld schon seit so langer Zeit nicht behoben wird, dann ist es wohl selbstverständlich das die Leute ungeduldig sind und das auch ganz klar zurecht. 

ob wir eine Baustelle im Mittelfeld haben oder nicht hat mMn nix damit zu tun wann die Neuzugänge präsentiert werden, wichtig ist, dass diese Baustelle best möglich behoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb Gerade eben:

warum genau? Glaubst die anderen Vereine schlafen? 

Weil Platz 4 ein auf der stelle treten wäre und dies nicht der Anspruch von Rapid sein KANN.

Klarerweise MUSS das Ziel Platz 3 (und damit eine fixe Gruppenpahse) sein. Wenn wir dann daran scheitern ist es bitter aber immer noch besser als man zieht vorher den Schwanz ein. Das ist ja für eine Verein wie Rapid unwürdig. Zur Erinnerung der BASK war letztes Jahr 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wäre gegen einen Transfer von Kaloc, da er auch bei der U21 Europameisterschaft im Einsatz ist und höchstwahrscheinlich erst Mitte Juli zur Verfügung stehen würde. Sollte man also Pajic oder Kerschbaum abgeben, würde uns ein Spieler fehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.