Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Umso mehr wäre Taferner ein logischer Transfer, weil der wohl nicht eine "markante" Verstärkung wäre. Qualität, die höher ist als die aktuelle (wenn auch das vielleicht aufgrund der mangelhaften aktuellen nicht so schwer ist), aber gleichzeitig vom finanziellen Aufwand wohl verhältnismäßig vertretbar.

Aber bewertet wird am Schluss. Es wird sicher nicht alleine davon abhängen, ob man Taferner holt oder nicht holt. Für mich hätte das halt einfach Sinn gemacht, so wie Ljubcic II Sinn gemacht hat. Daher bringt es jetzt auch nicht viel da jetzt groß sich aufzuregen.

Wir kennen aber die Gehaltsvorstellungen eines Taferner nicht, ich bin bei solchen Beurteilungen vorsichtig, vorallem wo wir ja auch wissen, dass österreichische Spieler mittlerweilen als recht "teuer" gelten. Wenn er angenommen dann bei uns zu den Spitzenverdienern zählt und dabei als nicht markante Verstärkung gelten würde, wäre das in unserer jetzigen Situation nicht zielführend.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

ok, ja es ist ein Kernthema, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf der ZM Position nun zwei sogenannte markante Verstärkungen sehen werden, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Ich würde gerne eine 8er/6er holen, der Qualität hat und beide Positionen spielen kann. Außerdem würde ich gerne zumindest einen aus dem Duo Kerschbaum/Pejic abgeben und diesen mit einem bessere oder von mir aus potenziell besseren Spieler ersetzen. Hier berücksichtige ich bereits, dass sich Oswald, von dem in viel halte, nächste Saison steigern und zu mehr Einsäten kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Umso mehr wäre Taferner ein logischer Transfer, weil der wohl nicht eine "markante" Verstärkung wäre. Qualität, die höher ist als die aktuelle (wenn auch das vielleicht aufgrund der mangelhaften aktuellen nicht so schwer ist), aber gleichzeitig vom finanziellen Aufwand wohl verhältnismäßig vertretbar.

Aber bewertet wird am Schluss. Es wird sicher nicht alleine davon abhängen, ob man Taferner holt oder nicht holt. Für mich hätte das halt einfach Sinn gemacht, so wie Ljubcic II Sinn gemacht hat. Daher bringt es jetzt auch nicht viel da jetzt groß sich aufzuregen.

ich bin alles andere als ein Taferner Fan aber einige Aktionen haben mich doch an R. Ljubicic erinnert (nicht nur die Haarpracht) und der war das Herzstück im Mittelfeld im Gesamtpaket auch kein Wunderwuzzi aber eben genau das was uns fehlt, ob Taferner genauso funktionieren würde weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also beim WAC dürftens nicht gerade traurig sein dass Taferner geht und ein anderer Spieler kommt, liest man zumindest in deren Thread. 

Wie er dann unser Mittelfeld sofort verbessern soll, erschließt sich mir nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Also beim WAC dürftens nicht gerade traurig sein dass Taferner geht und ein anderer Spieler kommt, liest man zumindest in deren Thread. 

Wie er dann unser Mittelfeld sofort verbessern soll, erschließt sich mir nicht ganz. 

Das würde ich nicht zu ernst nehmen. Bei uns sind auch immer alle neuen Spieler top und alle die gehen waren "ja eh nicht so gut" :D Musst nur in den Schwab Theard schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.