Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 14 Stunden:

Diese Mitläufer aus unserer Liga werden uns nicht stärker machen, sieht man deutlich an greil und kerschbaum….wir brauchen endlich Spieler, die uns auf ein höheres Level bringen, Kühn like damit wir verdammt noch mal anschließen an Sturm, LASK und im Endeffekt Dosen

Du wirst aber bei Rapid niemals 20 Unteschiedsspieler haben, ich sehe weder in Greil noch in Kerschbaum ein Problem, das sind gute Spieler die von der Bank kommen, aber wir brauchen eben auch einige Unterschiedsspieler und ich bin überzeugt das hat man auch so erkannt, genauso wie es wichtig ist unsere jungen Talente zu integrieren und ihnen Einsatzminuten zu geben.

Top_ League schrieb vor 12 Stunden:

Kühn ist auch so einer der bei jeden Verein in der D. 2.Liga untergekommen wäre und sogar Angebote aus der 1 Liga hatte. Er ist so ein Unterschiedssspieler, deshalb darf man sich da schon Spieler erwarten, die dem Druck standhalten und ihre Qualität am Platz bringen. Und so uninteressant sind wir nicht, wenn du so gut wie immer international spielst. 

Wir könnten mit dem internationalen geschäft und täglichen Druck Medial etc, ein sehr wichtiger nächster Schritt sein. Wir sollten nicht zu Anspruchslos werden, eher der Verein der gut für eine Karriere sein kann. Aber es gibt auch genug Unterschiedssspieler mit 24-29 zbs, die auf hohem Niveau jahrelang ihre Qualität zeigen konnten, aber noch nie international dabei waren. Sogar Spieler aus den ersten Top ligen sind nicht unrealistisch, irgendwo sind immer Spieler die seit Jahren in guten ligen spielen zu finden bzw zu bekommen. Vl braucht wer einen neuen Wind, dafür ist unsere Liga und Rapid gut. Daher denke ich man wird sich schon ordentlich um gute Spieler umschauen. 

ja das wird man mit Sicherheit tun und man arbeitet ja auch mit Hochdruck daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Du wirst aber bei Rapid niemals 20 Unteschiedsspieler haben, ich sehe weder in Greil noch in Kerschbaum ein Problem, das sind gute Spieler die von der Bank kommen, aber wir brauchen eben auch einige Unterschiedsspieler und ich bin überzeugt das hat man auch so erkannt, genauso wie es wichtig ist unsere jungen Talente zu integrieren und ihnen Einsatzminuten zu geben.

ja das wird man mit Sicherheit tun und man arbeitet ja auch mit Hochdruck daran.

Du brauchst auch nicht 20, ein wirklich guter IV, ein 6er der das Spiel beruhigen kann und ballistischer ist, ein 8er, der Spielwitz mitbringt und vorne jemanden der das Tor trifft….ich wäre schon zufriedener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Du brauchst auch nicht 20, ein wirklich guter IV, ein 6er der das Spiel beruhigen kann und ballistischer ist, ein 8er, der Spielwitz mitbringt und vorne jemanden der das Tor trifft….ich wäre schon zufriedener 

ja, aber was ich sagen wollte, es haben auch ein Kerschbaum und ein Greil ihre Berechtigung und ich denke, dass sind gute Spieler, aber dennoch braucht auf ihren Positionen in der Stammelf nochmals eine andere Qualität, wobei mir die Entwcklung von Greil auch gut gefällt, möchte ich auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Du wirst aber bei Rapid niemals 20 Unteschiedsspieler haben, ich sehe weder in Greil noch in Kerschbaum ein Problem, das sind gute Spieler die von der Bank kommen, aber wir brauchen eben auch einige Unterschiedsspieler und ich bin überzeugt das hat man auch so erkannt, genauso wie es wichtig ist unsere jungen Talente zu integrieren und ihnen Einsatzminuten zu geben.

ja das wird man mit Sicherheit tun und man arbeitet ja auch mit Hochdruck daran.

Wie sollen talente einsatzminuten sammeln, wenn spieler wie kerschbaum und greil auf der bank sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

ja, aber was ich sagen wollte, es haben auch ein Kerschbaum und ein Greil ihre Berechtigung und ich denke, dass sind gute Spieler, aber dennoch braucht auf ihren Positionen in der Stammelf nochmals eine andere Qualität, wobei mir die Entwcklung von Greil auch gut gefällt, möchte ich auch erwähnen.

Da gebe ich lieber zwei Nachwuchsspieler Einsatzminuten. Sowohl  Kerschbaum als auch Greil haben noch nie unser Spiel vitalisieren können wenn sie von der Bank gekommen sind. Das sind aber eigentlich Spieler, die gleich funktionieren hätten sollen. Und sorry für mich sind beide im Rapidtrikot bislang keine guten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kurier aber offiziell ist noch nichts

thx, bin grad ein bissl ab vom schuss und in der rapid-whatsappgruppe gehts mehr um runderneuerte tuttln, hausbau und flugausfälle als um rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Du brauchst auch nicht 20, ein wirklich guter IV, ein 6er der das Spiel beruhigen kann und ballistischer ist, ein 8er, der Spielwitz mitbringt und vorne jemanden der das Tor trifft….ich wäre schon zufriedener 

Dieses autocorrect könnte auch eine Anspielung auf unser momentanes Aufbauspiel sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.