Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

nicht auf Zimmermann zu setzen wäre ein katastrophales Signal an unsere Jugendspieler, als keiner wollte/keiner da war der Junge der einzige Lichtblick hat eigentlich nie schlecht gespielt

einer der wenigen mit der Rapid DNA 

Stimmt. Er hat auch immer diesen direkten Zug zum Tor! Sobald er den Ball bekommt geht der Blick bzw. die Laufrichtung immer Richtung Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Oswald muss unbedingt in der BL an einen kleinen Club verliehen werden, der ist noch nicht so weit und könnte durch Bajicz ersetzt werden.

Oswald ist absolut so weit und braucht sicher nicht verliehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Bei zimmermann bin ich gespannt wie er sich tut mit mayulu. Wer den kaderplatz gewinnt. 

Viel hab ich von Mayulu nicht gesehen, ist aber auch am Flügel einsetzbar, richtig? Das wär ein großer Vorteil für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 31 Minuten:

Viel hab ich von Mayulu nicht gesehen, ist aber auch am Flügel einsetzbar, richtig? Das wär ein großer Vorteil für ihn.

Zu groß und zu schlagsig für die Außen. Der muss wenn dann in einen Doppelsturm mit einem wendigen nebendran oder im 4231 die solo spitze geben und als Burgis Rotationspieler und kommender Nachfolger aufgebaut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RyanStecken schrieb vor 7 Minuten:

Zu groß und zu schlagsig für die Außen. Der muss wenn dann in einen Doppelsturm mit einem wendigen nebendran oder im 4231 die solo spitze geben und als Burgis Rotationspieler und kommender Nachfolger aufgebaut werden. 

Na servas, jetzt wird schon aufgrund der Statur per Ferndiagnose attestiert, welcher Spieler wo nicht funktioniert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Abgänger sind glaub ich auch klar, alle jene die nicht letzte Saison verpflichtet worden sind, und einfach kein Leiberl mehr bei uns hatten. Glaube auch das ein Zimmermann dazu zählen wird.

Dazu gesellen sich sicher: Wimmer, Dibon, Petrovic, Knasi, Savic, Schuster, Oswald (Leihe), Strunz (Leihe), der Zehnte den weiß ich nicht…Glaube nicht das uns jemand Kerschbaum, Bajic, Sollbauer Abnehmen wird. Die wird man auslaufen lassen. Der zehnte könnte nur Unger sein. Oder vielleicht ein Dijakovic, wobei der ja nie wirklich in der Kampfmannschaft war. 

Das Blöde bei Zimmermann ist nunmal, das wir ein 4231 spielen, und in der Formation brauchst du einfach einen robusten Spieler im Zentrum den du suchen kannst. Selbst bei Bayern gibts 4 Top Stars auf den Flügeln mit Sane Mané Coman und Gnabry, die obwohl sie fußballerisch besser wären, dennoch nicht in der Spitze spielen sondern das Bayern sogar Chupo Moting forciert. 

Zimmermann ist die Marke wendiger Stürmer, das Problem dabei ist nur das wir keine 2 Stürmer Formation spielen und er leider am Flügel selbst von einem Bajic, der auch schon nicht gut ist outperformed wird. Da fehlen die Flanken, da fehlen die Dribblings, da fehlt das Stellungsspiel und die Passqualität. Und wenn er selbst jetzt nicht spielt.. wie soll das nächstes Jahr dann aussehen? 
 

Ich persönlich würde ihn aber nicht verkaufen, sondern definitiv sinnvoll verleihen! Binder(Edit verkauft) Kriwak sind Alibi Verleihungen, Zimmermann würde ich wirklich gezielt, mit unter dem Aspekt das er wieder zurückkommt, verleihen. Vielleicht zu Ried oder Austria Klagenfurt. Wenn er einschlägt, dann verkaufen oder behalten. Wenn nicht muss man den Vertrag auslaufen lassen. 
 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Die Anhänger sind glaub ich auch klar, alle jene die nicht letzte Saison verpflichtet worden sind, und einfach kein Leiberl mehr bei uns hatten. Glaube auch das ein Zimmermann dazu zählen wird.

Dazu gesellen sich sicher: Wimmer, Dibon, Petrovic, Knasi, Savic, Schuster, Oswald (Leihe), Strunz (Leihe), der Zehnte den weiß ich nicht…Glaube nicht das uns jemand Kerschbaum, Bajic, Sollbauer Abkommen wird. Die wird man auslaufen lassen. Der zehnte könnte nur Unger sein. Oder vielleicht ein Dijakovic, wobei der ja nie wirklich in der Kampfmannschaft war. 

Das Blöde bei ihm ist nunmal, das wir ein 4231 spielen, und in der Formation brauchst du einfach einen robusten Spieler im Zentrum den du suchen kannst. Selbst bei Bayern gibts 4 Top Stars auf den Flügeln mit Sane Mané Coman und Gnabry, die obwohl sie fußballerisch besser wären, dennoch nicht in der Spitze spielen sondern das Bayern sogar Chupo Moting forciert. 

Zimmermann ist die Marke wendiger Stürmer, das Problem dabei ist nur das wir keine 2 Stürmer Formation spielen und er leider am Flügel selbst von einem Bajic, der auch schon nicht gut ist outperformed wird. Da fehlen die Flanken, da fehlen die Dribblings, da fehlt das Stellungsspiel und die Passqualität. Und wenn er selbst jetzt nicht spielt.. wie soll das nächstes Jahr dann aussehen? 
 

Ich persönlich würde ihn aber nicht verkaufen, sondern definitiv sinnvoll verleihen! Binder Kriwak sind Alibi Verleihungen, Zimmermann würde ich wirklich gezielt mit unter dem Askpekt das er wieder zurückkommt verleihen. Vielleicht zu Ried oder Austria Klagenfurt. Wenn er einschlägt, dann verkaufen oder behalten. Wenn nicht muss man den Vertrag auslaufen lassen. 
 

Binder ist nicht verliehen! Viel Blödsinn schreiben, nix wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lengmandx schrieb vor 13 Minuten:

Na servas, jetzt wird schon aufgrund der Statur per Ferndiagnose attestiert, welcher Spieler wo nicht funktioniert :facepalm:

Zeig mir 1.93m große gute Außenspieler. 
 

Nichts gegen Mayulu per se, aber es hat einen Grund warum die meisten Flügelspieler kleiner und wendiger sind. Zumal man, wenn man die Spiele bei BW Linz gesehen hat das ganz gut einordnen kann bei ihm. In der 2 Liga mag wohl das eine oder andere Duell gegen einen AV auf engeren Raum gewonnen werden. Bei dominanten Kombinationsfußball ist’s für so einen Hühnen schwer außen, vor allem wenn es enger wird. Schau dir einen Haaland an. Der hätte definitiv das Tempo, den Antritt um außen zu spielen, aber mit dem Ball ist er zu unbeweglich dafür. 

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Binder ist nicht verliehen! Viel Blödsinn schreiben, nix wissen..

Sorry mein Fehler. Zum Rest, wo ist da Blödsinn?

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lengmandx schrieb vor 25 Minuten:

Na servas, jetzt wird schon aufgrund der Statur per Ferndiagnose attestiert, welcher Spieler wo nicht funktioniert :facepalm:

Auch hier nochmal für die rausgesucht. 
 

Der Filter beschränkt sich auf Spieler ab 1.93m und an die Positionen Linksaußen und Rechtsaußen. Es gibt einen Spieler auf der Welt der mit der Größe richtig gut spielt. Das ist Gakpo, der ist aber auch wahnsinnig schnell muss man sagen. Alles was danach kommt, außer vielleicht der Brasilianer, wäre schon vermeintlich zu schwach für unsere Liga oder spielen Unterklassig. Will damit nicht sagen, das das keine Option ist Mayulu da mal auszuprobieren. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, was ich aber so wahrgenommen habe in Liga 2 und was in der ganzen Fußball Welt eigentlich der Fall ist, ist das es wenig bis keine so großen Flügelspieler in den Top 10-15 Ligen gibt, und das hat Gründe. Hat nichts mit Ferndiagnose zu tun.✌🏽

E3314C10-A85F-4112-B9AD-F04B98B179C4.png

1946C8C7-816C-42CE-A4D3-9D58F11E9B50.png

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 21 Minuten:

 

Sorry mein Fehler. Zum Rest, wo ist da Blödsinn?

Der Blödsinn beginnt schon bei der Zahl 10 Spieler, die von keiner offiziellen Seite genannt wurde. Zimmermann und Oswald abgeben wäre ein schwerer Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.