Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Ginger Elvis

Altach wäre genau Oswalds Kragenweite, bei uns sehe ich ehrlicherweise mittelfristig nicht viel Perspektive für ihn. 

Der hochveranlagte Bajlicz scharrt schon seit längerem in den Startlöchern und könnte Oswalds Kaderplatz problemlos einnehmen. Ein fixer Transfer würde mich alles andere als überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 53 Minuten:

Altach wäre genau Oswalds Kragenweite, bei uns sehe ich ehrlicherweise mittelfristig nicht viel Perspektive für ihn. 

Der hochveranlagte Bajlicz scharrt schon seit längerem in den Startlöchern und könnte Oswalds Kaderplatz problemlos einnehmen. Ein fixer Transfer würde mich alles andere als überraschen.

Ja, ganz ähnlich zu Thurnwald oder auch Sulzbacher. Eh ganz ok bei uns, hatte paar Lichtblicke, es wird mehr verziehen weil er halt aus unserer Jugend kommt, aber in Summe sieht man schon recht klar, dass es bei uns langfristig zu einem echten Leistungsträger nicht reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 16 Stunden:

Gartler wird verlängert

Na dann wird es noch spannender, wer aller Rapid verlassen wird. 

LaDainian schrieb vor 15 Stunden:

Tippe auf Unger, Dibon, Wimmer, Knasmüllner, Schuster, Petrovic, Savic, Kasius, Oswald und Zimmermann.

Zimmermann wäre nicht verständlich,  anscheinend kein Liebling von Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

angeblich besteht Interesse an einem Schalke Spieler- keine Ahnung ob das stimmt. Hab das selber nur über 2 Ecken gehört 

https://www.transfermarkt.at/daniel-kyerewaa/profil/spieler/522104

 

Das ist aber kein Spieler für den so wie angekündigt, von Wrabetz das große Geld da sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

es wurde nie das große geld angekündigt

Nein aber die Rede von Wrabetz vorm Derby, hat sich doch so angehört, als würde auf jeden Fall Geld in die Hand genommen werden. Ich würde es so verstehen, mehr als wir bisher gewohnt waren. In welcher Höhe werden wir dann sehen, ob es wirklivh viel mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Nein aber die Rede von Wrabetz vorm Derby, hat sich doch so angehört, als würde auf jeden Fall Geld in die Hand genommen werden. Ich würde es so verstehen, mehr als wir bisher gewohnt waren. In welcher Höhe werden wir dann sehen, ob es wirklivh viel mehr ist.

ja, es wird das Geld für verstärkungen vorhanden sein. 

Mehr wollte er mMn damit nicht sagen und auch nichts suggerieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.