Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 5 Stunden:

Finds immer wieder erheiternd wie Pejic für seine Fehler zerissen wird und ihm jegliches Können abgesprochen wird, gute Leistungen werden gekonnt ignoriert.
Da haben wir weitaus größere Baustellen die weit aus weniger abliefern als er - aber einen zum draufhauen brauchts halt immer :betrunken:

Pejic ist halt der klassische Abräumer (für was er auch übrigens geholt wurde, man braucht sich von ihm nicht zu erwarten dass er den Spielmacher mimt) und würd halt jemanden spielstarken brauchen im Zentrum brauchen.

Mit Pejic und einem im ZM der auch ordentlich kicken kann wär man sicherlich Top aufgestellt, aber auf eine Verstärkung im Zentrum wart ma ja schon ewig ...

Ich glaube du siehst das etwas falsch. Die Leute diskutieren über Pejic, weil es da noch was zu diskutieren gibt. Das ein Kerschbaum, Sollbauer, Wimmer & Co zu schlecht sind liegt ja auf der Hand, deswegen muss man es auch nicht zerreden. 
 

Aber gehöre seit Anfang an auch eher zu denen die seine Leistung als skeptisch wahrnehmen. Find ihn eher zu schlecht als mittelmäßig und das hat er im OPO nochmals deutlichst unter Beweis gestellt.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube du siehst das etwas falsch. Die Leute diskutieren über Pejic, weil es da noch was zu diskutieren gibt. Das ein Kerschbaum, Sollbauer, Wimmer & Co zu schlecht sind liegt ja auf der Hand, deswegen muss man es auch nicht zerreden. 
 

Aber gehöre seit Anfang an auch eher zu denen die seine Leistung als skeptisch wahrnehmen. Find ihn eher zu schlecht als mittelmäßig und das hat er im OPO nochmals deutlichst unter Beweis gestellt.

genauso ist es!!

Unsere jungen Talente brauchen gute Nebenspieler und nicht noch schlechtere Spieler an ihrer Seite. Wie soll man Talente einbauen unter dieser Voraussetzung? Wo soll sich Auer, Moormann, Querfeld, Zimmermann usw. anlehnen und wie sollen sie was lernen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://kurier.at/sport/fussball/einkaufen-auch-ohne-europacup-rapid-wien-wird-risiko-nehmen/402423704

News? 

Edit: ich hasse diese Kurier Plus Artikel. Ist zwar voll verständlich, dass diese Artikel hinter einer paywall stecken, aber trotzdem, ich hasse sie

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/einkaufen-auch-ohne-europacup-rapid-wien-wird-risiko-nehmen/402423704

News? 

Edit: ich hasse diese Kurier Plus Artikel. Ist zwar voll verständlich, dass diese Artikel hinter einer paywall stecken, aber trotzdem, ich hasse sie

man wird in vorleistung gehen - der cupsieg würde einiges erleichtern. nächste saison wirds ein nationales minus geben. es kündigt sich ein wettrüsten an (salzburg, sturm, lask, rapid). die vereinsführung ist nicht angetreten um mit der austria einen kampf um nr 4 beim sport budget zu rittern. katzer ist aktuell viel im ausland unterwegs. ein transferbudget wurde zu verfügung gestellt, durch die abgänge von teuren spielern wird einiges an budget frei. es geht nur noch um die liquidität für die ablösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

man wird in vorleistung gehen - der cupsieg würde einiges erleichtern. nächste saison wirds ein nationales minus geben. es kündigt sich ein wettrüsten an (salzburg, sturm, lask, rapid). die vereinsführung ist nicht angetreten um mit der austria einen kampf um nr 4 beim sport budget zu rittern. katzer ist aktuell viel im ausland unterwegs. ein transferbudget wurde zu verfügung gestellt, durch die abgänge von teuren spielern wird einiges an budget frei. es geht nur noch um die liquidität für die ablösen

2016 kommt mir mehr und mehr in den Sinn. Nur ist eben eine Strategie wichtig. Will man für Schlüsselpositionen eher Spieler um die 25-26 die sofort Leistung bringen müssen (Eingewöhnungsphase bla lasse ich nicht mehr gelten) oder eher Spieler mit Qualität in der Hoffnung auch auf den Weiterverkaufswert (Hjölund), wen hole ich wofür? Etc.

Im Endeffekt wäre ich mit Leuten wie Prass und Hjölund sehr sehr sehr glücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb Gerade eben:

Lieber hab ich einen Maxi als den Sollbauer auf der Bank. Maxi ist bei Standards auch gefährlicher.

Haben beide nichts bei Rapid verloren. Liebe Kerle und Maxi ist ein echter Rapidler. Aber lieb und Rapidler sein reicht halt nicht...

In der IV brauchen wir einen ECHTEN Unterschiedsspieler... und nicht diesen Ligadurchschnitt. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

2016 kommt mir mehr und mehr in den Sinn. Nur ist eben eine Strategie wichtig. Will man für Schlüsselpositionen eher Spieler um die 25-26 die sofort Leistung bringen müssen (Eingewöhnungsphase bla lasse ich nicht mehr gelten) oder eher Spieler mit Qualität in der Hoffnung auch auf den Weiterverkaufswert (Hjölund), wen hole ich wofür? Etc.

Im Endeffekt wäre ich mit Leuten wie Prass und Hjölund sehr sehr sehr glücklich 

Fürs ZM braucht man definitiv einen erfahrenen Spieler (23 bis 27)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Fürs ZM braucht man definitiv einen erfahrenen Spieler (23 bis 27)

Es braucht einen Qualitätsspieler ob der 16 oder 32 ist sollte da irrelevant sein, auch einer wie Burgstaller wäre wunderbar. Ein Transfer wo man das Gefühl hat der wird was

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Haben beide nichts bei Rapid verloren. Liebe Kerle und Maxi ist ein echter Rapidler. Aber lieb und Rapidler sein reicht halt nicht...

In der IV brauchen wir einen ECHTEN Unterschiedsspieler... und nicht diesen Ligadurchschnitt. ...

Verabschieden wir uns von dem Irrsinn pro position 4-6 Unterschiedsspieler zu haben. In der IV braucht es 2 Stammkräfte die wirklich einen Unterschied machen. Querfeld ist einer, der zweite muss gefunden werden. Rotation bzw auf der Bank passt ein Max Hoffmann sehr sehr gut. Die absolut wichtigste Position und da darf es auch mit 3-5 Millionen oder so scheppern ist aber der ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beinhart durchgreifen,auch bei laufenden Verträgen,egal ob Österreicher oder Legionär.Soviele unterdurchschnittliche Spieler hatten wir überhaupt noch nie.

Nägel mit Köpfen,oder wie jedes Jahr nur blabla.

Bitte keine Spieler mehr von Admira,Klagenfurt und der weissr.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.