Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Special agent
Lucifer schrieb vor 58 Minuten:

Wie schon geschrieben, alles andere als eine Nachjustierung ist Harakiri mit Anlauf! 

sehen wir uns den Status quo mal genauer an, wir haben mit Querfeld einen gesetzten dahinter mit Hofmann jemanden der selbst von einer schweren Verletzung zurückkommt und noch nicht über längeren Zeitraum voll belastbar ist. Dann haben wir mit Moorman jemanden der einfach zu wenig Kontinuität in seinen Leistungen hat und Sollbauer will man eigentlich abgeben. Wir bewegen uns eigentlich seit Anbeginn des Transferfensters auf sehr dünnem Eis, das gerade unser Abwehrchef nun schwer verletzt ist kommt da noch erschwerend hinzu.

Sprich es muss Ersatz kommen alles andere ist, und dabei egal ob EC oder nicht einfach nicht machbar! 

Man kann schon jemanden holen oder leihen, aber dann sollte man zB Sollbauer noch anbringen. Was bringt ein Spieler der nie zum Einsatz kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde niemanden für die IV holen.
Maxi kann das 6 Monate spielen und dahinter haben wir mit Solbauer und Moormann weitere Möglickeiten.
Und aus meiner Sicht wär auch Kasengele durchaus weit genug, um den einen oder anderen Einsatz zu bekommen.
Glaube es gibt Positionen, da sind wir dünner aufgestellt.
 

Wer sagt dir, dass es 6 Monate sind? Für mich ist er diese Saison weg. Kreuzbandriss ist scheisse und ist nicht vorhersehbar wie lange es dauert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DAN schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde niemanden für die IV holen.
Maxi kann das 6 Monate spielen und dahinter haben wir mit Solbauer und Moormann weitere Möglickeiten.
Und aus meiner Sicht wär auch Kasengele durchaus weit genug, um den einen oder anderen Einsatz zu bekommen.
Glaube es gibt Positionen, da sind wir dünner aufgestellt.
 

Ja, Maxi kann das spielen - aber leider auf einem deutlich niedrigerem Niveau. Cvetko ist neben Seidl der Königstransfer, mit ihm hatten wir in 7 Pflichtspielen 2 Gegentore und 5 Spiele ohne Gegentor - schau bitte einmal genau, wie unsere letzte Saison ausgesehen hat. z.B. auch alle Spiele ab dem 12.3.  - da blieben wir nämlich NIE ohne Gegentor. Wir brauchen dringend Ersatz, zumal Querfeld ja als Transferaktie forciert wird, d.h. spätestens im nächsten Sommer weg ist, sofern er fit bleibt. 

Fox Mulder schrieb vor 51 Minuten:

Man kann schon jemanden holen oder leihen, aber dann sollte man zB Sollbauer noch anbringen. Was bringt ein Spieler der nie zum Einsatz kommt?

Was bringt es einen Spieler zu bringen, der einfach nicht das notwendige Niveau hat?

 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde einen Ersatz holen, vl sogar noch einen drauflegen was die Qualität betrifft.

Querfoeld wird nächsten Sommer wieder einen heisse Transferaktie und Grüll könnte auch diesen Sommer noch gehen da mit Oswald jetzt eine überraschende weitere Option am Flügel gefunden wurde.

Deshalb würd ich da all in gehen, mehr oder weniger. Mit Maxi und Sollbauer als IV Nummer 2 und 3 wäre einfach zu riskant mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Vorweg: ich bin auch dafür dass Cvetko nachbesetzt wird. 

jetzt aber zur Ausführung der Nachbesetzung: wenn man cirka heuer mitbekommen hat wie sich die Dauer eines Transferabschlusses bei Rapid gestaltet, bin ich mir äußerst unsicher ob sich das ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Cvetkovic wurde ja geholt, da man die vorhandene IV zurecht als nicht ausreichend befunden hat. Jetzt fällt dieser vermutlich/wahrscheinlich (fast) die restliche Saison aus. Da kann es keine 2 Meinungen geben, dass man hier noch einen Qualitätsspieler dazuholen muss. Klar ist das auch eine finanzielle Sache, aber hier muss man einfach handeln, schon auch vorausschauend, da ja Querfeld kommenden Sommer auch ziemlich sicher weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.