Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Passt für mich auch nicht, aber man würde dann wohl 2 neue flügel brauchen wenn grüll geht. Einen "unbekannten" flügel aus georgien holen , ja gern aber da muss einer auch im kader sein der schon in einer vergleichbaren liga seine scorer gemacht hat.

Sehe ich überhaupt nicht so. Wo war Cvetkovic? Wo war Seidl? Es geht nur um gut oder schlecht. 

Der kann genauso gut ab Tag 1 Leistungsträger sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 9 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/david-nemeth/profil/spieler/451906

Ich weiß man soll bis morgen abwarten.

Aber im Falle einer längeren cvetkovic Verletzung könnte man ja versuchen nemeth zu leihen.

Dürfte am absteigenden ast sein. 

Quasi win win

Finde ich einen äußerst kreativen Vorschlag. Würde den Ö-Topf nicht belasten und hat schon bewiesen, dass er in unserer Liga einer der besseren IV sein kann.

Aber ob St. Pauli und vor allem auch er selber da mitspielt weiß ich nicht. Aber coole Idee wie ich finde (Leihe mit KO wäre in dem Fall top, dann hätte man schon den etwaigen Querfeld-Nachfolger eine Saison mit dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auch wenn Barisic an seine Spieler glaubt, sollte der Verdachtsfall „schwere Knieverletzung“ eintreten ist es mMn unbedingt notwendig einen IV zu leihen, vor allem dem Hintergrund geschuldet das auch Maxl erst wieder in die Spur kommen muss da er selbst lange Zeit ausgefallen ist und bei Querfeld die Belastungen im Laufe der Saison zu hoch werden könnten.

Im Prinzip benötigt es jemanden wie Cvetkovic, ich weiß ziemlich unpopulärer Vorschlag aber mit Dragovic könnte man temporär diese Problematik lösen und hat zudem einen Ersatzspieler fürs DM und in einer Dreierkette für den IRV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn Barisic an seine Spieler glaubt, sollte der Verdachtsfall „schwere Knieverletzung“ eintreten ist es mMn unbedingt notwendig einen IV zu leihen, vor allem dem Hintergrund geschuldet das auch Maxl erst wieder in die Spur kommen muss da er selbst lange Zeit ausgefallen ist und bei Querfeld die Belastungen im Laufe der Saison zu hoch werden könnten.

Im Prinzip benötigt es jemanden wie Cvetkovic, ich weiß ziemlich unpopulärer Vorschlag aber mit Dragovic könnte man temporär diese Problematik lösen und hat zudem einen Ersatzspieler fürs DM und in einer Dreierkette für den IRV.

Dragovic wird nur sicher zu teuer sein.

Und dann noch die Austria Geschichte.. 

Eine nemeth leihe Oder ein ähnlicher Spieler wären meiner Meinung nach optimal als Ersatz . Von mir aus auch ohne ko

Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Finde ich einen äußerst kreativen Vorschlag. Würde den Ö-Topf nicht belasten und hat schon bewiesen, dass er in unserer Liga einer der besseren IV sein kann.

Aber ob St. Pauli und vor allem auch er selber da mitspielt weiß ich nicht. Aber coole Idee wie ich finde (Leihe mit KO wäre in dem Fall top, dann hätte man schon den etwaigen Querfeld-Nachfolger eine Saison mit dabei).

Naja spielpraxis ist wichtig für ihn und dir bekommt er, im Moment, nicht in st Pauli.

Wenn nicht jetzt wann dann. Von mir aus auch ohne ko.

Aber am liebsten wäre mir dass cvetkovic nicht allzu lang ausfällt. Richtig geiler Spieler eigentlich und typisch rapid die Sache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Dragovic wird nur sicher zu teuer sein.

Und dann noch die Austria Geschichte.. 

Eine nemeth leihe Oder ein ähnlicher Spieler wären meiner Meinung nach optimal als Ersatz . Von mir aus auch ohne ko

Die Austriageschichte die so nicht stimmt… bzgl teuer könnte stimmen, aber ich würde ihn nur leihen nicht kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Die Austriageschichte die so nicht stimmt… bzgl teuer könnte stimmen, aber ich würde ihn nur leihen nicht kaufen!

Ich hätte auch nichts gegen ihn. Sicher für querfelds Entwicklung auch super neben so einem gestandenen Spieler zu spielen.

Aber er hätte von Anfang an einen schweren Stand im Block West um es nett zu formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Natürlich muss er das nicht. Dennoch hat es einen Grund warum Spieler mit geringerer Größe / Körperlichkeit seltener oft im Profifußball erfolgreich sind 

....bei einem Flügel relativ irrelevant.

Soll ja nicht als IV oder DM verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.