Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate

Vielleicht wartet mal ab wie es nach dem Match am Donnerstag ist, wenn wir am nach dem Match eine Chance haben in die Gruppenphase zu kommen, dann kann es doch sein, dass wir einen neuen Verteidiger holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin neugierig wie Katzer reagiert. Wär untypisch für Rapid würde man kurzfristig einen Leistungsträger verpflichten. Ob Kauf, Leihe oder Vertragslos würde keine Rolle spielen, solange sich der GF Sport sicher ist dass uns der Spieler direkt weiterhilft. Schau ma mal

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Wieviele Namen waren angeblich bei Rapid im Gespräch und sind alle wonaders gelandet.

Wir sind nicht mehr atraktiv genug und finanziell im unteren Drittel unterwegs.

Mich fasziniert aber das es andere BL Vereine schaffen,solche Spieler zu holen.

Da rede ich noch nicht von RBS,LASK und Sturm

Wieviele Namen waren angeblich bei Rapid im Gespräch und sind alle wonaders gelandet.

Wir sind nicht mehr atraktiv genug und finanziell im unteren Drittel unterwegs.

Mich fasziniert aber das es andere BL Vereine schaffen,solche Spieler zu holen.

Da rede ich noch nicht von RBS,LASK und Sturm

Wir brauchen Qualität und nicht Quantität.

MATEO BARAC .Mecki bitte hanteln.

Wen holen die anderen (ausgenommen RBS, Sturm und LASK), die wir nicht holen können? Was ist das bitte für eine lächerliche Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Sollbauer könnte vor dem Absprung stehen.  Dann muss ein neuer IV kommen, sonst wird es sehr eng . Jetzt muss man hoffen,  dass er bleibt.  Der Verein hat es zum Glück in der Hand 

What? Um Gottes Willen! Wenn wir den noch loswerden reiß ich a Flasche Wein auf und wenns zum Frühstück ist. :lol:

Das wäre das beste was uns passieren kann. Gibt nochmal Spielraum nachzujustieren.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weder Pejic noch Grgic sollten in der IV spielen, keine Ahnung wer auf solche Ideen kommt. 

Sollbauer unbedingt verkaufen. Mit Maxi Hofmann und Moormann die ganze Saison zu spielen wär eine Bruchlandung. Hoffentlich wird zumindest noch per Leihe jemand geholt der auch eine Verstärkung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pejic ist ja noch verletzt und die Rückkehr von der  Schambeinentzündung noch ungewiss.

Pejic spielte in der Vorbereitung ein zwei mal auf dieser Position.

Kämpfen kann er ja aber ein Spielaufbau ?Hat auf der Sechserposition erhebliche Probleme gehabt wenn es um die Spieleröffnung ging.

Mir kommt das schaudern sollte auf Grund von Verletzungen oder Sperren Moormann und Sollbauer unsere IV bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TwoPointFifty schrieb vor 14 Minuten:

Aus der heutigen Krone. 

Die Saison ist noch jung und siehe Cvetkovic wie schnell so was geht.

Fordern tut er keine aber ich denke es wird im Hintergrund sehr wohl an einen Ersatz für Cvetkovic gearbeitet.

Leihe oder fix wird die Überlegung sein.

Bei Leihe kann es sicher auch ein Legionär sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TwoPointFifty schrieb vor 21 Minuten:

Aus der heutigen Krone. 

Er sagt es eh "wenn alle gesund bleiben" wer gibt Barisic diese Garantie? Zum Schluss fällt unglücklich Querfeld oder Hofmann aus und dann? Also meiner Meinung nach muss man da noch wem holen, völlig egal ob wir in die Conference League Gruppenphase kommen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man stelle sich nur vor sollbauer und moormann unsere IV in wichtigen spielen.Ist uns schon in cupfinale auf dem kopf gefallen als aufeinmal wimmer und moormann spielten Und sturm hatte ihre freude mit moormann :Man hat gesehen was eine starke  IV ausmacht alles andere als ein neuer IV wird uns am kopf fallen.Und Querfeld könnte sich auch verletzen jetzt kann man noch handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde:

Aus der heutigen Krone. 

Naja was soll er anderes sagen? Keiner der genannten kommt an die Klasse von Cvetkovic ran? Wird er nicht. 
Für die Meisterschaft denke ich auch, dass es reicht. Wohler wäre mir aber wenn man da noch jemanden holt. Beste Variante wäre Sollbauer weg und Ersatz. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.