Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic

Cvetkovic war neben Seidl die wichtigste und stärkste Verstärkung im gesamten Kader. 

Die anderen Varianten aus der letzten Saison braucht man nicht nochmal auf Krampf versuchen. 

Gab ja schon genug Gründe, warum es mit Cvetkovic schon auf Anhieb sehr gut funktioniert hat. Daher wird Katzer schon den Markt sondieren und einen ähnlichen Spielertypen leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Der Gedankengang dahinter hat schon einiges keine Frage.

Wie gesagt ich für meinen Teil sehe Nemeth eher als ein Projekt, als jemanden der sofort weiterhilft bzw. eine qualitative Steigerung zum Rest darstellt.

Nemeth hat seit seinem Sturm Abgang nicht viel gespielt, aber war der damals nicht auf Anhieb einer der besten IV der Liga?

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir außer Kasengele derzeit noch weitere Talente bei den Amas?

In der IV spielen Eggenfellner und Dibon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

weizi schreibt das was die Meute hören will um billige Likes abzustauben :looolguy:

Ist das der neue @Doena?

weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

Man müsste eigentlich einen neuen IV holen. Am besten auf Leihe mit ko. Für mich ist es ein zu großes Risiko mit Hofmann, was seinen Körper angeht.  Dann bleiben nur noch Sollbauer und Querfeld.  Moormann könnte es, macht aber zuviele Fehler.  

Entweder einen IV oder einen LV. Denn Moormann kann nicht LV-Ersatz und 4. IV sein. Das geht sich über eine ganze Saison nicht aus. Außer Pejic kann auch in der IV agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie schon geschrieben, alles andere als eine Nachjustierung ist Harakiri mit Anlauf! 

sehen wir uns den Status quo mal genauer an, wir haben mit Querfeld einen gesetzten dahinter mit Hofmann jemanden der selbst von einer schweren Verletzung zurückkommt und noch nicht über längeren Zeitraum voll belastbar ist. Dann haben wir mit Moorman jemanden der einfach zu wenig Kontinuität in seinen Leistungen hat und Sollbauer will man eigentlich abgeben. Wir bewegen uns eigentlich seit Anbeginn des Transferfensters auf sehr dünnem Eis, das gerade unser Abwehrchef nun schwer verletzt ist kommt da noch erschwerend hinzu.

Sprich es muss Ersatz kommen alles andere ist, und dabei egal ob EC oder nicht einfach nicht machbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde niemanden für die IV holen.
Maxi kann das 6 Monate spielen und dahinter haben wir mit Solbauer und Moormann weitere Möglickeiten.
Und aus meiner Sicht wär auch Kasengele durchaus weit genug, um den einen oder anderen Einsatz zu bekommen.
Glaube es gibt Positionen, da sind wir dünner aufgestellt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sucht Bochum ja noch nach einer zweiten Leihstation für Oermann. Der hat mir beim WAC nicht so schlecht gefallen, kennt die Liga und sollte finanziell darstellbar sein. Allerdings wäre er natürlich eine sehr junge Lösung und laboriert aktuell anscheinend an muskulären Problemen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde niemanden für die IV holen.
Maxi kann das 6 Monate spielen und dahinter haben wir mit Solbauer und Moormann weitere Möglickeiten.
Und aus meiner Sicht wär auch Kasengele durchaus weit genug, um den einen oder anderen Einsatz zu bekommen.
Glaube es gibt Positionen, da sind wir dünner aufgestellt.
 

Maxl ist verletzungsanfällig, Moormann ist immer für einen Fehler gut. Erinnere dich, wie gut er im Cup Finale als IV war. Sturm hatte seine Freude mit ihm. 

Sollbauer hat kein Tempo und kann keine richtige Spieleröffnung bzw traut sich nicht.

Cvetkovic und Querfeld als Duo sind den anderen Varianten leider sehr weit voraus gewesen.

DAN schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde niemanden für die IV holen.
Maxi kann das 6 Monate spielen und dahinter haben wir mit Solbauer und Moormann weitere Möglickeiten.
Und aus meiner Sicht wär auch Kasengele durchaus weit genug, um den einen oder anderen Einsatz zu bekommen.
Glaube es gibt Positionen, da sind wir dünner aufgestellt.
 

Auch Kasengele hat leider immer wieder mehr Verletzungen zu kämpfen im Jahr 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Berbatov schrieb vor 17 Minuten:

Man muss hier einen neuen Spieler holen. Diese Position hat nun oberste Priorität.

Denn spätestens nächstes Jahr ist Querfeld weg, wenn der so weiter spielt. Und Cvetkovic wird auch ein Fragezeichen sein. 

sehe ich genau so. Neuer IV ist Pfichtprogramm für Katzer. Hofmann grad zurück von einer Verletzung und keiner weiß, ob er nochmals wirklich länger fit bleibt. Zumindest war es die letzten Jahre nicht so. Sollbauer und Moormann sind dann halt nur Durchschnitt in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde niemanden für die IV holen.
Maxi kann das 6 Monate spielen und dahinter haben wir mit Solbauer und Moormann weitere Möglickeiten.
Und aus meiner Sicht wär auch Kasengele durchaus weit genug, um den einen oder anderen Einsatz zu bekommen.
Glaube es gibt Positionen, da sind wir dünner aufgestellt.
 

Die saison ist fertig für cvetkovic...vor nächster saison wird er nicht auf 100% sein...

Man muss nachjustieren, vor allem da querfeld, so gesund, nächsten sommer ohnehin weg sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
revo schrieb vor 28 Minuten:

Ist das der neue @Doena?

Entweder einen IV oder einen LV. Denn Moormann kann nicht LV-Ersatz und 4. IV sein. Das geht sich über eine ganze Saison nicht aus. Außer Pejic kann auch in der IV agieren.

kann grgic nicht auch iv?

glaube, dass für die iv jemand geholt wird. das ist selbst für die liga ein bissl dünn und god knows in welchem zustand zwetschko zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lucifer schrieb vor 46 Minuten:

Wie schon geschrieben, alles andere als eine Nachjustierung ist Harakiri mit Anlauf! 

sehen wir uns den Status quo mal genauer an, wir haben mit Querfeld einen gesetzten dahinter mit Hofmann jemanden der selbst von einer schweren Verletzung zurückkommt und noch nicht über längeren Zeitraum voll belastbar ist. Dann haben wir mit Moorman jemanden der einfach zu wenig Kontinuität in seinen Leistungen hat und Sollbauer will man eigentlich abgeben. Wir bewegen uns eigentlich seit Anbeginn des Transferfensters auf sehr dünnem Eis, das gerade unser Abwehrchef nun schwer verletzt ist kommt da noch erschwerend hinzu.

Sprich es muss Ersatz kommen alles andere ist, und dabei egal ob EC oder nicht einfach nicht machbar! 

Stimme ich 100% zu. Das wäre eine Katastrophe. Man müsste darauf hoffen, dass Querfeld sich nicht auch noch verletzt. Dann haben wir Alarmstufe Rot. 

Es muss Ersatz her. Leihe und KO wäre in meinen Augen auch die beste Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.