Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ContractChiller schrieb vor 52 Minuten:

Letztlich wirds aber ohnehin jeder neue Trainer schwer haben mit diesem Kader. Zocki ist da leider auch total gescheitert

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Einerseits muss FF weg, weil er so ein schlechter Trainer ist. Andererseits bestätigst du aber, dass der Kader einfach viel zu schwach ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ContractChiller schrieb vor 59 Minuten:

Letztlich wirds aber ohnehin jeder neue Trainer schwer haben mit diesem Kader. Zocki ist da leider auch total gescheitert, was für mich ehrlich gesagt etwas überraschend ist. In seine Kompetenz hatte ich noch das meiste Vertrauen. Tja, sehr enttäuschend. Kadertechnisch/Fußballerisch sind wir einfach biederes Mittelmaß.

Ich glaube trotzdem, dass mit diesem Kader wesentlich mehr drinnen ist, vor allem spielerisch. Es wird kein Vizemeister drinnen sein, aber Platz 4 kann man sich schon erwarten. Feldhofer schöpft halt kaum das Potenzial aus. Und man sah ja auch bei Canadi, dass der mit einem guten Kader nichts zusammenbrachte. Und sogar ein Djuricin das ganz schnell behirnt hat. 

Der Kader hat ganz klare Schwachstellen. LV, ZDM und ZOM. Drei Schlüsselpositionen, die Zoki komplett verhaut hat. Auer ist alles aber sich keiner Ersatz für Ullmann, Pejic kann prinzipiell schon wertvoll sein, aber ist noch kein Stamm-Sechser, da hätte es einen routinierten Spieler gebraucht und auf der 10er Position hat man auch niemanden, so dass ein Druijf oder Burgi dort spielen müssen. Demir musste ja noch verkauft werden und somit hat man sich auch diese Baustelle aufgemacht. 

Trotzdem glaube ich, dass man mehr rausholen kann. Aber ja Barisic hat schon auch Mist gebaut heuer und zwar ordentlichen. Und nicht nur heuer, denn dass er auf der Sechser-Position nicht reagiert hat nach den Abgängen von Schwab und vor allem Ljubicic ist eigentlich unfassbar. Eine der Schlüsselpositionen nicht nachzubesetzen trotz EC war fatal und ich bin mir sicher, dass Kühbauer hier gerne eine Verstärkung gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzog ist natürlich keine Dauerlösung, die wird es vermutlich erst mit dem neuen Präsidium geben. Bis dahin ist mir aber auch Herzog lieber als dieses Verfahrene Irgendwas mit Feldhofer. 

Ich weiß nicht, warum man sich da so aufpudeln und künstlich erregen muss. Was wären denn die Alternativen bis zum Winter? Weitermachen? Kulovits? Ein anderer Nachwuchstrainer? Ein "Feuerwehrmann"? Wer wäre denn genehm und würde einen Vertrag über 7 oder 8 Monate maximal machen. 

Der Kader selbst gibt viel mehr her als derzeit zu sehen ist. Ich denke, da spricht aus einigen viel Frust. Natürlich ist das nicht ausgegoren und natürlich muss man im Winter nachbessern. Aber jetzt alles nur noch Scheiße finden mag vllt. befreiend sein, aber lösungsorientiert ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ContractChiller schrieb vor 11 Stunden:

Bitte kann man das Thema Herzog dann endlich wieder abschließen! Ist doch wohl ein Witz. Trotz schlechter Erfahrungen bei Trainern mit Rapidvergangenheit ist das natürlich nicht automatisch ein Ausschlussgrund, aber ein Warnzeichen. Letztlich zählt die bis dato erbrachte Leistung/Erfolg/Erfahrung um für diesen Job in Frage zu kommen. Nichts davon kann Herzog als Trainer vorweisen, also was soll das Ganze? Und ein Vertrag über wenige Monate ist wohl eher nicht abzuschließen, dann dürfen wir wieder einen Trainer weiter bezahlen der zu 99% nicht verlängert wird. Egal wie mans dreht und wendet, das ist eine absolute Schnapsidee. Das dass einige überhaupt in Erwägung ziehen ist absurd.

Ich würde sagen es ist ein Hilfeschrei.

Als Übergangslösung wäre es trozdem tausendmal besser als ein FF.

Emotionslos,hilflos,systemlos,so schlecht kann kein anderer Rapid einstellen,vorbereiten.

Vertrag bis Winter.Bevor wir im fix im UPO stehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also wenn ich in der Situation wäre, dass ich bereits gekündigt habe oder zurückgetreten bin, wäre es mir egal wenn ich da noch als letzte Entscheidung einen neuen Trainer hinstelle - schlechter kanns nicht werden. Vielleicht denke ich nicht zu weit, kann auch sein.

Die Kosten für einen Interimstrainer bis zum Ende der Saison werden wir uns sicher leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

also wenn ich in der Situation wäre, dass ich bereits gekündigt habe oder zurückgetreten bin, wäre es mir egal wenn ich da noch als letzte Entscheidung einen neuen Trainer hinstelle - schlechter kanns nicht werden. Vielleicht denke ich nicht zu weit, kann auch sein.

Die Kosten für einen Interimstrainer bis zum Ende der Saison werden wir uns sicher leisten können

So ist es.

FF und ZB sollen Rapidler sein?

Die richten immer mehr Schaden an.

Hoffnungslos,führungslos,eierlos das ist Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sockn schrieb vor einer Stunde:

@trifon1 Zocki ist im kleinsten Sackhaar mehr Rapidler als Du je sein wirst.

Ändert nichts daran, dass seine Arbeit einfach unfassbar schlecht ist. Jeder Tag wo der weiterhin in irgendeiner Funktion bei Rapid arbeitet, ist ein verlorener Tag ist.

Nur die Konkurrenz feiert die tolle Arbeit vom Zoran und vom Vaduz-Ferdl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kommt halt schön langsam vor und das ist meine persönliche Meinung,dass FF mit jedem der nicht seiner meinung ist weg vom Fenster ist und das ZB es im irgendeiner Form absichtlich macht dass bei Rapid noch mehr Unruhe reinkommt,wenn glauben darf,dass es zwischen ZB und Bruckner zu einen Streit kam wegen Vertragsauflösung. 

Wie gesagt meine persönliche Meinung und hören sagen von einigen Insidern im VIP

 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dooku schrieb vor einer Stunde:

Mir kommt halt schön langsam vor und das mit meine persönliche Meinung,dass FF mit jedem der nicht seiner meinung ist weg vom Fenster ist und das ZB es im irgendeiner Form absichtlich macht dass bei Rapid noch mehr Unruhe reinkommt,wenn glauben darf,dass es zwischen ZB und Bruckner zu einen Streit kam wegen Vertragsauflösung. 

Wie gesagt meine persönliche Meinung und hören sagen von einigen Insidern im VIP

 

Was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.