Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein Wunsch wäre eine externe Lösung mit einem modernen Trainer. 

Aufhauser, Maric könnte ich mir auch gut vorstellen.

Wenn es wirklich ein Rapidler sein soll, dann könnten auch Herzog oder Feldhofer funktionieren. Wie viel neuen Input sie allerdings mitbringen ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Begeistert wäre ich von Maric , wobei ich nicht beurteilen kann wie realistisch das ist. 

Aber warum sollte jemand der Co Trainer beim BVB is, einem der größten Vereine Europas, noch dazu mit einem langjährigen Wegbegleiter und wahrscheinlich Freund (Rose) ein Interesse haben, das für Rapid aufzugeben? Für mich illusorisch (wünschen würde ich ihn mir auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Erneut war die Vertragsverlängerung um 2 Jahre ein Fehler… tja

Ja, aber ich denke das Didi und Rapid einen Lösung finden

Glaube nicht das Didi das volle Geld Verlang, dafür liegt ihm Rapid zu sehr am Herzen und wie es ausschaut hat man sich ja im gutem Getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wie kann man sich Tedesco wünschen? Ja auf Schalke war das ganz okay, aber der Fußball war dort nicht zum anschauen. Ich hätte gerne wieder einen Trainer, der offensiv spielen lässt, sicher ist die Defensive wichtig, aber ich sehe halt dann doch lieber ein 4:3 als ein 1:0, es wäre mal wieder an der Zeit hier Spektakel zu sehen. Wer das kann, wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber ich denke das Didi und Rapid einen Lösung finden

Glaube nicht das Didi das volle Geld Verlang, dafür liegt ihm Rapid zu sehr am Herzen und wie es ausschaut hat man sich ja im gutem Getrennt

Er hatte schon wegen covid auf Gehalt verzichtet,  denke koemann in grun weiß bluht uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aufewigrot schrieb vor 9 Minuten:

Najo. Für das, dass ich kein Rapidler bin, lag ich ja in meiner Abstimmung ziemlich am Puls der Grünen. 60% fürn Hofmann ist wenigstens eine Mehrheit und vorerst mal das Wichtigste.
Und was die ehemaligen Rapidler betrifft: Vielleicht wird es ja Carsten Jancker (duck und weg)

Als Trainer für die Stürmer war er e nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Christo schrieb vor einer Stunde:

Wundert mich irgendwie sehr, dass sich Steffen auf diesen Stuhl setzten lässt. Hätte ich nicht erwartet. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass man nicht lange auf den neuen Head warten wird müssen? 

Zocki wird in allen Portalen und auf der offiziellen mit dem letzten Satz seiner Erklärung:,, Ich gehe davon aus, dass es uns relativ zeitnah gelingt eine Lösung zu finden." zitiert.

Darauf bezogen gehe ich ehrlich gesagt nicht aus, dass die beiden gegen Altach noch auf der Bank in Hauptverantwortung sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rapidler180 schrieb vor 28 Minuten:

Da will ein Admiraner ernsthaft erklären, dass die Admira über Rapid steht :laugh: Bleib am Boden und geh wieder in den Trompetenunterricht 

:laugh: Ich kann tatsächlich Trompeten spielen und war auch schon mal bei denen zu Gast. Da haben wir dann, als Kühbauer neben der Trainerbank stand, "Die schöne Burgenländerin" gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Er hatte schon wegen covid auf Gehalt verzichtet,  denke koemann in grun weiß bluht uns

Ich hoffe nicht das er so blöd ist und auch nur auf einen Cent verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten