Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Wenn man ziemlich zeitnah einen Neuen präsentieren möchte, tippe ich auf Feldhofer oder Herzog, ist aber nur mein Gefühl. Zoki kann natürlich auch schon länger andere Trainer im Kopf gehabt haben.

hoffentlich... sonst drehen wir uns wieder im Kreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute:

Denke da ist - auch bei mir gerade im Moment - auch die Angst da, die nächste Vereinslegende zu verheizen.

Er wurde auch bei Rapid II von der Interims- zur langfristigen Lösung, zuvor wollte er gar nicht Trainer werden...

Naja ich würde nicht sagen, dass sich DK jetzt sein Denkmal zerstört hat. Es hat einfach nicht funktioniert, aber niemand hat einen Hass auf ihn. Das wird auch Hofmann gemerkt haben, dass ein Scheitern als Trainer jetzt nicht unbedingt den Legendenstatus schädigen muss. Bei Barisic war es auch nicht so.

Ich schätze Hofmann so ein, dass ihm der Trainerjob durchaus Spaß bereitet und er das sogar lieber macht, als Talentemanager, einfach weil da mehr Nähe zum Fußballplatz da ist.

Hofmann hat den Amas sehr schnell eine spielerische Linie verpasst, obwohl der Kader nicht mit herausragenden Einzelspielern gespickt ist und nicht sehr erfahren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Für mich ist dieses Statement sehr aussagekräftig. Zoki sagt damit zwischen den Zeilen „Unter dem Neuen will ich alle auf Linie und an einem Strang sehen“. Das bedeutet für mich vice versa, unter DK muss es zwischenmenschlich gegen Ende ordentlich zugegangen sein unter den Spielern.

es bestätigt nur jene Aussagen von Usern die hier von vielen und meistens eh die selben dafür denunziert wurden. Und ehrlich gesagt sofern man eine gewisse Loyalität zum Arbeitgeber hat, macht weitaus eher gute Mine zum bösen Spiel… nicht zu vergessen sind eben die Fakten des nicht rotierens und Festhalten an eine, gewissen Teil von Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Egal wer es jetzt wird... ob Hofmann mehr zugetraut wird, oder man den Laptop tragenden Wunderwuzzi findet... der Verein hat jetzt (mal wieder) die Chance eine nachhaltig, durchdachte Lösung bzgl. dem Trainerposten zu finden.

Ich bin sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Egal wer kommt, wenn das Derby nicht gewonnen wird kann er gleich wieder gehn 

Genau so schaut die begrüßung aus und dann: ... und willkommen bei rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

danke didi für alles. aber die trennung war das schönste geburtstagsgeschenk das man mir mahen konnte. danke zoki mal dafür.

Bei mir kam es um einen Tag zu spät.:D

Alles Gute 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre das ein Wunschkonzert wäre Steffen für mich der Co Trainer den ich mir wünschen würde. Menschlich ein Wahnsinn, Einstellung zum Sport/Verein unerreicht in unserem Verein.

Sollte er es sich mittlerweile zutraun langfristig eine Rolle am Bankl zu übernehmen würde ich das zumindestens mal intensiver überdenken und evaluieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.