Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nix is scho..

Wie vor Kühbauer wünsch ich mir :

Michael Reiziger

Der verändert definitiv die Philosophie.

Trainierte im Jugendbereich von Ajax und Barcelona.(Als Trainer)

Ist momentan Co Trainer in Amsterdam. 

 

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für 2x Vize und EL Teilnahmen!

Die vorzeitige Verlängerung war wieder mal ein kompletter Fail mit Ansage, dafür gehört die Vereinsführung verbal abgewatscht. Unfassbar wie wir diesen Fehler immer wieder begehen, aber wir haben ja die Kohle. Der Abgang war überfällig und unausweichlich, aber er is definitiv ned allein schuld! Die Spieler haben ihn oft genug hängen gelassen. Jetzt sollens beweisen, dass sies besser können! 

Btw: hauts endlich den Hicke jun. raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
aufewigrot schrieb vor einer Stunde:

Wie auch immer: Wie man liest, steht ja eine zeitnahe Entscheidung an.
Wie gesagt: Ich hätte Kühbauer behalten. Viel Glück mit dem Neuen!

Ehrlich gesagt hätte ich Kühbauer genau so lange behalten, wie sie es auch gemacht haben. Nämlich so lange das Team noch grundsätzlich zu funktionieren zu scheint. Mit dem WAC Spiel dürfte das aber wohl (endgültig) gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Was macht denn der Struber Gerhard? Ist der noch in New York? 

Und die Hoid die Pappn-Schmähs brauchen jetzt gar nicht kommen :finger:

Der spielt OPO äh Playoffs. Zumindest für eine Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Hab eine Liste zu allen halbwegs Realistischen Kandidaten gemacht, hoffe doch, es wird einer von den 10/10s

C35574CF-AC81-469B-85F8-5AD0D268EA25.jpeg

Von den 10/10 sagt mir bei den meisten nicht mal der Name etwas. Kannst evtl. ein paar Worte dazu liefern, wieso du glaubst, dass die passen und was sie so auszeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ohne eine Diskussion darüber führen zu wollen und im Wissen, dass alle Namen mehr oder weniger unrealistisch sind, wären mir Kulo oder Silberberger unendlich viel lieber als die Herren Marsch oder Struber (da zieht es mir alles zusammen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Von den 10/10 sagt mir bei den meisten nicht mal der Name etwas. Kannst evtl. ein paar Worte dazu liefern, wieso du glaubst, dass die passen und was sie so auszeichnet?

Anscheinend stehen viele Rapidfans auf junge Trainer, die noch überhaupt nichts bewiesen haben. Das sind alle so Trainer wie es Hyballa damals war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 1 Minute:

Von den 10/10 sagt mir bei den meisten nicht mal der Name etwas. Kannst evtl. ein paar Worte dazu liefern, wieso du glaubst, dass die passen und was sie so auszeichnet?

Okay

Ole Werner- Ex-Trainer von Kiel, erst 33 Jahre alt aber trotzdem schon seit 7 Jahren Trainer. Hat guten Fußball spielen lassen aber hat sich dann im Sommer dazu entschieden, getrennte Wege mit Kiel zu gehen.

 

Massimo Rizzo-  War lange Trainer bei Nachwuchsmannschaften von Zürich und Schweiz-> kann mit jungen Spielern, hatte bei der Kampf von Zürich dann mittelmäßigen Erfolg, aber denke auch er würde gut ins Profil passen.

Daniel Thioune- Hat bei Osnabrück hervorragende Arbeit geleistet und ist aufgestiegen. Beim HSV hätts auch fast wieder geklappt nur dann haben die halt wieder verlernt Fußball zu spielen.

Dirk Lottner- rspielt guten Fußball- zuletzt bei Cottbus. Wurde bei Saabrücken nach 13 Siegen in Folge und dann 2 Niederlagen als Tabellenführer gefeuert.

 

Die anderen wurden im ASB eh scho öfter genannt.

Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Is das satire?

na wieso:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Stunden:

Wo ist das Upgrade bei Feldhofer zu Kühbauer? 

Der Fußball vom WAC unter Ferdl war ansehnlich, Feldhofer hat in Lafnitz langfristig was aufgebaut.

Wie gesagt, er wäre nicht mein einer Kandidat aber nur weil er der Feldhofer Ferdl ist auch nicht automatisch disqualifiziert.

Ich weiß schon, gewünscht wird halt aktuell der Wunderwuzzi Konzepttrainer, bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.