Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Der Zeitpunkt ist richtig. Dass Hofmann und Hicke bis Winter übernehmen ist ok. Ich wünsche mir eine Ablöse von Hickersberger, sobald der neue Trainer kommt... Ich möchte dass wir uns neu aufstellen.

Trainer soll und wird (hoffentlich) ein etablierter Trainer aus dem Ausland sein. Geeignete (!) Österreichische Lösungen sind für uns ausser Reichweite.

Bitte kein Herzog, Feldhofer, Schopp etc. 

Man geht hoffentlich mit Hirn an die Sache und nutzt die Chance, sich endlich vernünftig aufzustellen, auch in Hinblick auf die Zukunft. Ned dass irgendeine Wischiwaschi Lösung kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend stehen viele Rapidfans auf junge Trainer, die noch überhaupt nichts bewiesen haben. Das sind alle so Trainer wie es Hyballa damals war. 

Ich bin grundsätzlich auch skeptisch und bezweifel, dass quasi jeder junge Trainer im Ausland wirklich besser sein soll als ein junger Trainer aus Österreich. Aber prinzipiell würde ich so eine Lösung für interessant halten. Wir bekommen weder aus dem In- noch Ausland einen Trainer, der bewiesen hat, dass er bei einem Verein wie Rapid perfekt funktionieren wird. Da bleiben dann nur die Trainer über, die in der zweiten/dritten deutschen Liga oder bei einem kleineren Verein in Österreich gut agiert haben. Oder gar nix bislang vorzuweisen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube mit einem "wer soll nicht Trainer werden" thread würden wir heuer besser fahren

Den idealen Kandidat gibt es scheinbar nicht bzw. zu unrealistische Dimension, an allen anderen gibts was zu bemängeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich seh's schon kommen, hier träumen Leute von Namen wie Tedesco, Wicky, Wolf, von modernen Konzepttrainern und dem Aufbruch zu neuen Ufern. Und dann kommt in paar Tagen Werner Gregoritsch, und paar Tage später wird als Draufgabe die Vertragsverlängerung mit Grahovac feierlich öffentlich gemacht. Wir sind schließlich immer noch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Der Zeitpunkt ist richtig. Dass Hofmann und Hicke bis Winter übernehmen ist ok. Ich wünsche mir eine Ablöse von Hickersberger, sobald der neue Trainer kommt... Ich möchte dass wir uns neu aufstellen.

Trainer soll und wird (hoffentlich) ein etablierter Trainer aus dem Ausland sein. Geeignete (!) Österreichische Lösungen sind für uns ausser Reichweite.

Bitte kein Herzog, Feldhofer, Schopp etc. 

Man geht hoffentlich mit Hirn an die Sache und nutzt die Chance, sich endlich vernünftig aufzustellen, auch in Hinblick auf die Zukunft. Ned dass irgendeine Wischiwaschi Lösung kommt.

 

Ich weiss dass es unrealistisch ist aber ein Typ wie edin terzic wäre was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ich seh's schon kommen, hier träumen Leute von Namen wie Tedesco, Wicky, Wolf, von modernen Konzepttrainern und dem Aufbruch zu neuen Ufern. Und dann kommt in paar Tagen Werner Gregoritsch, und paar Tage später wird als Draufgabe die Vertragsverlängerung mit Grahovac feierlich öffentlich gemacht. Wir sind schließlich immer noch Rapid.

so grausig sich das auch liest aber genau so wäre es typisch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Ich find eig. Sehr. Kader mit potential, wenn richtige schrauben gedreht werden viel möglich. Aufgrund der vertragssituation kann man viel mit mitbestimmen, kader formen usw.

-Wir haben kaum geld um im sommer großartig in den kader zu investieren.
-Die verträge von einigen leistungsträgern laufen aus und die zu verlängern ist eher unwahrscheinlich.
-Das gesamte rapid umfeld ist eine schlangengrube! Fans fordern noch immer titel und als trainer ohne stallgeruch bist schnell unten durch!

Kein junger aufstrebender trainer würde sich das antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh's schon kommen, hier träumen Leute von Namen wie Tedesco, Wicky, Wolf, von modernen Konzepttrainern und dem Aufbruch zu neuen Ufern. Und dann kommt in paar Tagen Werner Gregoritsch, und paar Tage später wird als Draufgabe die Vertragsverlängerung mit Grahovac feierlich öffentlich gemacht. Wir sind schließlich immer noch Rapid.

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich damals in der MTK in der Hauptkanzlei als Schreiber gesessen bin und im Radio die Nachricht gehört habe dass hicke (Senior) neuer rapid Trainer wird, was habe ich mich geärgert den ganzen Tag. Was passiert ist wissen wir alle, seitdem bin ich eigentlich jedem Trainer offen eingestellt, ich glaube sogar dass gregoritsch zumindest kurzfristig erfolg haben könnte hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
orßit schrieb Gerade eben:

-Wir haben kaum geld um im sommer großartig in den kader zu investieren.
-Die verträge von einigen leistungsträgern laufen aus und die zu verlängern ist eher unwahrscheinlich.
-Das gesamte rapid umfeld ist eine schlangengrube! Fans fordern noch immer titel und als trainer ohne stallgeruch bist schnell unten durch!

Kein junger aufstrebender trainer würde sich das antun. 

Und genau darum muss sich mehr ändern als nur der Trainer! Gibts wirklich jemanden der glaubt es ist nur damit getan, wenn der Apparat dahinter seit Jahren die selbe Fehleranfälligkeit aufweist und nicht fähig ist über den Tellerrand zu blicken und die eigenen verstaubten Strukturen aufzubrechen. Mir kommt es schon langsam so vor wie in der Politik… im Vorfeld großmäulig ankündigen um im Endeffekt die Komfortzone nicht zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Ich seh's schon kommen, hier träumen Leute von Namen wie Tedesco, Wicky, Wolf, von modernen Konzepttrainern und dem Aufbruch zu neuen Ufern. Und dann kommt in paar Tagen Werner Gregoritsch, und paar Tage später wird als Draufgabe die Vertragsverlängerung mit Grahovac feierlich öffentlich gemacht. Wir sind schließlich immer noch Rapid.

Das wäre wieder so ne Geschichte, die tatsächlich eintreten könnte. Typisch Rapid eben. 

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich damals in der MTK in der Hauptkanzlei als Schreiber gesessen bin und im Radio die Nachricht gehört habe dass hicke (Senior) neuer rapid Trainer wird, was habe ich mich geärgert den ganzen Tag. Was passiert ist wissen wir alle, seitdem bin ich eigentlich jedem Trainer offen eingestellt, ich glaube sogar dass gregoritsch zumindest kurzfristig erfolg haben könnte hier

und danach haben wir dieselbe Situation wie jetzt. 

Ich hoffe, Zoki agiert etwas intelligenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Ich seh's schon kommen, hier träumen Leute von Namen wie Tedesco, Wicky, Wolf, von modernen Konzepttrainern und dem Aufbruch zu neuen Ufern. Und dann kommt in paar Tagen Werner Gregoritsch, und paar Tage später wird als Draufgabe die Vertragsverlängerung mit Grahovac feierlich öffentlich gemacht. Wir sind schließlich immer noch Rapid.

Alar bekommt auch einen neuen Vertrag......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 35 Minuten:

Ajax Bezug? Meinst?

Hätte ich mir damals schon vor Kühbauer gewünscht.

Ja, 1. für unser Trainingszentrum Inputs und  2. 4-3-3 durchgängig...das würde ich mir wünschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Und genau darum muss sich mehr ändern als nur der Trainer! Gibts wirklich jemanden der glaubt es ist nur damit getan, wenn der Apparat dahinter seit Jahren die selbe Fehleranfälligkeit aufweist und nicht fähig ist über den Tellerrand zu blicken und die eigenen verstaubten Strukturen aufzubrechen. Mir kommt es schon langsam so vor wie in der Politik… im Vorfeld großmäulig ankündigen um im Endeffekt die Komfortzone nicht zu verlassen.

Rapid ist da wie die SPÖ. Wen wunderts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Herzog hat nach meiner Information eine Ausstiegsklausel nur für Rapid - das gibt es sicher auch selten 

Ausstiegsklausel gibt es nach meiner Info auch. Ob die allerdings wirklich nur für Rapid gilt darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.