Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Von allen kursierenden Namen in letzter Zeit die Lösung, mit der ich am ehesten leben kann. Hat beim WAC ganz ansehnlichen Fußball spielen lassen und immerhin die EL-Gruppenphase überstanden. Ist mir wesentlich lieber als ein reiner Schmähbruder Marke Herzog & Co. Gebe ihm definitiv eine faire Chance, falls er tatsächlich präsentiert wird und freu mich auf hoffentlich bessere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir uns nicht was besseres leisten können, ist halt so. Es ist halt auch Zokis Entscheidung, wenn es schief geht, ist sein Job auch in Gefahr.

Warum genau ist sein Job in Gefahr, wenn man kein Geld für große Sprünge weder am Trainersektor noch am Spielersektor (Vertragsverlängerungen miteingeschlossen) hat ?

DerOnkel schrieb vor 12 Minuten:

Man merkt auch bei unserer Anhängerschaft, dass Realität und Anspruch dzt gar nicht zusammenpassen.

Stimmt, sieht man ja immer wieder bei Spielerverpflichtungen, die dann reihenweise als Flops abgestempelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir hier jemand erklären, warum FF von der Spielidee nicht passen sollte? Die Durchgängigkeit der Jugendteams zu den Profis muss ZB managen, es geht v.a. um die Kampfmannschaft und wie die erfolgreich gemacht werden kann.

Ich kann nicht einschätzen, ob er Ballbesitzfußball trainieren kann, ob er hinten dicht und vorne effektiv machen kann. Wie geht er mit den mentalen Problemen um, die wir haben (Abschluss und defensive Standards...), wie bringt er die Feigheit raus, dass sich viele verstecken und wir so ineffektiv sind? 

Mit dem WAC hat er es geschafft, die 3fachbelastung zu managen. Das traue ich ihm auch bei Rapid zu. Waren seine Teams eigentlich körperlich stark? Auch das weiß ich nicht mehr. Hat schon jemand die Threads im WAC-Forum gelesen, wo es um ihn ging? 

Dass viele nicht zufrieden sind, kann man lesen - manchmal sogar öfter als 1 mal - aber warum es so ist (abgesehen von Stallgeruch und billig, was beides für mich egal ist) und warum andere glauben, es passt besser mit ihm als mit anderen könnten wir hier diskutieren. Das würde mich interessieren. Gibt ja doch einige, die auch was von Fußball verstehen und in der Lage sind, ihre Ansichten ohne Beleidigungen oder dröge Stehsätze zu formulieren.

Du wirst auf diese Frage hier keine sinnvolle Antwort bekommen, denn alle die hier kurz vorm aus dem Fenster springen sind, bringen keine Argumente. Alles was kommt ist, dass FF schlecht ist, weil er mal bei Rapid war und er mit Liendl gestritten hat. Der Rest ist völlig egal, weil sich niemand wirklich damit beschäftigt. Es dürfte auch viele Lebensinhalte hier massiv bereichern, wenn man sich hier einlogged, um dann Entscheidungen von unseren Zuständigen, sofort und ohne fachlichen Hintergrund, als völligen Schwachsin abtut, weil man ja selber hier im internet, immer alles besser weiss. Natürlich hat man dafür auch nie mit Konsequenzen zu leben, unsere Entscheidungsträger aber schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist halt wie so oft, große reden „Qualität kommt..“ Budget wird fur diese wichtige Position vorhanden sein, ein Trainer der uns auf das neue Level hebt…

 

… dann kommt ein Feldhofer/Schopp… genau mein Humor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 9 Minuten:

Zocki hats hoch gepushed. Ja genau, das hoch pushen ist nicht hier passiert, das war Zocki himself. Unser Zocki, dem du die Knarre an die Schläfe halten musst, das er was sagt, der Zocki. 

Ihr habts echt alle an Boscher.

Najaaaa... Keine Bauchentscheidung, 1000% der Philosophie entsprechend, nur kein Schnellschuss, viel Zeit nehmen genau planen, wenn (!) Zoki was gesagt hat dann ging's schon in die Richtung pushen. 

Es fühlt sich halt so an, als ob man k.A sich 1000 Bewertungen durchliest, 50 Geräte miteinander vergleicht, sich zig Beratungen holt und dann doch nur zum nächsten 0815 Apple Produkt greift 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Feldhofer wird sich anschauen welche Qualität sein Kader haben wird...

Da gibts aber dann keine Leihspieler mit Qualität das passt nicht ins Konzept von Rapid....

Dann also eigentlich eh wurscht welcher Trainer kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Raunzen, sudern, jammern. 

Da sind wir Weltmeister. Das ist ja fast nicht auszuhalten wie negativ belastet diese Diskussion mittlerweile ist. Von mir aus können alle scheißen (Entschuldigung für OT) gehen die von vornherein alles negativ sehen. 

Rapid hat nicht mehr die Größe die viele hier immer noch skandieren. Mit dem Mundwerk vielleicht. Die Verantwortlichen im Verein haben die Pflicht sorgsam mit dem Verein und den verfügbaren Mitteln umzugehen. Ein Fiasko ala Austria gilt es zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Raunzen, sudern, jammern. 

Da sind wir Weltmeister. Das ist ja fast nicht auszuhalten wie negativ belastet diese Diskussion mittlerweile ist. Von mir aus können alle scheißen (Entschuldigung für OT) gehen die von vornherein alles negativ sehen. 

Rapid hat nicht mehr die Größe die viele hier immer noch skandieren. Mit dem Mundwerk vielleicht. Die Verantwortlichen im Verein haben die Pflicht sorgsam mit dem Verein und den verfügbaren Mitteln umzugehen. Ein Fiasko ala Austria gilt es zu vermeiden.

Dann darf man auf die Präsentation gespannt sein... Da wird dann sicher der nicht vorhandene Finanzielle Spielraum angesprochen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wenn es wirklich Feldhofer werden sollte bin ich auch enttäuscht. So offensiv bzw spielerisch stark hab ich seine damalige WAC Mannschaft nicht in Erinnerung obwohl er eine damals intakte Mannschaft übernommen hatte. Sonst hat er ja auch nicht wirklich viel vorzuweisen… 

Mir wär ein Trainer der gewisse Erfolge bereits gefeiert hat lieber, bzw der selbst eine Mannschaft geformt und zu Erfolg gebracht hat lieber, aber anscheinend werden diese Kandidaten zu teuer sein. Leider…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Just now, Jonny Weissmüller said:

Ich will einen Trainer der mehr Rezession als einen Dorfclub hat!!!! 

das wär mal ein Transparent "Wir wollen Konjunktur!! Jetzt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Es fühlt sich halt so an, als ob man k.A sich 1000 Bewertungen durchliest, 50 Geräte miteinander vergleicht, sich zig Beratungen holt und dann doch nur zum nächsten 0815 Apple Produkt greift 

Ich könnte mir vorstellen, dass es ohnehin noch Pokern ist was Zoki hier veranstaltet, sprich das Gehalt von Mr. X noch ein wenig drücken indem überall FF fast als fix gehandelt wird oder Mister X dadurch abzunötigen sich schneller zu entscheiden wenn er noch überlegt und der absolute Wunschkandiat ist. 

Ansonsten, wenn man deinen Vergleich nimmt, man entscheidet sich für das Gerät auf der Liste welches am besten passt, welches man grundsätzlich auch bekommt und leisten muss man es sich auch können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.