Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Feldhofer darf man übrigens nicht mit Herzog oder Kühbauer vergleichen. Im Gegensatz zu den beiden hat er Null Hausmacht im Verein. Das macht es zum einen schwieriger zum anderen ist es aber ein Nachweis, dass ZBs Entscheidung im Wesentlichen unbeeinflusst war.

Es gab ganz sicher eine finanzielle deadline die sich ZB va selbst gesetzt hat. Natürlich mit dem Vorausblick, dass wir im Sommer (selbstverschuldet) die halbe Mannschaft tauschen müssen.

Spieler mitbringen wird FF wohl kaum, daher hat ZB bei ihm auch freie Hand.

Von der Auffassung von Fußball wird es passen sonst käme FF nicht in die engere Wahl. Für DK muss die Situation aber trotzdem sehr seltsam sein. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass FF eher das Ruder herum reißt als er selbst ist papierformgemäß nicht bedeutend höher. DK hatte zumindest den Nachweis, dass er es schon konnte.

Sollte er es also werden, heiße ich ihn trotzdem herzlich willkommen. Ich mag ihn, er hat seine fachlichen Aufgaben bis jetzt gut gemacht und ein Fall Liendl wird ihm bei uns nicht passieren weil sich weder ZB noch andere im Verein so deppert verhalten würden wie der Präse vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Feldhofer ist die klassische Lösung. Einer der günstigeren Kandidaten und hat Stallgeruch = perfekt. 

Man könnte noch ein bisschen zuwarten. Dann könnte Schöttel frei werden.

Wär ja mal ein richtiger Scheisstag wenn man im Zusammenhang mit Rapid nicht irgendwas negatives hier im Forum anbringt. Dann noch schnell einen Strohmann mit dazu aufgestellt um das ganze abzurunden. 

Und deine Klientel ist genau jene die als erste plärrt, wenn ein teurer Mann kommt und nicht gleich um sämtliche Titel mit spielt. Hörte bitte mal auf immer vorher schon zu weinen, wie kommt man mit so einem Gehabe durchs Leben? 

So wie das Vertragstechnisch bei vielen Spielern usw. aussieht, wird sich das nicht so schnell jemand antun. Manche glauben aber wirklich, dass die ganze Welt darauf wartet, bei Rapid tätig sein zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Feldhofer Trainer wird, heiße ich ihn herzlich willkommen!

Nur ist er der richtige für die Zukunft?

Finanziell verstehe ich es. Nur würde man aber auch die Chance verpassen etwas neues (langfristig gedacht) aufzubauen. Ich sehe Feldhofer nicht als den Trainer mit dem man was bei Rapid aufbauen kann/wird. Ich denke, dass es wenn sportlich nicht läuft Feldhofer schneller Geschichte ist als Kühbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 47 Minuten:

hoffentlich, sollte er kommen, passt feldhofer so überhaupt nicht zu uns, der trainerwechsel zeigt keine verbesserung und es wird noch gschissener, nicht das manche hier noch enttäuscht werden

Jetzt bist zwei Wochen von deinem ASB burn out zurück. Ich versteh nicht warum es dir jetzt wieder den Vogel raus haut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß klingt leichter als es ist, aber ich Frage mich, wieso man nicht mit persönlichen Sponsoren arbeiten kann für einen neuen Trainer? Wobei ja das klappt nur wenn er erfolgreich ist

Die Idee bzw. Gedanke von persönlichen Sponsoren finde ich gut! Nur ist dies in Zeiten von Corona wohl nicht einfach umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na sehr kreativ braucht man da nicht sein... Dafür brauchts keinen Zoran Barisic... Das hätte Bruckner auch zusammengebracht... 

Lass ma as restliche Betreuerteam eh auch gleich oder? 

 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Und deine Klientel ist genau jene die als erste plärrt, wenn ein teurer Mann kommt und nicht gleich um sämtliche Titel mit spielt. Hörte bitte mal auf immer vorher schon zu weinen, wie kommt man mit so einem Gehabe durchs Leben? 

Titel wird kaum jemand fordern, dafür ist man ohnehin viel zu schwach aufgestellt. Ein Titel kann nur „passieren“, fordern kann man sicher keinen. Hatte eh das Glück zwei Titel als Abonnent miterleben zu dürfen, da gibt’s wohl schon jüngere Generationen, die Titel nur von Youtube kennen.

FF erweckt halt wieder das Gefühl hauptsache Stallgeruch. Man möchte ein Großverein sein und agiert wie ein Dorfverein.

Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

So wie das Vertragstechnisch bei vielen Spielern usw. aussieht, wird sich das nicht so schnell jemand antun. Manche glauben aber wirklich, dass die ganze Welt darauf wartet, bei Rapid tätig sein zu dürfen. 

Auch ein guter Punkt. Tut sich auf dem Sektor eigentlich irgendwas oder schaut man zu wie gefühlt die halbe Stammmannschaft ablösefrei geht :ratlos:

Es liegt so vieles im Argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

 

Auch ein guter Punkt. Tut sich auf dem Sektor eigentlich irgendwas oder schaut man zu wie gefühlt die halbe Stammmannschaft ablösefrei geht :ratlos:

Es liegt so vieles im Argen.

Ich würde sagen, dass man bei der einen Hälfte der halben Mannschaft selbst kein großes Interesse hat, sie zu verlängern, und bei der anderen wird man zwar Angebote vorlegen, aber im Endeffekt wird man zuschauen müssen, ob sie die annehmen oder nicht, ja.

Und übrigens: nationales Minus und gleichzeitig die Nicht-Verlängerung von Leistungsträgern anprangern hat seine ganz eigene Komik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sagen, dass man bei der einen Hälfte der halben Mannschaft selbst kein großes Interesse hat, sie zu verlängern, und bei der anderen wird man zwar Angebote vorlegen, aber im Endeffekt wird man zuschauen müssen, ob sie die annehmen oder nicht, ja.

Bei einigen Spielern wäre ich nicht traurig, wenn sein keinen neuen Vertrag bekommen. Aber es wird wohl kaum Geld da sein um diese annähernd zu ersetzen. Und mit einem Trainer wie Feldhofer sind wir dann ein echter Dorfverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der nächste Schritt Richtung Belanglosigkeit, Gratulation!

Wie schon etliche male zuvor, wird der funken Hoffnung den man hat, dass sich mal etwas verändern und entwickeln kann, justament im Keim erstickt.

Aber für was macht man sich eigentlich noch Hoffnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Und übrigens: nationales Minus und gleichzeitig die Nicht-Verlängerung von Leistungsträgern anprangern hat seine ganz eigene Komik. 

Aso, also bist du der Meinung die vorhandenen Mitteln werden bestmöglich eingesetzt? 

Aber ja dann sollen halt alle gehen. Dreht sich die Spirale halt weiter, auch schon egal. Man hat ja bewusst den Weg gewählt. Hauptsache keine Veränderung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.