Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Superstar
AllesKlar schrieb vor einer Stunde:

Oder kann’s sonst jemand zusammenfassen hier. Posten geht ja nicht 

  • Will immer zwei Shootingstars (so wie jetzt Ljubicic und Nakamura) in der Mannschaft haben und ein paar erfahrene Spieler wie Ziereis oder Zulj.
  • Was die Shootingstars anbelangt, müssen Transfers mit ordentlich Schmerzengeld ausgestattet sein - drei Millionen interessieren ihn nicht.
  • Quantitativ wird sich bei den Transfers im Sommer nichts fundamental tun.
  • Eventuell kommt noch jemand für die Kaderplanung. 
bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Ich kann mich an eine Diskussion vor 10-11 Monaten hier erinnern als sich (fast) alle einig waren, dass beim LASK keine sportliche Kompetenz vorhanden ist und unter anderem Zoki Barisic der viel bessere Sportdirektor ist als Radovan Vujanovic. Bei Rapid waren sie dafür ganz fest im Sommer davon überzeugt, dass sie für diese Saison eine Top-Mannschaft zusammengestellt haben, die zumindest Vizemeister werden sollte. Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Linz hat Steel

Nach ungefähr einem Viertel der Bundesliga-Saison lässt sich feststellen, dass sich die große Transfer-Offensive noch nicht recht ausgezahlt hat.

Der Rückkehrer Andrade überzeugt. Havel, Ba und Darboe zeigten ihr Potenzial, aber für einen dauerhaften Stammplatz reicht es noch nicht ganz. Man darf hoffen, dass von ihnen noch mehr kommen wird.

Bello, Talovierov, Koné, Pintor und Ljubic stehen entweder immer mal wieder nicht zur Verfügung oder nehmen regelmäßig den wohligen Platz auf der Ersatzbank ein.

Einen kaltblütigen Knipser, der jedes 2. Spiel ein Tor macht, hat der ASK bis dato leider noch immer nicht. 

Als sofortige Hilfe kann man nur Andrade bezeichnen, was anhand der Vielzahl der Transfers etwas dürftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vujo (vulgo Gruber) muss sich nach dieser Transferzeit stark hinterfragen. Außer Andrade und Havel kein Spieler der überzeugt, arrivierte Spieler werden rausgemobbt, ein Trainer der nicht zu überzeugen weiß, …

Shame on you, Herr Gruber!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mustapha, Usor, Kone, Pintor sind einfach richtige Nuller vorm Tor oder verletzt. Bello, Andrade und Havel kann man lassen. Darboe & Ba haben sicher Potential aber die sind eh nur geliehen. Also je weiter nach vorne umso schlechter werden die Transfers. So schaut auch unser Offensivspiel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Ich frage mich wirklich so oft (und hab das auch schon mal wo geschrieben) - wenn der Vujo letzte Saison sooo dermaßen unzufrieden war mit Kühbauer und der Performance der Mannschaft…. Dann muss es ihn doch aktuell regelrecht zerfetzn, mit’n Spritzer in der Hand, beim zuschauen. Alles andere wäre ja höchst schizophren. Ich verstehe diese Logik einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Mustapha, Usor, Kone, Pintor sind einfach richtige Nuller vorm Tor oder verletzt.

gegen Imst war doch laut dir noch alles super easy weil locker drüber aber spätestens da hat man doch schon gesehen wie unfähig sie vor dem Tor sind und dann erst in Europa... So sehr Vujanovic letze Saison gelobt wurde, so sehr muss man ihn heuer wieder kritisieren. Man kann einen neuen Nakamura nicht auf Zwang produzieren!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

gegen Imst war doch laut dir noch alles super easy weil locker drüber aber spätestens da hat man doch schon gesehen wie unfähig sie vor dem Tor sind und dann erst in Europa... So sehr Vujanovic letze Saison gelobt wurde, so sehr muss man ihn heuer wieder kritisieren. Man kann einen neuen Nakamura nicht auf Zwang produzieren!

Ja im Vergleich zu Imst vor einen Jahr und ned generell. :fuckthat:Chancenausbeute war halt so richtig beschissen. Gegen Toulouse reicht das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten